Was tun, wenn der Arsch weh tut..??

Klingt alles spannender als das was wirklich war, hab einfach die letzten Tage nach da Wohnzimmerrenovierung bissl an Durchhänger ghabt und garnix gmacht eigentlich, bissl im Garten bei meiner Mamsch gwesen, am WE in Altlengbach bei da TrialÖM hackln gwesen und ja, sonst genau nix tan :frowning: I gfrei mi echt scho auf die Arbeit näxte Wochn, damit i endlich wieda was zum tun hab!!

lg
Doris

Als Radfahrer kann ich Dir nur raten: Radhose und Hirschtalgcreme (kriegst in jeder Apotheke). Gegen den allgemeinen Druckschmerz hilft wirklich nur sitzen…sitzen…fahren…
lg gf48

…hättst di gmeldet, i hätt scho a beschäftigung für di ghabt, z.b. meine leeren bierkrügln im schweizerhaus wegräumen und volle herschaffen sfg

magst näxte woche als sozia (falls dei murmel no net einwandfrei funzt) moi a runderl auf der hausstrecke drehen?? wenns nimma so heiss is, so um 18 uhr…

lg, tuc

is zu überlegen, bin zwar ned wirklich a begeisterte Sozia, aber besser mal hinten drauf eine Runde zu drehn als garned! Also wenn mei Dicke bis näxte Woche ned rennt, red ma uns zam und drehn a Runde ok? Danke fürs Angebot :slight_smile:

lg
Blauauge

Hi!

Die Bank bringt`s auch wirklich! S´ Popscherl hat mehr Auflagefläche und tut nimmer so schnell weh!

Freut mich echt, daß Dir meine Süße gefällt!

Grüße,
Kapazunda

i versteh di, wenn ma selber fährt fährt ma net gern mit, völlig normal.
aba an und für sich wärst glaub i a ganz gute beifahrerin, was i zumindest nach dem stückerl von dir zum gürtel bräu mitbekommen hab, vielleicht solltest di verändern, dann hättest mim murmerl kane zores mehr ;o)))

lg, tuc
ps: is des bei deiner trans no immer des elektrik-problem??

fahr ma unser näxtes freitags-runderl ;o))

Doris als Sozia, schauderhafte Vorstellung, bin immer am keppeln gg

Jap, aber für a Veränderung fehln mir leider die finanziellen Mitteln :frowning: Die Überlegung war eh scho da, aber was solls, werd mir halt bissl was zamsparen und dann schau ma weiter, vielleicht näxtes Jahr :slight_smile:

Jap, is immer no das Elektrikproblem und das geht Hand in Hand mit an Zeitproblem bei mir und mein Daddy, dass ma die Zeit brauchen den Fehler zu suchen und das zu richten!!

lg
Doris

i hab mit veränderung eigentli ka neue fuhr gmeint, sondern das du dir einfach an „pächter“ zulegst, sprich an freund mit an anständigen bike looool

näxte woche fahr ma, dann kannst glei testen, ob is lulu von innen durchs leder durchgeht rofl

lg, tuc

vergiss das mit den 1300 km! Bei Dir dürften schon 600-700 reichen.
Ich fahre öfter längere Strecken, bei mir sind’s 900. Da spür ich vom Hintern gar nix mehr!

Irgendwie hab i di da falsch verstanden…aber was mach i mit an Freund mit ANER guten Fuhr, womit fahrtn dann er? lol

Najo, näxte Woche fang i zum arbeiten an, wenn i die Spätschicht dawisch bin i dann immer bis um 22.00 in da Arbeit, aber schau ma mal :slight_smile:

lg
Doris

fahrst halt nur so weit bis er dir zum wehtuan anfangt. bei der nächsten haltestelle stellst das bike ab und fahrst mit an autobus auf an stehplatz wieder ham. das nächts mal mit´n bus zum mopperl und damit weiter. so kannst die fahrzeiten schmerzfrei verdoppeln.

:slight_smile:

…aufklärung bitteschön…???

da is das mit den Bienen und den Blumen…fg

I arbeit bei da MAN im Lager (zahlen echt gut) und da arbeit i entweder von 6 bis 14 oder von 14 bis 22 Uhr, und das weiss i no ned!

lg
Doris

man…in der brunnerstrasse??
da komm i di besuchen, vielleicht könn ma an lastal fladan, der bringt mächtig kohle hähähä

kannst dir dei schicht einteilen oder wirst eingeteilt??
und hast keine angst, das die anderen lageristen über di herfallen??
i würds tun…hemmungslos…in an finsteren winkerl fg

lg, tuc

Nana fürcht mi eigentlich ned, i kann mi scho wehren wenn i will lol

Und jap, in da Brunnerstr.Schicht weiss i no ned ob i ma einteilen kann oder ob i einteilt werd, wenn ichs selber einteilen darf geh i am Vormittag hackln damit i NM frei hab!

lg
D.

dann klappts auch mit´n Hintern! Lg V2-didi

…aba die materialien der radlerhosen san do a bissl gschissn, des is do der pure kunststoff, oder gibts mischgewebe auch?
schwitzt da net extrem??

hmmm…is aba wirkli net schlecht, guter tip ;o)

lg, tuc

1. chopper kaufen
    a auf chopper umsteigen
    b choppersitzbank draufbaun

2 mit reiten anfangen des strapaziert noch mehr und is a guads trainig fürs sitzfleisch des hod bei mir ghoiffa

3. probiers mit am flanell poistal gg

griass vom günter

und nix für unguad griins

das Zeugs hats echt gegeben, hab ich beim Mountainbiken selbst des öfteren verwendet und wirkt Wunder :wink:
Wird aber auf den verhältnismäßig breiten Sätteln unserer Bikes wahrscheinlich wirklich net viel bringen, am schmalen Radlsattel wars genial.

Jupp, die Cat is ein feines Radl, Sitzbank und Sitzposition im allgemeinen is sehr langstreckentauglich, kein Vergleich zu meinem alten Eisen (FZR), genug Schmalz hats auch, a bissl viel schalten muss ma halt, is ja doch „nur“ eine 600er ;-))

Greeeetz
RadioSahck