…sich so: Gwen Stefani
…sieht nicht schlecht aus, aber sie wäre nicht unter meinen Favs!
i net…oda kaum…aufs timing kommts an gg nur i packs einfach net mir vorzustelln und auf den paukenschlag zu warten gg…naaa dann mit zviel gas abgaaang
jaaa i werd unten sein…ab freitag—bis sonntag…
du a dabei beim stamminger schon??
lg fezzzi
…vom Stamminger hab i nix noch ghört!
Lg Wuffi
die Frage,wer will generell mit dir Sex und Moped fahrn mit dein Ackerähnlichen Zustand,also kannst beides vergessen,grab die vorher schon ein.
is als warm up und bacardigrandprix am freitag abend im route…
am besten guckst du:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1903185]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1903185[/url]
und meldst di glei an auf a bierli ;-)) sonst samma eh samstag a den ganzen tag unten
lg fezzzi
…gebe ich dir recht,ich würde mich zuerst aller feinde entledigen,einige politiker „unbekannt verziehen“ lassen,eine süsse pu**y auslecken und a bisserl poppen…bis unsere beamten eine „heisse spur“ hätten…wäre ich schon 3 tage kaltrofl
…wahrscheinlich erst am SA-Mittag auftauchen! Kann früher netunterlippenvorschieb!
Lg Wolfi
bist du a mal wida im chät anzutreffn, oda ned?
greeeeeeez, ich
spass haben eben gg
wie a klassa tag ohne an kohle und morgen zu denken… hehe wenigstens is bald wochenend gg
nur des mitn p*** lecken… naa da schliess i mi net an ggg
fallt ma besseres ein gg
lg fezzzi
würd den Hr.Wuffi an meinen letzten Tag meine CBR1000RR zur Verfügung stellen und meine Lieblingbissige Farfarella und ihren Ackergaul von Dominator besuchen.
Mücke
…mir auch,ein fläschchen JACK…und nit teilen,he,he
Soetwas will ich hören! Danke schon mal im voraus Muecke!ggg Nein, kannst dir natürlich Zeit lassen! Bitte bleib uns noch lange erhalten!
Schon lang nix mehr ghört und glesen von dir!
Lg Wolfi
irgendwo renn oda fahr i da sicha rum …
anfach die psychobunnys suchen oda nach fezzzi fragen gg freu mi schon …dann bis samstag und wehe du feuerst uns net an ggg
lg fezzzzi
glei wenn i da mit meine mails undn postn fertig bin gg
bis glei dann
lg fezzzi
Bin noch garnet von meinem Bike herunten schrei ich schon für die psychotischen Hasen aus der Steiermark!gg
Freu mich auch schon!
Lg Wolfi
also a jacky schmeckt nur wennst teilst tzzz an deim letzten tag allan saufen?? hee was is mit du??na dann will net grad in a depression verfallen gg da fallt ma dann eher no andres besseres ein ggg
lg fezzzi
war ein bisserl ruhig um mich,war gesundheitlich nicht ganz auf Vordermann,aber jetzt passt alles wieder.War vor einen Monat auf den Hungaroring(siehe GB Foto)war einfach nur genial.
Andi
so is richtig ggg
wird sicha a hetz hehe…lool mei leben scho so arg da will i gar nie wissn wanns mei letzter tag is gg
cu im route
lg fezzzi
…aber wenns wieder geht bin ich beruhigt! Geiles Bild! Was war das für eine Veranstalltung?
…gesagt auch net wissen, auch dann net wenns schon vorbei is!gg
Lg Wolfi