ja ungefähr weiß ich was das kostet. Einmal hab ich es ja selber schon bezahlt (Erzberg-Mödling - Kostenbeiteiligung=234,-)
Das größte ist aber … ich werd nur rauf geführt zum anschauen und dann gleich wieder nach Mödling.
Dabei hab ich nicht nur einen Chauffeur sondern noch dazu einen Unterhalter
Mit der Bahn geht net weil ich kann dann oben nicht so weit hatschen und was ist wenn die Wunde zu bluten beginnt?? Nix da, … wenn wir sich 100 Direktoren mit Sekretärinnen zu je 200.000,- Eier und eine Armada an Abteilungsleitern ohne wirkliche Aufgabe leisten können sollen sie das Ganze auch brennen. Wär ja gelacht wegen der paar Nätsch.
Gut bitte - dann fahr halt auf Staatskosten hin und her mit Fahrer UND Begleiter… IN ?
Du wenn des a fesche Schwester is die do mitfohrt - dast ma Fotos mochst host ghert ???
Die haum jo eh meistens so kurze Kitteln au … also, Blitz einschalten und gemma !!!
Du ich werd erst nächste Woche zu dir können weil die Nosn rinnt no wie deppat. Aber wenn du von St. Plöden zurück bist trink ma unsern Obndkaffee mitanaunda.
wenns warm is, dusche auch nicht kalt und beim Pinkeln setz ich mich hin. Der Fahrbahnzustand ist mir relativ egal, ich hab eh genug Anpressdruck für die meisten Wetterlagen. Nur Schnee oder Eis müssen net sein.
Die Dosis allein zu fahren hol ich mir eh jederzeit, weil ich öfter unter der Woche viel Zeit hab. Es is sogar so, dass es eher schwierig ist, eine Gruppe zu finden, mit der ich fahren kann, weil ich als Ausgleich für die freien Wochentage auch öfter am Wochenende arbeite.
Ich hätt gerne eine strapazierfähige, sensilbe Haut mit großen Wachstumsvermögen
if you know what i meeeean
da Alex
IN … wenn ich mas aussuchen könnt, und dann auch noch Motorradfahrerin und hübsch … träum
Kloar moch i Fotos … wenn. Blitz brauch i aber kan weil ich glaub nach dem ersten Upskirt-Foto blitzt’s eh glei bei mir
das glaub ich auch. Außerdem haben sie jetzt auch alles schlechte aus mir raus geschnitten. Einer Genesung steht also nix mehr im Wege. :-)) vor-freude-hüpf
nie davon gehört, dass es welche gibt, die sich im Bayrischen Wald im Jänner mit dem Motorrad zum Zelten treffen oder an der Eifel (Nordschleife).
Die Ausdrucksweise wie man hier umgeht stört mich mehr als der Umstand ob sich jemand vor Streusplitt fürchtet oder vor einer salznassen Spur in der nächsten Kurfe.
Ich dusche auch gerne warm, kommt vielleicht daher dass ich nicht mehr in einer Höhle wohne und Fell trage. Wenns warm ist geht auch der Schweiß besser runter, und ich bin auch bekennender Sitzpinkler weil ich’s selber putzen muss. Nur mit dem treffen haperts oft …
[image]http://saved.im/odu4mzqzagnz/sitzpinkler.jpg[/image]
Beim Anpressdruck haperts bei mir, aber das stört nicht, ich dreh dann einfach rechts etwas weniger heftig und schon passt’s. GsD geht das bei den meisten Modellen
Die Dosis alleine fahren brauch ich wie einen Bissen Brot. Schon alleine um meinen Kopf wieder frei zu bekommen von dem wertlosen Geplapper von ebensolchen Menschen, das sich so im Laufe der Zeit ansammelt.
Mein Vorteil liegt darin dass ich sehr früh anfange aber auch sehr früh wieder aufhöre zu arbeiten und so kann ich größtenteils den Nachmittag bis zum Sonnenuntergang nutzen um zum fahren. Das rockt
davon hab ich auch schon gehöhrt,i kenn oan mit aner drz 400 sm der hat sich fürn winter immer an satz supermoto regenrennreifen gekauft um schlappe 350.- teuronnen,macht spass aber ist halt illegal
was de ausdrucksweise einiger weniger anbelangt , ignorieren ist da woll angesagt,dann erledigt sich des eh vo selber.
lg silli
mei Mienung werd ich noch sagen dürfen oder ??? Und mei Meinung is das es nix kau im Winter.
Kummt ma vur wie einen Beweis zu brauchen dass es no geht.
Ausserdem hob i kan gschimpft - i bin immer höflich.
10 Finger System. Kann ich auch aber ich schreib immer nur mit den beiden gleichen … wenn i ma amoi die Zeigefinga brich hobts a Rua von mia !!! 6 Wochn !