Wenn man keine Argumente mehr hat, wird man Beleidigend (siehe Quote), aber peinlich ist das nicht oder? ![]()
…schön freundlich bleiben, auch wenn es dir schwer fällt.
Lieber Vespafahrer!
Von Dir kommen in erster Linie Beschimpfungen und Beleidigungen. Bevor ich jetzt eine Löschorgie veranstalte möchte ich Dich bitten Deinen Ton doch etwas zu überdenken.
Und weil wir gerade beim Denken sind: Schau doch mal nach und Du wirst feststellen das eigentlich Deine Meinung(en) hier nicht den richtigen Anklang/Zustimmung finden. Könnte es nichts ein das Du doch ein wenig einem Irrtum uterliegst und die anderen Member nicht so blöd sind wie Du glaubst???
Vielleicht hast ja auch schon was von Angebot und Nachfrage gehört…
Ein ausgelasteter Betrieb in der Wiener Innenstadt verlangt natürlich mehr Geld als eine einsame burgenländische „Landwerkstatt“, die froh ist um jeden Kunden.
Wenn meine Werkstatt voll ist werd ich allein schon durch logisches kaufmännisches Denken so handeln.
Widersprüchlich finde ich auch das „Armutszeugnis“ einerseits, wenn man Preise vergleicht, andererseits man sich selber dann beschwert, dass man zuviel bezahlt hat.
Zusammenfassend ein Fanderl im Wind, dass sich gegen die Richtung vom Luftstrom dreht.
Wennst sowas in Zukunft verhindern magst würd ich den „Weg des armen Mannes“ wählen und vorher mal schaun, statt später alle anzubraten… ![]()
lach
Ja, am Ende bleiben nur mehr verbale Auszucker.
Bin ich froh, daß ich nicht du bin.
Wenn Du nicht unbedingt zwei Linke Hände hast und eine Reperaturanleitung .
Mein Tip: Machs selber.Vespa Schrauben ist Relativ Einfach.Da kannst Du als Laie auch nicht wirklich was Verbrechen.
Hatte selber :
2x PX 200E
1x 125 Primavera
1x 150 Sprint
1x 150 Hoffmann Vespa Bj 1957.
Sind ein Netter Zeitvertreib aber auf Dauer Eher eine Fade Gschicht.
informier dich halt vorher und mach dann… bei den einen is a arbeitsstunde oder was weiss ich was teurer als bei am andren…
vielleicht habens beim service mehr gemacht… es is halt a unterschied obs dir sagen dass die z.B ventile eingestellt haben (was dann teuerer is) oder nur SAGEN dass sies gmacht haben…
dann erkundigst dich halt vorher und entscheidest dann… wennst an die falsche werkstatt kommst hast PECH gehabt wennst dich net informierst! aber nachdem du dir ja zu schade bis 2 oder 3 werkstätten anzurufen weil dus ja net nötig hast, brauchst dich halt net wundern dass dich legen (wobei ich noch immer net denke dass die dich legen)
solange es leute wie dich gibt die dennoch dort ihr service machen lassen wos 2 mal so viel kostet werdens mitm preis net runtergehn…
aber am besten du schreibst jetzt bei jedem müll der angeblich net passt an threat hier und jammerst was das zeug hält! und dann sagst uns dass du net so verschnorrt bist und doch keine 2 angebote reinholst!
nur so ein kleiner tipp an dich! zuerst erkundigt man sich IMMER… holt angebote rein und wenn man dann was passendes gefunden hat nutzt man diese werkstatt in zukunft weiter und erspart sich des herumteln…
vespa gekauft… recht hast… is ja „IN“ im moment mit dem scheiss zu fahren!
vielleicht auch noch so blöd wie einge bekannte von mir… motorrad verkauft und sich so nen scheiss gekauft… weils angeblich bei den mädls zieht im moment!
und in 2 jahren bereuen dass ma des motorrad eingetauscht hat gegen an lahmen roller…
nur weils „mode“ is…
und solltest doch die alte vespa haben… den mofa is wenigstens kult … nur darfst des net kaufen wennst selbst daran schrauben kannst!
und komm ma jetzt bitte net dass die vespa soooo toll für die stadt is… is doch schwachsinn… do is a nackerte besser und hat wenigstens saft… und auf da freilandstrasse bist mit einer nackerten wenigstens ka hinderniss…
und dann noch am besten so an schwulen halbschalen helm… weils ja soooo cool is und zu einer vespa gehört… und dann legts dich mal und du bremst mitm kinn und dann wieder jammern…