wer ist denn schon unterwegs?

vom piller/kaunerberg blickrichtung oberes inntal
so auf de ersten tausend km heier fallen ma noch 150 km
lg aus de berg

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Wia imma schöne Buidln Deinerseits,warum lach- bist jetzt No schnell Die 150 km gfoahrn?? :grin:

Lg Pg

werden, sonst von da Mama ane mitn Kochlöffel am Hintern  sfg

na meister pilgram,i hab ja de 11er erst seit november,und de hat so ihre leiden gehabt.
jetzt schauts so aus wie wenns passen würd,i bin der meinung den motor muass der teifel gmacht haben,de sechs kolben bremsanlag + stahlflex haben woll ihr berechtigung :grin: des ist ja unverschamt was der murl auf de strassen bringt.wia i da vo schluderns aufn reschen aufi bin hab i gar nimmer aufgehehrt de mundwinkel vo oam ohr zum andern … :grin: na lass ma des,
griasserl aus de berg silli

Gott sei Dank bin ein phantasievoller Mensch und kann mir deshalb vorstellen was du schreiben wolltest. :grin:

Aber um dir zu erklären worums beim Biken im Winter geht nehme ich mir die Zeit.
Schnelle An und Bbreise zum jeweiligen Ziel
geringer Spritverbrauch
Parkplätze immer vor der Tür
keine Kurzparkzonen
und
FAHRSPASS ohne Ende wenns nicht glatt ist.

Ja da hast da scho a feines Motorradl anglacht :grin:,i find Daß Suzuki überhaupt,recht Guate baut,Denk da an mei oide RG 500,Und an Die vom Herr Gerry,is a 750 er aba was für ane,bleibt halt zu Hoffen das doch noch des Achterl bringen für mi,aba momentan tauchts Nirgendsmehr wo auf :cry:,was sois ,Viel Spass no ,und Aupasse Gelle :wink:

Lg Pg

des werma im Sommer auch sehn :-))

da Alex, der leider noch net foart :cold_face: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

keiner erklärung, es is afoch orsch in allen belangen, kalt nass vermummt ka gripp, DES KANN NIX, und ungsund bis zum geht nicht mehr

mit ehna gfrein kannst, dann hat hat smaul, deppada schewettafoahra.

von dir lass i ma sicher ned es pappenhoidn anschaffen, geh afoch scheißen

sagamal frierst Du Dir nicht den A… oder Beine ab,
muss ja ziemlich kalt sein, beim Fahren?

Kälte ist sehr subjektiv…
Mich stört das zB auch nicht, war früher Laufen mit einer Leggin bei -5°C.
Ein Freund von mir hat bei 12° C grösste Probleme beim Motorradfahren…
andererseits bin ich ab 25° C für nix zu gebrauchen, oder i muss schnell fahren…
Spass…

lG
Karl

…ab 5 Grad + is ka Stress - je wärmer, je sauberere Straßen desto lustiger - eh logisch… 

Motorradfahren ist ein Hobby das gefährlich ist , und ungsund bis zum geht nicht mehr , und DES KANN NIX
Hab ich dich richtig verstanden???
An den Pranger mit dir!
Eine Schandbirne in dein loses Mundwerk!
Auspeitscht ghörst!
Gevierteilt und den Rest deines Lebens ins Auto!
:grin: :grin: :grin:
[size=280][/size]  
[size=280][/size]  

na ,das geht recht gut,hab über dem leder noch an parka an,weil nur mitm leder ist es zukalt.
heizgriff wären woll kein fehler,aber de gibts woll nit mit gsxr aufschrift :grin:
und a bisselle gefühl beim fahren schadet woll auch nicht,aber es macht spass und des ist des wichtigste.
lg aus de berg silli

Hobts es nimma alle Tassen im Schrank?
Wie gehst denn miteinander um?
Nur wegen Winterfahren oder nicht???
lg
Centauro

daran erkennst ziemlich klar wie deppat alle schon sind vom vielen drin hucken :sunglasses:

Ja Stubenhocken macht depressiv und anscheinend auch aggresiv. Deswegen fahr ich im Winter.
Da gibt es immer schöne Tage und man kommt raus. Das tut der Seele dann gut.
schönen tag noch
Centauro

Ich bin Gott sei Dank in der glücklichen Lage einen regelmäßigen Stulgang mein Eigen zu nennen und wenn sich jemand im Winter die Eier abfriert werden sie im Sommer nicht so schnell „stinken“.

ansonst fahr ich bei fast jedem Wetter mit dem größten Vergnügen.

Vergnügen schein für dich aber ein Fremswort zu sein!