ja jetzt sichtma des und kann si a vorstelln, daß des wieder kommen wird … ![]()
Ärlich ?
I glaub, I muaß a oaweit vaschiabm …
ich könnte net amoi wenn i woit !!! Mich hat eine Stirnhöhlenentzündung heimgesucht. Ausser Toschentiachln und Wasserdampf sich i nix momentan ![]()
da Gerry
Heusamen inhalieren! (wasserdampf)
Macht die Nase frei, aber fahren tät ich mit so einer Verkühlung nicht!
des lob i ma, sag ma so wenns nimmer unter 15-16 Grad hat (damit man i a in der Nacht) ab da passts dann. Normal wär des so ab Mitte April, logischerweise gibts a Ausreißer nach unten. I hab kan Bock auf abfrieren und krank sein.
lg B&C
17 Krügerl kriegen, rechne da aus was se abspielen wird, mir is wurst
greez
mir rinnen die Augen wie damals bei meiner Hochzeit
wo ich nicht weiss - war es Freude oder Angst ![]()
Außerdem bin ich der Auffassung dass man unkonzentriert ist wenn man sich net koscher fühlt.
Und zum Dritten hab ich meine Süße noch nicht geweckt - das macht wie jedes Jahr der Bogoly ![]()
Also wer schon fährt - denkts an den beschissenen Srtassenzustand.
da Gerry
Ich hatte ein einziges Mal das Vergnügen mit blauen Lippen und steifen Protzen. Seither brauch i des nimma udn bin auch ganz offiziell ein warmduschendes Weichei !!! ![]()
da Gerry
die Jungen die erst seit kurzer Zeit fahren Ernesto. Die anderen also auch wir alten Sacklpicker san hoid schon etwas gemütlicher was das Wetter angeht
aber auch nur das Wetter ! ![]()
Lass sie fahren wenigstens reinigt sich die Stossn schnölla.
da Gerry
hab natürlich auf die alten Dauerdurchfahrer vergessen !!! Die san auch unterwegs am Sonntag.
da Gerry
noch Weichei, sondern vernünftig, weil ma so sehr schnell den Spass an der freud verliert, und scho aus dem Grund greif i vorher ka Bike an
greez
a gnua alte Idioten dabei, wenn i ma des so durchles, aber vielleicht rennt eahna de Zeit davon, möglicherweise wart der Holzpyjamaschneider scho loooooooooooool
greez
bitte lass sollns de Strassen putzen, schwachsinn du hast einen Namen
lg B&C
Wos sogst zu mir??
Auch ich bin schon des öfters im Schnee gefahren??? Bin ich jetzt auch ein alter Idiot nur weil ich anders denke und andere Vorlieben habe??? Mir geht es um das fahren und ich habe meine rechte Hand soweit unter Kontrolle dass ich auch mit solchen Bedingungen zurecht komme. ![]()
da Alex
mein, ich denke nicht dass ich jemanden am IDIOT bezeichnet habe und wenn ja tut es mir leid.
Ich weiß dass du auch schon so Blödheiten gmacht hast, haufenweise
aber ich weiß auch dass du in Zukunft eventuell a bissi „normaler“ sein wirst und zweimal überlegen ob es wichtiger ist vor dem Kontrahenten im Ziel zu sein oder dafür eher zweiter aber senkrecht ![]()
Idioten sag ich nicht auch wenn ich der Meinung bin dass das Schneefahren nix mit unserem Hobby zu tun hat !!!
da Gerry
uns besser kennen würden, tät ich zu dir sagen, dass dieser Umstand ganz unabhängig davon ist, wie deine Vorlieben sind.
Aber weil wir uns nicht so gut kennen, sag ich sowas nicht. ![]()
Abgesehen davon halt ich für Idioten die, die ihre eigene Einstellung und Denkweise zur alleinigen Wahrheit und daraus folgend Leute mit anderer Lebensführung zu Trotteln erklären. Und da is wurscht, ob des jetzt Schönwetterwichser, Ganzjahresarschlöcher, Tourenschwuchteln, Rennstreckendeppen oder sonstige Unterarten der Spezies Motorradfahrer betrifft.
Du nein mein Freund. Das Du sowas sagst (außer es stimmt definitiv) hab ich auch nicht gemeint. DU nicht, … ![]()
Ich und normal?? Das lass ich jetzt mal so im Raum stehen und schau ma was die Zukunft bringt.
![]()
Im Schnee fahr ich auch nicht gern, aber wenn bis dahin alles trocken ist was soll ich machen wegen ein paar Kilometer?? Umdrehen?? Niemals!
Was man anfangt muss man auch zu Ende bringen.
da Alex ![]()
Montag gehts nach St. Pölten ![]()
bin ich schon a bissl sauer auf dich !!!
Lasst dich da herumkutschieren in da Weltgschicht - Mödling - St. Pölten mit eigenem Chauffeur … weisst was das kostet ??? ![]()
Das kann ja kein Gsundheitssystem tragen ! Die brauchen neuen Platin Türdrücker für die Tüte zu Dachpooll !!!
Wie soll sich das alles ausgehen ???
Also bitte setzt sich in die Eisenbahn und Fahr zum günstigen Rentner Tarif auffe. Das kannst dann einreichen bei der GKK und da bekommst so um die 0,33% zurückerstattet.
Na ? is das was ?
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für Montag und wast eh wennst a Stickl Haut brauchst … i hob hint und vurn zuvü !!!
da Gerry
Das ist gut dass’D da nix sagst weil wir uns nicht so gut kennen denn das würde ein laaaanges Gespräch werden. Meine Vorlieben sind nämlich extrem mannigfaltig
![]()
Das meinte ich, nur weil manche anders denken und handeln sind sie noch lange keine Idioten oder Trotteln, etc…
Ich kann so ein Verhalten von Megalomanie überhaupt gar nicht leiden ![]()
Ich genieße es wirklich bei Temperaturen über 0°, natürlich im richtigen Gwand, in der frühen Vor- und späten Nachsaison, fast alleine durch die Gegend zu fahren. Das Verkehrsaufkommen ist praktisch gen null und seitdem sie wegen dem Feinstaub eher salzen als streuen liegt auch viel weniger Split herum, welchen ich aber auch nicht als störend empfinde seitdem ich nicht mehr gebückt durch die Lande fahre. ![]()
Für mich bringt es z.B. nichts mehr in einem Pulk von 500, sehr individuellen
, Motorradfahrern, am Sonntag in die KaKü zu fahren, oder einen Berg tagein tagaus immer wieder zu erklimmen. Trotzdem sind das für mich keine Idioten oder ähnliches. Es ist halt Ihre spezielle Art, dem Hobby „Motorrad fahren“ nachzukommen. Soll so sein, solange sie mir nicht verbieten ‚wollen‘ es auf meine Art und Weise zu machen hab ich kein Problem damit. ![]()
lg Alex
ORIGINAL: aldi
Montag gehts nach St. Pölten
Das schon ,aba auch wieda a Bissal Gsünda zruck ![]()
wünsch da Ois Guate Herr Aldi ![]()