Wer von euch ist noch NIE gestürtzt?

genau dort bin ich nach einem reifentausch auch schon abgestiegen!
das eck hats wohl in sich!
vimes, capt

1998-2002 36000 km auf einer zx6r unfallfrei und seit heuer mit einer r6 unfallfrei unterwegs gehört aber auch glück dazu meiner meinung nach splitt oder einmal ne kuhflade kann immer wo liegen und dann schepperts

es geht nicht um die schuldfrage, sondern darum ob es leute gibt die noch nicht in den genuss des harten asphalts gekommen sind!

eigentlich gar nicht - ausser ein regen überrascht mich und ich kann nicht anders !!
laufe nämlich sonst gefahr aufgrund der geringen geschwindigkeit in der kurve umzufallen ggggg

mfg
nassschleicherkönig

…da scheid ich mit sicherheit aus, obwohl ich noch NIE schuld war! :wink:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=98510]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=98510[/url]

vimes, capt

für die strasse?? dann wär ich ein kandidat. gelände zählt nicht oder? da hauts einem ja schnell mal auf die go.
km-anzahl müsst ich grob schätzen. hab echt keine ahnung aber ich sag mal an die 7t km

is natürlich ein schaas :o) das wär für heuer schon zuwenig. meinte natürlich 70 tausend

mich hats erst einmal vom motorradl g´haut.
und das beim wheelie-üben, zählt also nicht, weil das mit fahren im eigentlichen sinn ja nichts zu tun hat.
ist mehr eine künstlerische betätigung.

…7tsd passt schon.
Ist ein scheiß Thread, wen interessiert das schon? „Ja, ich bin ein guter Fahrer!“ Meine eher das diese „ich bin noch nie gestürzt habschis“ dementsprechend herumschleichen und nicht so verwegen wie ich Spitzkehren (auch bergab) mit wahnsinniger Geschwindigkweit fahren. Klar hauts mich dann zeitweise aufn Ziguri. Na und? Bin ich deswegen schlechter? :o))

El Nino

ca. 30.000 sturzfreie km!
dann am panoniaring, reifen wollten nimma und haben in einer vollgasrechts den dienst gekündigt!

nach der reparatur aus der werkstatt geholt!

sind ca. 7km bis in die garage und 3 m vor der garageneinfahrt, is jetzt kein gschichtl, blonde friseuse im tieferglegten, ofenrohrausgepufften, breitbereften sun&fun heckscheibensolariumpickerl, mir hinten rein!!!

die sachen mit dem moped zählen ja da wohl eh nicht?!?!?! oder?!?!?!

gruß
nussa

wär ja versucht dir zu glauben wennst nicht meine bremsbeläge am gewissen hättest beim bergabfahren. brauchst dich aber nicht genieren wegen ein bissl angsterl :o)

…wie ein Teufel, wenn ich allein fahr! Will aber niemanden in einen Sturz treiben nur um mit mir mithalten zu können!
Verstehst ja sich Fr.Ups-EinBitumen, oder?
Schwammerl!

das ist das „wenn ich allein bin, bin ich super syndrom“ quaqua…

bist sowieso lieber Motoburundi! :o)

hats mich im Winter auf die Pfeiffen gehaut;)

als Anfänger hab ich mal nen Salto über ein Auto gemacht nach 4tkm…

Ab dann ca 180 000km /8 Jahre /9 Motorräder sturzfrei (ohne Ring)

Zählt das noch?

mfg

also wie interpretierst du dann deinen stunt-sturz bei den dumia!? :-).hehe. auch ein umfaller? du hast asphalt geküsst. bist aus dem rennen. ätsch

…also einmal mit meiner gpz am gürtel, da wollt mich so ein botendiensthoschi wohl am gehsteig sehen, was er auch geschafft hat, dann mit meiner varadero wie ich´s 2tage gehabt hab´ von der dopplerhüttn richtung wurzelsepp (da war vor der letzten kurve ein ölfleck mit bindemittel, da hab ich dann nach dere kurve gmerkt dass der vordergummi ned mehr will, mir wurde dann von 2 radfahrern unter der reibn aufgeholfen[a bisserl peinlich])nd dann 1 woche später in der stmk in piber; seitdem weiss ich dass ma auf pferdemist ned besonders viel grip hat!
grüsse

mi hats mal 1996 in brünn aufghaut mit der 200er vespa
am weg zum ring, bin in den ver****ten gleis schotter von der bim mitten in der stadt gekommen… natürlich war alk im spiel…
seit dem wird nix getrunken und nix gestürzt…

wer langsam fährt kann später einmal siegen… ein toter mann bleibt ewig liegen…

bin noch nie mit dem eigenen mopped gestürzt (immerhin über 70000 km in drei jahren)

aber rotwerde schon mal mit ner bmw … hatte sie zum testen geliehen… auf mallorca. ergebnis: zwei halswirbelquerfortsätze getrümmert, drei rippen gebrochen.

bmw hat darauf hin versucht mich abzuwerben…sie wollten mich als crashtestdummie!

grins

fazit: bmw kannste wegschmeissen— tut nur schweine weh!