wer ist denn schon unterwegs?

Hallo Silli !
Deine Fotos sind spitze, macht das Forum ein wenig bunter.
Ich kenne deine Gegend vom Sommer, daher freue ich mich über solche Fotos.
Also einen schönen DANK.

stehst du a bissel auf SM, jetzt wirst ma unheimlich  ggggggggggggggggggggg

wenn ich auf dem MR sitz und mit dem Bibbern nicht fertig
werde…
Beim Laufen ist die Kälte auch ok, die Betriebstemperatur kommt ja,
halt ein bisschen später, aber beim Fahren kühlt man schon extrem
aus.
Sonnenschein, 20 Gräder und Spass…
LG Isegrim

da, soll i eahm mit Glacehandschuh angreifen, na mach i ned, und mir verbietet kana den Mund, also entweder halt ers aus oder er haut se in Acker der Statist der er ist

ja mei es ist halt nit einfach wennst in so einer gegend wohnst und dann noch a mider winter :sunglasses:
da muasst des moped auspacken,scheiss drauf was des salz mit dem alu macht,de gaudi macht des leben lebenswert :wink:
scheenes griaserl silli

oder,  sie brauchen vielleicht eine stärkere Brille? :eyes:

wasch das, obst mit deiner Fahrerei im Winter Spass hast, dei Problem i scheiß auf de schwuchtelei und hab mei eigene Meinung drüber is hinlänglich bekannt und braucht a nimmer kommentiert werden. Fallst damit Probleme hast, is ma des a wurscht. Und deine Klospiele ghörn da ganz alanich,

du bist afoch nur lächerlich 

Weisst wenn du unser gemeinsames Hobby nur Bei Schönwetter betreibst ist das deine Sache. Wenn du die die unser Hobby auch dann betreiben wenn es dir nicht angenehm ist nennst du uns Angschütte. Das diese Einstellung andere kochen lässt ist ja kein Wunder. Wenn du dann im Gegenzug depperter genant wirst welchem „das Maul“ verboten wird spielt das in etwa in der Liga die DU eröffnet hast.
Das dann noch Öl in das von dir angezündete Feuer giesst indem du diese aufforderst scheissen zu gehen würde ich nicht unbedingt als Deeskalation bezeichnen.
Weshalb übrigens sollte ich auf SM stehen?
Und vergiss nicht, auch wenn wir nicht immer allle einer Meinung sind, aber dass wir wenn wir uns bei einer Ausfahrt treffen, einander ins Gesicht sehen können sollten.     

. . ist voll OK,sobald die Strassen frei sind von Streusplitt.Sonst halt ich es mit Vorsicht und Rücksicht,hab mir noch im Oktober Winteröl und einen Filterwechsel gegönnt.Unangenehm ist das Anlaufen vom Visier und meiner Brillen.Parkplätze gibt es schön langsam wieder mehr ( Schneehaufen kommen Abhanden ).Das Motorrad ist für mich ein Kostengünstiges Verkehrsmittel und wird auch für die eine oder andere Ausfahrt Benützt.Von einer Zusatzausrüstung könnt ich mir Heizgriffe und eine Tourscheibe vorstellen,ebenso Zusatzscheinwerfer,da gehts mir Hauptsächlich darum besser Gesehen zu werden.Ich fahre eine Bandit 07 mit Wasserkühlung,Nachtschwarz und Naked. :wink: :wink: :wink:

du kannst jo fahren oder tun und lassen wast willst, nur überleg mal was oder wer lächerlich ist und von welcher Seite Motorradfahren betrachtet wird. Falls da no ned aufgfallen is seh i des just for fun. Als sinnvolles Fahrzeug hab und werd i a Bike nie sehn. Also schalt zerst des Hirn ei und dann gib a Statemente ab.

wennst ma sagen willst als mittel zum zweck, parkplatz usw soll so sein, aber bei de temperaturen nass kalt ka grip start ma ausfahrt weils jo ach so leiwand is fallt für mi in de kategorie ned dicht, weil wennst nimmst dass so wie du selber sagst dass unser hobby eh scho gefährlich is muß i des ganze ned no so ano auf de spitze treiben. Jetzt bin i bei de käfigtreiber, von de niemand oder de allerwenigsten damit rechnen wird, dass bei de temperaturen salz split schmelzwasser, andere wahnsinnige dann teilweise a no auf schneefahrbahn unterwegs san. Für mi hat des fahren um de jahreszeit nur damit zu tun um sei ego zu befriedigen. Dann kommt a idiot und erklärt mir i soll de pappen hoidn und hat aber in sein GB aber als hobby stehn WINTERSPORT oder REITEN, was ned meins is aber sicher sche und sinnvoll, dann behaupt i mal ma kann alles zu seiner zeit betreiben, zb schifahren im winter biken dann wenns de strassenverhältnisse zulassen und des is für bei normale temperaturen und ka eiertanz bei miesen bedingungen wo mi und andere gefährde. Wenn i des will gibts jo so veranstaltungen wie des yetirace oder i geh crossen aber bitte. Also erklär mir ned i bin der husser und alle andern heilig und de wahrheit is dass für de zunft in der wir uns bewegen sicher nix positves bewirken. Des is in meine augen a a art von hussen, nämlich genau de für de wir eh scho a dorn im auge san, dort giessens dann no mehr öl ins feuer, sehr super.

des mitn SM hat mit deiner schreibweise zu tun  ggg

wundert mi aber, dass du dann alle andren die im mom herumgurken als trottln abstemplst.

WEICHEI

willst ma jetzt sagen??? Soll des jetzt lustig sei?

…argumentativ hats dein NivO  :grin: :grin: :grin: - dass du danach auch noch fragen musst bestätigts :grin:

…und ja - finds fast ebenso witzig (und bizaar) wie den geistigen Rotz den du so von dir gibst - aber ich schätz so bist du halt - vielleicht kannst dich ja dazu durchringen andere Meinungen zuzulassen - ich weiß schon - ist schwer als rechthaberischer Choleriker mit erhöhtem Blutdruck - aber bevor du jetzt dem Krozidismus verfällst, leg dich in die Haija - bis morgen is wieder alles gut :wink:

Gutenachtbussi :smiling_face:

ander Meinungen ned gelten lass hab i nirgends behauptet, es is nur mei Meinung. Schwachsinn war dei Post vorher, aber des dürftest ned schnalln

habedere

…is halt alles a bissl a Sturm im Wasserglas hier - bissl a Humor kann da ned schaden um das Ganze ein wenig aufzupeppen  :wink:

…irgendwie hab ich das Gefühl es hat mittlerweile fast jedes Thema das Potenzial in „sich verbal den Schädel einschlagen“ auszuarten :grin: :grin:

und DAS hängt ganz sicher mit dem langen Winter zamm und damit dassma no ned auf unsere Kosten kommen :sunglasses:

entschuldigen, soweit kommts no, was des mit WEICHEI zu tun hat wüsst i ned, i finds vollkommen wertlos. Lustig is nur, wer vertragt ka Kritik

klar do is jo scho jedem fad. Na i hab mei meinung übers biken und de is nun mal just for fun, und des geht um de jahreszeit auf der strassen ned. Wennst ehrlich bist wirst ma recht geben. Sinnvoll is motorradfahren ned, es macht spass aber des wars a scho, klar kann ma des a nutzen als fortbewegungsmittel, nur angfangen is damit worden schauma was geht, und des find i angschütt.