Es begann 1998 mit meiner „Evolution 1“, eine schwarze neue TL1000R!! Sie schaffte es 4 Monate unter mir zu bleiben, bevor bOgY die Sterbeurkunde ausfüllen mußte!
Dann erfreute ich mich an FALKENZÜCHTERS Ex, EVOLUTION 2, einem gelben Traum von TL1000RR!! Sie begleitete mich über 30000 km in 15 Monaten!!
Es folgte ein Neukauf: EVOLUTION 3, BLACK & BEAUTIFUL!! Nach 2 Monaten und 1500 km erlag sie kläglich einem heftigen Highsider!!
Nur den mechanischen Wunderheilkräften des Samariters bOgY ist die Wiederauferstehung als EVOLUTION 4 zu verdanken!!! … im CORONA-Design, wie Gott sie nur geplant haben kann: EIN TRAUM!!!
TL1000RRR FOREVER!!!
hat dir die nicht auch gefallen?
…waren ca. 18000km, und habs bisher vermeiden können irgendwas zu zerstören.
Wobei das daran liegen mag das ich höchst warscheinlich weit unter der grenze des machbaren bleibe. Ich denk ich erreich ´nicht mal annähernd nur ein leicht gefährliches limit.
und sdeswegen zähl ich mich eher zu den Bewegern als den Fahrern (schandeeingesteh)
lg lonelyrider
Oder war da doch irgendwas?? muhahahahahahahah
Leider bisher einen Sturz, oder besser gesagt einmal Sekundenschlaf auf der Autobahn und dabei einen LKW zusammengefahren.
Sonst, also „bewusst“ verschuldet habe ich noch keinen Unfall, jedoch ein paar mal ganz gewaltiges Glück gehabt (das braucht man schon hin und wieder).
MILLE R war ein schöner Seitensprung, aber solange ich immer wieder noch eine TL1000R finde, bleibe ich bei meinem Fetisch!!!
darf man fragen um was es geht?
oder so?
mfg der ypsepsy
ich…
weggefahren mittn in der nacht (also ca 8:00 in der früh)
300 meter weiter ein zebrastreifen (schulweg) eine politesse lässt die kinder rüber
ich brems halt und bleib stehn
und hab original vergessn die haxn runterzutun…genau vor der politesse
sie lächelt und ich hab hinter meinem helm geweint
seufz
3 jahre gfahrn und no net auf´s goscherl ghaut.
kilometer so um 20000 schätz i amoi.
früher mitm mopped hats mi manchmal in da fettn aufghaut, oba des zählt jo net…
fahr seit ca. 3 Jahren Moped (2 1/2 Jahre Cagiva Mito und 1/2 Jahr GSXR750) ca 11.000 km, weis nicht ob das zählt! Die Gixxe hab ich auf rutschigen Boden (im Stand) sanft zur Seite gelegt. Blöder Schotter aber auch!!! Kann aber daran liegen, dass ich so klein bin. g
lg alex79
gelegen und 2 mal herunter gerissen worden wenigstens war i ned a no Schuld und mir is nix passiert dabei nur meine Reiben waren immer a Fall für´s Alteisen aber da sieht man wieder a Gwandl macht schon was aus
und nur 2 mal im stand umgefallen.nicht mal bei einer kollision mit an deppatn taxla is ma umgfoin.vf ist halt echt stabil
und nur 2 mal im stand umgefallen.nicht mal bei einer kollision mit an deppatn taxla is ma umgfoin.vf ist halt echt stabil
du solltest einmal einen reifen auch an den seiten abfahren und net nur in der mittn…dann machst vielleicht auch einmal bekanntschaft mit dem asphalt …
Was soll ich dir darauf Antworten? .
Vielleicht fragst du einmal ein bisserl im Forum herum, wie ich fahre.
habe schon bekanntschaften gehabt mit: Asphalt, Leitschiene(Aua), Wald u. Wiese!! Sorry kann dir nicht weiterhelfen.
Sturzgrüsse Speedy74
tun schifahrer…biker hauts nur auf die goschn gg
HAAA HAAA wiedervondensimpsonslach
scherzal, kann passiern mfg michi
1985-1988 : XT 500/silbertank : 22.000 km
kein Sturz
1988-1990 : XT 600 Tenere : 14.000 km kein Sturz
1990-1994 : XTZ 750 S.Tenere : 38.000 km k.St.
1994-1997 : EN 500 / Chopperverschnitt : 23.000km
kein Sturz,aber fast beinahe nur einmal in die Botanik,aber ohne Umfallen
1997-2002 : CN 250/Fusion : 48.000 km ohne Sturz
2002- ??? : DL-1000/V-Strom: dzt.10.200 km o. St.
Wie du siehst gehts auch ohne,muss aber dazu auch sagen daß ich keine „Knieschleiferpartie“ bin und trotzdem gerne den Gashahn aufdreh,aber mit Vorraussicht.