Wie geht des mit dem Hang Off?

also bitte ned böse sein, wenn dich einer wegen einem rand eine feige sau nennt, dann ist das sicher ein vollkoffer.

wenn ich in der kalten kuchel bei den motorrädern schaue haben 98% einen streifen. der eine breiter der andere schmäler. als anfänger war der streifen bei mir fast so breit wie der reifen :wink: irgendwann wird er dann halt schmäler. deswegen ist für mich noch lange keiner eine feige sau. gehört wohl merh hirn und mut dazu zu sagen: ich kann es nicht besser und ich riskiere keine brezn um leuten zu imponieren die mir im grunde genommen ohnehin nur auf den sack gehen :wink:

herzliche gruesse
steveman

einfach auf deine schuhe kleben 1-6 runden ums haus und deine packl schaun gut aus :wink: oder flex tuning würde ich aber am abend im keller machen damit es keiner mitkriegt
ps.hab das gleiche problem wie du :slight_smile:

geh ich doch gleich wieder üben! :-))
Theoretisch müsste es möglich sein. Bei der Sitzbankhöhe ist es ja fast im Stand machbar das Knie auf den Boden zu bringen, der Rest ist eine Frage des Vortriebs. Einziges wirkliches Problem ist bei der Kiste wirklich der Tank. (Du hast keinen Halt mit dem anderen Knie).

Setz schon mal Kaffee auf

Salvatore

P.S.: Doppleter Mokka - heiß, schwarz, stark!

warum den böse sein.

Wir sind doch einer Meinung oder?

(lese nochmals meinen Thread)

… das war eher philosophisch gemeint… ich brauche deinen thread nicht nochmals lesen, ist mir klar das wir einer meinung sind…

lg
steveman :wink:

und auf der straße bist a organspender wenn du am knie fahren willst.

am Ring sieht das ganz anders aus.
und ich bin der meinung das du deinen Hintern nicht raus schiebst.( arm haltung ect.)
kannst aber lernen mit richtigen leuten die das auch können"am Ring"
schaust halt mal vorbei www.dumia.at
gruß WM