hallo leute,
wer kennt in wien bzw. wien umgebung eine gute werkstätte für vespa ?
ein kleiner feiner schrauberladen mit viel know how und liebe zur marke
wäre das richtige…
hallo leute,
wer kennt in wien bzw. wien umgebung eine gute werkstätte für vespa ?
ein kleiner feiner schrauberladen mit viel know how und liebe zur marke
wäre das richtige…
nachdem bis heute kein weiteres Post erfolgt ist, gehe ich davon aus das es keine gute Werkstätte für Vespa im Großraum Wien gibt, ist ein Jammer… ![]()
probiars duart amoi…www.kura.at
der hod a vü Ersotztäu!
gr
besten dank für den tipp, habe soeben die Homepage angesehen, klingt interessant, werde ich mir mal ansehen…
den kudlicka-k.a. ob man den so schreibt. im 15 bezirk,äussere mariahilferstr.kleiner laden,hat alles kennt alles,weiss alles.
lg
Ist die einzige Bude die ich kenne, auf der Nußdorferstraße in 1090 Wien.
Ist ein Ein-Mann-Betrieb, die Liebe zum Fahrzeug ist dort zweifellos vorhanden, preislich trau ich mich nix sagen, aber der Gerhard kennt sich schzon aus mit Vespen.
Wieso, ist der Händler im Burgenland auch zu teuer? ![]()
Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht! Naja umsonst is halt am Besten…
Jessas, das hab ich ganz vergessen.
Ok. Nicht zum Filipo gehen. Ist teuer. Und natürlich böse. Aber sowas von.
es geht nicht um teuer und billig, es geht um qualität und erfahrung und das andere thema war abzocke weil man zum überhöhten preis keine adäquate leistung erhält, also bitte zuerst nachdenken was schreibst…
das gleiche gilt für dich izno, hast wohl in der brotdose geschlafen, bei den lustigen scherzeln…
"es geht nicht um teuer und billig, es geht um qualität und erfahrung und das andere thema war abzocke weil man zum überhöhten preis keine adäquate leistung erhält, also bitte zuerst nachdenken was schreibst… "
besten dank pippo,
ist ein guter tipp, werde dort hinfahren.
und dann noch Arbeitszeit pro Stunden mal Service Richtzeiten, Material, Entsorgung etc.
Ich glaub Du solltest vorher denken…
lieber indiamindada, der erste der zu denken beginnen sollte bist du, solche posts bringen nichts und niemanden nur einen millimeter vorwärts, schau das du up to date bist, dann denken und dann schreibe, bitte !!!
Also ich kann den Faber im 23 sehr empfehlen …
Die sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Schau mal hin und lass dich beraten … ich hab dort meine Vespa gekauft und bin auch immer beim Service dort
mit dem burschen bei der rep. annahme habe ich schon gesprochen, nett und kompetent, wird wahrscheinlich meine nächste werkstätte werden
ORIGINAL: andi4atd
mit dem burschen bei der rep. annahme habe ich schon gesprochen, nett und kompetent, wird wahrscheinlich meine nächste werkstätte werden
Du Andi,
ich werd wahrscheinlich heuer ohne Wiederholungsprüfung durchkommen.
Also wird mir die Oma den Führerschein und auch ein Motorrad zahlen.
Meinst, dass das auch eine Werkstätte für mich sein könnte?
Dein
Pezibär
lieber pezibär,
wie oft soll ich dir noch sagen, dass wir über ungelegte eier nicht zu reden brauchen.
die oma wird dir trotz der noten was pfeiffen, denn sie hat das restliche brausepulver in deiner schultasche gefunden und weiss nun wer ihr den nachtscherbn und das fröhlich-erleichternde mitternachtspipi versaut hat.
wennst dann eine maschine hast, melde dich wieder, wir werden schon einen schrauber finden für den pezibär…
Klar, ich hab auch einen Clown gefrühstückt.
„Das gleiche gilt für dich“ -> Soll das heißen, das ich gefälligst auch zu „denken habe bevor ich was schreibe“?
Ist vermerkt, Herr Oberlehrer.
Man muß nicht jeden, der nicht das schreibt, was einem paßt, anpissen. Und noch dazu implizieren, daß sein Gegenüber deppat is.
Manche vertragen das ganz schlecht. Man könnte auch mit ein bissl Charme und Witz etwas ausfechten, aber ich will dich da jetzt nicht überfordern.
Weißt was, werd glücklich mit deiner Kraxn, vielleicht gibts ja auch wo ein adäquates Rollerforum.
Izno, genau das habe ich gemeint, du gehörst zu jenen 80% der menschen die gerne reden und schreiben ohne vorher zu denken. solche kommentare sind entbehrlich wie hundekot in der sandkiste. suche doch du dir ein anderes forum und werde glücklich mit deiner einfältigkeit "Dumm macht glücklich und Dumme lieben glücklich"