Wer von euch ist noch NIE gestürtzt?

GPZ 500R :1.PKW pleibt bei grün stehen ich nicht ah nacher schon ,2.am gürtel schneit mich einer zusammen leichte berürung pkw fort ich am ort ,3.reifen kalt keinen halt EXUP : 4. bundesstrasse richtung riederberg, sehe von weiten einen taxler mit kunde, blinkt rechts zum halt, ich vom gas, der orsch biegt links in eine hauszufahrt (danke), 5.gföhl is da oben in waldviertel kennt a jeder ,schönner tag zum anrauchen 5 Pkw hintereinander überhol 3 bürgerkäffige beim 4 bin i bei der türe hängen geblieben , er hat auch überholen müssen ,logo halt ,abflug ins grün und nach krems ,6. 23bez.seybegasse im nassen ,leichte links nicht zu empfehlen BANDIT : 7.hiesider am rohrer sattel , 8. berührung mit einer 1100 gsx r am ramsattel . ja so bin ich auch 35 geworden und muss aber sagen des meiste waren offene knie ,schürfwunden ,prellungen ,und und und ,was halt dazu gehört ,e a schass, bis auf gföhl des is aber eine andere gschicht ,ah bin i jetzt im falschen forum e wurscht und no was , ab 30 schmärzt immer mehr ronny

jahre ohne schein unterwegs gewesen
kein unfall kein problem
dann führeschein nachgemacht führt mich so eine blöde trutsche nieder war die erste ausfahrt nur ums eck
zum glück nix passiert außer ein paar schrammen
mitlerweile nach 15 jahren mit a führeschein kann ich nur auf holz klopfen, ich fahr auch nur zum spaß und nicht das ich kilometer machen muß

ca. 15.000km aber die dafür sturzfrei aufholzklopf
Obwohls hin und wieder knapp war, es is sich bis jetzt ausgegangen (und bleibt hoffentlich noch lange so)

MfG
RadioShack

gefahrn ohne während der fahrt aufs maul gefallen zu sein.
Nur im stand…an der ampel…vergessen die füsse auf den boden zu tun…
ja ja lacht nur…ich war so im tran und hab vor mich hingeträumt…da hab ichs halt vergessen. aber ich wette das macht mir so schell keiner nach

i hoff, i hob kan schlechten einfluß auf di…
bitte nix von mir annehmen - sunst kann i nix mehr von dir abschaun…

und nicht gestürzt; ausgenommen: 3x am Stand umgefallen, davon 1x weil ein biefke unbegründet abbremste und ich den Lenker noch in der Kurve eingeschlagen hatte. (bikertreffen ossiach)
mit meinen ca. 56 kg konnte ich damals die 240 kg nicht halten. (meine jetzige hat ca. 300 kg)

heuer oder?

wurde immer abgeworfen.
fg

wurde auch immer abgeworfen.
ggggg
fg

hihi
fg

deine frau hat von deinem rüpelhaften versuch sie hinters gebüsch zu locken erzählt. bist ganz einfach mit ihr in die botanik gsprungen.

ungefallen bin ich erst im stehen, weu i vagess´n hob, die füße von den fußrastern zu nehmen.
hätte ich selbiges getan, hät zwar meine frau ihren salto sowieso gemacht aber ich wäre nicht umgefallen.
für mich zählt das nur als standbrez´n.
amen

reudiger

bist du schizophren??

… is eh schon so wenig da :slight_smile:

Die rechte Spur am Gürtel ist in der Steigung komplett ölig. In der verstauten Rushhour tropfen hier sehr viele Fahrzeuge ihr Öl ab. Daher zählt ein Umfallrutscher an dieser Stelle nicht wirklich als Sturz :wink:

…wir können uns die hand reichen! hehe

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=98510]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=98510[/url]

dazu kommt noch des vom märz:
bei dem dauerschlechtwetter damals vom gürtel kommend über die strassenbahnschienen richtung heiligenstädterstr mit an schönen highsider nach den schienen(!) abgestiegen!

die ganzen umfaller hab ich nicht erwähnt, genausowenig den peinlichen rutscher in der adalbert stifter, der meiner zx6 den gnadenstoss verpasst hat - sch*** bordsteinkantn!

bin auch 35 und bis auf das gestauchte handgelenk is mir nix passiert!
man wird schön langsam alt! :wink:
vimes, capt

ps: ich habs auf meine alten tag ah schon aufgeben, des radl-fahrn noch zu dalernen! :wink:

davon schätzungsweise 1000km mit polis hinterreifen vor mir und das ohne unfall!! strafverschärft und trotzdem ohne knaller. na was sagst?

wos is mit mein mail ?
is scho ollas gsogt ?
geh - „großer bruder“ - gib ma a lehrreiches feedback!
i muass irgendwaun in der „lebensschule“ gfehlt hobm…

hab bereits des vierte Bike - bin scho so ca 35000 km g´fahrn und bin immer nur obig´fallen aba nie g´stürzt