Hallo Leute,
habe seid dem Führerschein machen (7 Jahren) keine Erfahrung mehr mit dem Motorrad fahren… Jetzt reizt es mich wieder vollgas und ich möchte mir eine Maschine zulegen…
Nachdem ich eigentlich mit der Maschine jeden Tag fahren will, will ich mir gleich eine starke kaufen…
Habe erst an die KTM Duke 690 gedacht… hat mir vom Design sehr gefallen… Bin aber das erste mal oben gesessen und ich muss sage, ich sitze viel zu gerade… Gefällt mir nicht so besonders…
Nun denke ich an eine Super Duke 990, aber da gehen die Meinungen ja ausseinander…
Ich will mir eine relativ neue Maschine kaufen mit genügend Leistung damit ich Sie länger behalten kann…
Habt ihr eine idee ? Nakedbike gefallen mir sehr gut Tourer nicht so besoders… Bin eher der sportliche Typ…
Nachdem ich in der Bank arbeite und jeden Tag dann mitn Anzug rein fahre sollte es kein Supersportler sein
„Bankster“, speziell im Kärntna Raum, tät i da irgend a Hard-Enduro empföhln, damitst notfois a jedazeit querföldein stiftn geh kaunnst, waunn de zufriedanen Aunlega kumman.
dem gibt es nichts hinzuzufügen
ja dann gibts lei oans a
YAMAHA V-MAX
:::::::::…
a Hally.
Do hob i ma sogn lossn, dass ma se oft genug in da Werkstott trifft und durt lossn se daunn de diversn „Netzwerke“ pflegn und eventunell neiche Gschäfte aunbauhnan. Genug Branchenkollegn, Aunwölte & Pappnschlossa waratn sicha a durt.
für die Arbeit und zum Motorradlfohrn etwas Anderes.
Anzug und Motorrad sind wenig kompatibel.
die anzugfraktion fahrt zum schutze des textils ja meistens schürzenschleudern aus italien…
im ernst? du fahrst mitm moped im anzug? oida specht…
also wenn dir die ktm zu aufrecht is aber gfallt, und du kan supersportler magst und auf nackerte stehst (wer net solangs kurven ham?), dann würd i dir mal empfehlen dir die aprilia 750 shiver anzuschauen. de is schnittig, zart für a nackerte, sitzt relativ sportlich drauf, und die kann ma sicher a recht flott bewegen…und wannst bar zahlst (i weiss, des is unter bankern net so usus) dann kriegst sicher a stulpenspangen dazu, dass´d net mit der hosen wo einikummst…
aber ausziehen macht zeitenweisse schon auch spass
es gibt da aber bei der tante louis,so an city anzug,des sollt über an normalen (hmm …denk…kärnten…normal…???)zumdrübert ziachen gehen.
OHNE SCHUTZBEKLEIDUNG, NIX MOTORRADELFAHREN
aber guat des braucht a bisselle erfahrung,das ma das erkennt,wenn mass überlebt,bis zur erfahrung
lg
do dem Folschn gontwortet.
Jo, i bin mitn Moped in die Hockn gfoahn.
Des Moped hot Vespa 200 PXE ghassn, lei Onzug hob i trotzdem kan onghobt.
Mitn Motorradl in Onzug und Holbschuach… i waas nit,ha?
Danke für die vielen Antworten. Mir schon klar das man ein wenig Schutzbekleidung braucht. Helm und Jacke sind Pflicht, auch auf dem Weg zur Arbeit… In der Freizeit wird natürlich mehr angezogen
Muss wirklich sagen, die Aprilia Shiver gefällt mir sehr gut, hat irgendwas von der Duke… Probesitzen wäre angesagt.
taugt ma owa, dass´t offnsichtlich net völlig spaßbefreit bist und net potzat regagierst.
Aufnauhmsprüfung bestaundn.
Aso no donn
na ja wennst meinst
http://www.louis.de/_2090c20636d408c55d67d60cb24846a2b5/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=110&wgr=876&list_total=2&anzeige=0&artnr_gr=208702
i fahr auch immer mitm motorradel in de arbeit so zwischen 20 bis zu 80 km eine strecke,in der früh ist des koa problem weil i da immer umma sechse am fahren bin,aber wennst dan umma 5-6e hoam fahrst und de leit alle gestresst und planlos am fahren sein,würd ich mir etwas mehr als an helm und a jackerl anziehen…
lg silli
kummt a no de eventuelle „Erregung öffentlichn Ärganisses“.
Was sagt ihr zur Ducati Monster 796+ ?
vaweiga i de Aussoge. I pass afoch net auf sowos drauf.
Owa auf de konkrete Frogestöllung wird se scho jemaund aus da „Rotn Fraktion“ möldn, der da do kompetent Auskunft gebn wird.
dereh monster! wia gehts? rasselts eh no?
naa - is eh sicher a lustiges radl…mir is a weng zu unbequem. wenn ma a bisserl weiter fahrt als a ampelrunde is in mein alter nimmer so kommod. des fangt im schriat au und ziagt si übers kreiz nch obn…und dann…net zu vergessen…
do würd i eher a triple nehmen. aber keiner schenkt ma ane…
ich hätt da an was anderes gedacht…