Guten Morgen verehrte 1000Ps Gemeinde!
Ich wollte mal kurz fragen, ob jemand von euch am 07.Juni in Mail dabei is, bei der Erstausscheidung von „Bester Motorradfahrer Österreichs“?
so … das war schon wieder meine Frage!
Guten Morgen verehrte 1000Ps Gemeinde!
Ich wollte mal kurz fragen, ob jemand von euch am 07.Juni in Mail dabei is, bei der Erstausscheidung von „Bester Motorradfahrer Österreichs“?
so … das war schon wieder meine Frage!
so wie´s ausschaut steh i do alan am 07 juni umma soll ma recht sein
wenn du schon so blöd fragst: Ich hab gestern das Mail bekommen, dass des deppate Los net auf mich gefallen is.
das tut ma lad. Wast e blöd Fragen is sonst nit so ein Ding
muss ich mich nicht mit anderen in so einer banalen frage messen, das ist fast genau so wie bei kleinen jungs, ich hab das größer spatzi, aus dem alter bin ich herraussen
so ganz kapier ich deine Aussage nit… Ich find jetz nichts negatives oder „Spatzi vergleichendes“ an einem günstigen Fahrsicherheitstraining mit Aussicht auf ein paar nette Preise…
Aber du dürftest wohl alles schon in einem Alter sein, wo solch lächerlich kindische Sachen nimmer brauchst…
LOL
hätt nicht so ungut rüberkommen sollen… Sei nit traurig, dass nit gezogen worden bist. Nächstes Jahr gibts das bestimmt wieder
Wer will denn schon die schiache Kawa gwinnen? Da bleib i lieber bei meinem Radl…wenns a schönes Radl zum Gewinnen gäben hätt, dann hätt i mas überlegt…
also ich sag nicht nein, wenn ich 10000 Euro geschenkt bekomm… Sein da harin olle so reich?.. i man vom Motocitycobra was i des weil so vül wie der reist und gas gibt muas er das Geld hoben
Bekommst sie eh nicht geschenkt…musst eh was dafür tun…
so hab ich das noch nicht betrachtet
das größere Spatzi ist doch net schlecht ha ???
Auch wenn die Mädels von Karagda reden tun … a aunständiga Henko is eane nie unrecht
Also so hat das Kinderspiel schon was wichtige an sich … aber ich muss gestehen, mich hams nie mitspielen lassen, sie hatten Angst
Kenn ich…
wär interessant in welchem Alter Du überhaupt bist
Mich habens auch nicht gezogen, leider.
… willkommen im Klub Stoney !!!
wäre lustig gwesen wenn wer aus dem Forum auch oben gewesen wäre… Vor allem solls ja a Gaude sein und a netter Nachmittag
@ Gerry : Danke ich hoffe MitGLIEDskarte wird zugesandt!
sogar die trainer trainieren um fit zu bleiben.
aber das was da veranstaltet wird ist unwesentlich besser als DSDS, GNTM, oder ähnliches halt nur mit motorrädern und hat mit fahrsicherheitstraining gar nix zu tun
45 mal habe ich schon den winter erlebt
mich habens auch nicht gezogen, aber ich hab mich auch nicht beworben
aber wie groß ist groß genug wann ist groß zu groß
und wie groß ist er wirklich im bezug auf aussage und wirklichkeit
fragen über fragen und alle drehen sich um stückerl fleisch