stimmt, die z is ein traumbike, noch dazu in orange ![]()
(aber ich hätt die original auspuffe obenlassen g)
mal schaun, ob i net a mal die ehre hab eine zu fahren…hab die möglichkeit, aber so recht ’ trau’ i mi net ,)
lg
farf
Bruder, Vater, Mutter, Onkel, Guter Kumpel,… gehtja nur darum dass irgendwer davon profitiert ![]()
Ciao
Alex
Meine Jessy ist ganz zahm und sehr gutmütig!
bei mir net, immerhin muss ma beim letzten mal wählerisch sein, da lieber garnet als mit irgendwem ![]()
dass se sehr gutmütig is, aber i bin eben bisher nur enduro (will heißen: domina(tor) gefahrwen und da is die umstellung heikel, wenn die z dann net mir gehört, i will net, dass i das heiligtum(sagen ma so: eines der heiligtümer) eines anderen beschädig, nur weil i einfach nu netn die erfahrung hab ![]()
und zwischen 500 und 1000ccm is doch a bissl a unterschied, von den ps garnet zu reden…![]()
Meine Meinung! Lieber die 3 Minuten die man mit Sex verplempat aufn Bike hocken!gg
Lg Wolfi
P.S.: Die 3 Minuten sind übertrieben, ich schaffs in Wirklichkeit auch in 2!rofl
Probiers mal, lohnt sich! Musst ja net gleich voll aufdrehen!
hmm, naja, 2 minuten sind ja nu ka weltuntergang…da hast nu 1438minuten zeit zum fahren…aber bis ma dann im leder drin is und den schlüssel gefunden hat und die papiere und womöglich is der tank auch leer…
ok, lassn mas gleich bleiben
…bringt soviel Probleme mit sich! Du hast es genau richtig erkannt!
Lg
mich packt, dann richtig
will heißen: ich hab angst, dass i mit meiner treuen, braven, genügsamen,etc. domina dann keine freude mehr habe…
aber ich hab zu dem, der eine hat schon vorgemerkt, dass ich se haben will, er muss sie nur noch 3 jahre behalten ![]()
drum enthaltsam sein und moped foan…![]()
(zumindest am letzten tag)
…ists genau so ergangen wie du sagst! Eine 1000er probiert und beschlossen das soetwas her muss! Bereu es aber nicht ein bisschen!
Lg Wolfi
Genau!
…dauert zu lang und das geld kann man eh nimmer ausgebem.
Sex , Biken und nach england fliegen und dort sterben ! im Pub oder so…
die domina is meiner erste (und einzige) vorerst will i keine andere ![]()
ich kauf mir erst eins, wenn i ma a 2tes dazu lesten kann…und nachdem ne z net zu den billigsten gehört…g
i schätz wohl, in wirklichkei würd i dann den ganzen tag überlegen, was i an diesem einem tag nu machen soll…und mir würden so viele sachen einfallen, dass i u nix kommen würd ![]()
…bist deiner Dominator? Alle Ehre! Wenns dir reicht, wieso net? Ist eh ein ganz gutes Bike! Bin selbst für eine Saison mit einer gfahren!
Lg
mit denen, mit denen i no a rechnung offen hab
danke sagen, denen, die imma da sind für mi
spass haben und tun was ma einfallt…
und dannum 5 vor 12e aufs bike und mit 200sachn mir mein abgang machn…
geduldig war i no nie und mi hinsetzen und wartn bis vorbei is…naaa
und bis der tag kommt üb i a mal die ersten 3 sachn mit der einschränkung an morgen denken zu können/müssen
lg fezzzi
…für den Fall der Fälle gleich mal eine Liste machen! Die sieht dann so aus:
07:00 Aufstehen
07:02 Morgentoillette
07:07 Aufs Bike
23:55 Vorbereiten zum Abgang
Lg Wolfi
…die erste die den Tag verkürzen würde!
Bist am WE Route 69? Hab da was läuten ghört dast auch unten bist!
Lg Wolfi