Wer kennt gute vespa werkstätte?

na da hat dann aber einer brav gelernt

der pezibär lernt immer brav, sogar die zehntel bar luftdruck kann er schon rechnen (mit etwas nachhilfe). aber er ist ein lieber pezibär und ich wünsche ihm das er endlich den führerschein schafft und ein motorrad von seiner oma bekommt. dann wird er sicher hier noch viel mehr wissen wollen und die netten leute aus dem forum werden den kleinen pezibär sicher helfen.

Daß du meinen Horizont erhellst, indem du mir mitteils, wie einfältig und dumm ich bin.
Ich könnte jetzt wortreich argumentieren, aber mit einem Querulantenkoffer wie dir will ich das nicht.

Diese Antwort war in letzter Konsequenz wohlüberlegt, eine fundiertere, längere hab ich gestrichen, weil es eh sinnlos ist und du eh lieber Leute beleidigst als dich wohl dein Moped interessiert.

Baba und foi ned.

Ich habe einige Jahre Motorräder verkauft und ich kann Dir verraten das ich einiges erlebt habe.
Kurzes Beispiel für up to date:
Ich besitze ein Auto und möchte ein Service machen lassen.Ich frage den Händler meines Vertrauens was gemacht wird und was es kostet.Bin ich misstrauisch hole ich noch 3 weitere Angebote ein. Dort wo Preis Leistung meiner Meinung nach passen wird das Service erledigt.

Nicht up to date sein:
Ich habe eine Vespa lasse diese richten, nach Monaten komm ich drauf das es viel teurer war als beim kleinen Händler auf dem Land. Wer hat Schuld? Der große Händler natürlich und ich nicht als Konsument.
Weil Du aber hier auch noch dafür verorscht wirst bist ein bissi verhärmt.
Macht nix ich bleib bei meiner Linie und verfahre nach dem Imindada Up to date manual: Zuerst erkundigen, dann machen lassen…

du erkundigst dich vorher und lasst dann erst machen. Er zahlt und ärgert sich weil in Tschibutistan der Preis besser gewesen wär. Also Du bist sowas von blöd bitte :grin:

Die Aufforderung des Nigerianers ihm 1000 Euro zu überweisen damit er eine Million bekommt empfindet er als sinnvolles Angebot

es ist nicht meine art von werkstätte zu werkstätte zu pilgern und den besten preis für ein service zu erfeilschen. wer das so macht und von einem zum anderen geht und herumsudert, stellt sich sein eigenes armutszeugnis aus - mein tipp ist aber dann besser auf ein fahrrad umsteigen - da ist das service sicher noch viel billiger.
ich aber komme mit verarscht vor, wenn ich zufällig höre, dass ich den doppelten preis bezahlt habe. da ist es völlig egal ob da einige monate oder wochen, tage oder stunden dazwischen liegen. als kunde erwarte ich eine faire behandlung und nicht über den tisch gezogen zu werden, da werde ich sauer, auch wenn monate oder jahre dazwischen liegen sollten.
was dein vergleich mit dem nigerianer in deinen zweiten post zu tun hat kann ich mir nicht erklären, deine schreibweise lässt aber schließen als hättest du zu viel getrunken.

Ich seh das so Du bist grantig wg. dem Preis den Du bezahlt hast. Mir passiert sowas nicht weil ich mich vorher einfach erkundige.
Ich pilger nirgends hin weil ich nur bei einer Werkstätte reparieren lasse, dem Herrn vertrau ich und er Preis is mir wurscht.
Soviel zum Thema vorher reden und dann denke…
Noch was zum Thema, jeder Hersteller versendet Richtzeiten mit Arbeitszeit und diese werden mal Stundensatz multipliziert.
Stundensatz in Wien ist wesentlich teurer als in der Provinz aber das hättest Du mit deinem offenkundig überlegenen Intellekt sofort entdeckt.
Du wirst weiter suchen und dabei wünsch ich Dir viel Spaß.Kunden wie Du haben bei mir immer am längsten gewartet und am meisten gezahlt. Frei nach dem Motto: Wer ficken will muss freundlich sein!

[blockquote]quote:

ORIGINAL: Idiamindada
Du wirst weiter suchen und dabei wünsch ich Dir viel Spaß.Kunden wie Du haben bei mir immer am längsten gewartet und am meisten gezahlt. Frei nach dem Motto: Wer ficken will muss freundlich sein!
[/blockquote]

bitte sag mir wo du arbeitest, dass ich deinen chef anrufe und ihm sage das er dich feuern soll… 

das thema richtzeiten usw. ist schon längst durchgekaut, solche inhaltlosen und kleinkarierten posts werde ich
nicht mehr kommentieren

na klar kannst Du die Nummer von meinem Chef haben Du Wurstl Tel Nummer:007-0815-66
Sag ihm was ich für ein pöhser Mitarbeiter bin.

Kommentieren brauchst eh nix weil es checkt eh jeder das Du nicht der hellste Kopf bist. Keine Sorge dich werns wieder abnegern.

Mein Chef würde mich nie feuern da ich gute Arbeit leiste so einfach ist das. Aber was viel interessanter ist das die meisten Menschen so etwas wie Empathie gar nicht kennen. Ich überleg mir immer wie es dem Typen gegenüber gehen könnte und dementsprechend formuliere ich mein Anliegen und ich kann Dir was verraten in 90% der Fälle geht alles durch.
Vielleicht lernst Du das noch!

du bist ein klassischer fall von geistiger unterbelichtung, grosses maul und nichts dahinter…
du stiehlst nur meine zeit, tschüss

Schleichst dich endlich?

nein, sicher nicht Quatschkopf. aber du Blindgänger lass deine gammeligen Finger von den Tasten und bring deine geistige Beschränkheit wo anders zum besten…

Na hast eh Recht die Welt ist schlecht und Du bist gut. Hat mich gefreut das Du meine Sicht der Dinge wieder bestätigen konntest. Durch Menschen wie dich ist es möglich richtiges Verhalten zu erlernen.
Viel Spaß mit deiner Vespa!

also andi, über deine erfahrung mit deinem vespahändler hier zu berichten ist schon frech. aber dann noch die frage zu stellen, wer kennt einen guten händler. was soll das, mir fehlen die worte. was da abgeht ist nicht normal!!! auf manche beiträge zu reagieren andi, ist sinnlos.

lg georg

hast recht - auf manche beiträge zu reagieren ist sinnlos…

Ich helf dir ein bissi, ok?

Nach „sicher nicht“ gehört ein Beistrich.
Es heißt geistige BeschränkTheit
und „bring…wo anders zu besten“ gibts auch nicht. „Gib…zum Besten“ wäre eine Variante.

Schleich dich und lern schreiben. Vielleicht willst ja mit deiner Vespa auch mal ausfahren, anstatt hier allen auf den Wecker zu gehen, hm?

ich schleich mich nicht du kleiner pisser, du wiederholst dich und bist peinlich. ich werde auf keines deiner posts mehr antworten. du stiehlst mir und allen anderen hier nur die zeit. fahre mit deiner kraxn ins nevada und verschone die gemeinde mit deinem sch…

du meinst ins Nirwana.

für dich völlig wurscht klugscheisser