Wienurlaub... wo ist was los?

a guade idee… OBA des leda spaunt eh aus wia… oiso FASTEN :sunglasses:

greeeeeeeez, ich

oiso… schau dassd deine scheibchen tauschst, damits do boid rundgeht
 
 
 
I bin eh dahinter !!!
 
Der Bogole hod schon angrufn … Original 288.- per Stückl … .Wave 245.- per Stückl ! (jeweils -10%)
Wave san ka Fehler meint er … bessere Kühlung und Reinigung durch die Schlitzerln …
Und er setzt die sogar im Rennsport ein also werde die für mich Wimmerl allemal genügen sein.
 
Also nach meinem mittlerweilen sehr schwer verdientem Sommerurlaub mit meiner Mausi kömma gerne unser lang ersehntes GEMÜTLICHES Runderl fahren.
Willst ned mitn Neffn und mir a Wochn in die Dolos und CH mitkommen ??? Gaude garantiert !

… also mach ma a Maier Späschl Tschili beim Onki Gerry auf Balkonien unterm Sonnenschirm … wos gibts feineres ? :grin:
Da Neffe is oba a dabei weu der steht a bissi auf des schorfe Klumpat aus Mexiko … :wink:

WANN soll der spass denn steigen?
weis ned ob i urlaub kriag…

greeeeez, ich

WANN hast denn des vor? damit i ma am näxtn tag nix vornehm… wast eh… die „nachwirkungen“ vertrag i ned so :cry:

greeeeeeez, ich

Falls du auch in die Höhle des Löwen kommen willst, melde dich einfach. :eyes: Der Gerry kann dir sicher auch beim Ankicken des Motorrads helfen. :sunglasses:

Der Bandenchef hat meine Kontaktdaten. :wink: :grin:

da näxte wochn (hoffentlich) mei heizeisn fertig wird, braucht da gerri ned ankicken.
erstens haut des ding zruck, wenn mas ned richtig mocht (n bekannten hats gestern durchn schuach und sockn durchghaut), und ausserdem mit dem ding mag i ned so weite strecken fahren :cold_face:

und AUSSERDEM… hat er immanoned gsagt, WANN des sein soll. i muss jo um urlaub ansuchen, und glaub ned dass ich den so schnell kriag :eyes:

greeeeeeeez, ich

… URLAUB klingt irgendwie komisch wenn man deine letzten 24 Monate ansieht :grin: :grin: :grin:
 
Fünf Wochen Urlaub ja aber davor sollte man eban auch a bissal tätig sein fürs Volk Herr Maier.

… hat es in der Schweiz Stop-Schilder ??? Wenn ja muss ich vorsichtig sein falls der Peter mitwill … :grin:

Gibts! :grin:

Der grösste Unterschied im Strassenverkehrsrecht ist, dass in der Schweiz Ortschilder keine Aussage zum Geschwindigkeitslimit machen. Weil, für Geschwindigkeitsbegrenzungen brauchts Temposchilder. :grin:

… und das Fussgänger beim Fussgängerstreifen Vortritt haben.

Nur mit dem Unterschied dass sich hierzulande viele nicht dran halten. Fußgänger haben bei mir immer Vorrang.

Die Frau Bandenchefin fragt schon regelmäßig danach und der Herr Neffe ist auch nicht böse darüber …

Also sagen wir NOCH vorm Urlaub !!! :wink:

hallo kawababe!

schlafst noch, oder fahrst schon wieder? :smiling_face:

greeeeeeeeez, ich

Sag mal kawababe, warst du gestern so um 5 uhr am Gürtel unterwegs und hast ein Kennzeichen beginnend mit MCE?

Huhu Kawababe. Kanns sein das du heut 2 mal in der Josef-Baumann-Gasse durchgefahren bist? Bin mir ziemlich sicher das ich dich aus meiner Portierloge aus in der Arbeit beobachten konnte.

LG Martin :wink: