Hallo Jungs,
habe schon manche „Freaks“ gesehen, die einen WHEELIE mit einer XJR oder mit einem anderen schwereren Bike machen.
Und jetzt möchte ich es auch lernen,
ABER WIE ???
Könnt ihr mir weiterhelfen??
Danke, euer WIPPI
gesagt einfach nix scheissen, dann haut’s hin ;-).
Leider bin ich zu feig. gggg
geht er am besten
lg
lol
Seas,
Klampfi
Der hat seine XJR mit Flachschiebervergasern bestückt! Seitdem macht er nur mehr Gaswheelies, der Schlingel der! Ohne Tuning gehts nur mit Kupplung, und des würd i meiner nie antun!
mfg
DaHarry
schau!
Bist des du auf´m Büdl?
… über 50 PS!
musst dich nur trauen.
Ich trau mich noch nicht, und desshalb kann ich´s auch noch nicht gg
Viel Spaß beim Üben und vergiss nicht den Rückenprotektor.
Gruß,Tom
…und zwoa woa des a guter Kumpl von mir, in Griechenland, Kreta, vor 3 Jahren. Motorradl is a 1300er XJR mit Vance&Hince-Anlage und Jet-Kit…geht mit da Zweiten übers Gas aufs Hinterradl.
Hab selber a 1200er XJR, Leistung serienmäßig, brings aber ned gscheit in die Höhe! Hab beim Üben letzten Sommer meine Kupplung gemordet, übrigens. Also Vorsicht.
lg,
ed
I bring jo ned amoi an gaaswheely zsam, geschweige an mit Kupplung.
Übenübenüben
MfG
ebnera
…hast das falsche Outfit!
Versuchs blosfiasig und mit Badehose, ohne Helm wie aufn Foto gezeigt, da dürft die Wheelerei besser funktionieren!
Wennst das a bissi übertreibst könntest vielleicht a bissi rot am Körper sein. Damit mein ich ned an Sonnenbrand nachdem´st ja des luftige Outfit hast, sondern eher an Steinausschlag etc. g
Is nit so optimol.
MfG
ebnera
…einbaun…der bei, sagen wir, 60° in die Zündung eingreift und dich runterbringt vom hohen Ross!
Sonst haust da vielleicht dei Familienplanung zsam.
MfG
ebnera
über 50 ps…
du kannst auch mit 15ps wheelen…
… gounz normal uandlich eikuppeln…doun greift des scho.
afoch dezent im ansa oufoan, und bei an 40er amoi a bissl ouzupfn, oder leicht kuppeln, ajo und es gasgem net vergessn!!
Ich hab ein Moped mit max. 8 ps! Und Bekomms auch im ersten aufs Hinteradl!
Also kann das mit mehr PS nicht so schwer sein!
Leute einfach viel Gas und hohe Touren! So funktionierts zum. bei mir! gggg
Viel spaß noch!
… aber das Gewicht sollte auch zu den PS passen!
Des schau I ma on, dass du mit ana 200 kg Maschine mit 15 PS wheelst! Na vü Glück…
mfG
Mod
Jaja der kanns. Aber wie. Vor allem mit seiner Statur auch noch. Schaut schon phenomenal aus.
mfbg, René