Hallo Biker/innen.
Wieviele km habts heuer auf eure Bike´s runtergedreht?
Bin mit ca. 22500 km dabei…aber bin auch über 1 monat wegn an Unfall weg gwesn von der Strasse.
Aber ich fahr noch…
Gruss da Mcf Harry
ob ich es überhaupt schreiben soll
2500 km straße
und ca genausovoiel am ring
unter dem strich - viel zuwenig
und alle km offroad ??? lach
aber die Saison si no nit vorbei !
Gruß aus den bergen - Georg !
mehr fällt mir nicht ein - wortloser Respekt.
mfg Michael
… RESPEKT !!!
rund 15 tsd mit da VTR und
rund 7tsd mit da africa twin
ergibt rund 22 tsd in summe
aber noch ist die saison ja nit vorbei
-da geht schon noch was
weil mei WEIBI a fanatisch gern mitfahrt , des unser beider Hobby is und wir bei jedem Wind und Wetterl unterwegs sind ! Aber a nach so vielen Jahren immer no : Jeder Meter gibt mir was !
Gruß Georg
es kummt scho was zsammen so im Laufe eines Jahres !
Gruß aus den Bergen - Georg !
no i hob nur 12.000, hatte aber im sommer eine baustelle zuhause und bin schon 2 monate ( seit 21.08 ) im krankenstand.
lg. tabo
ps.: hab von der BH. leoben (erzberg) ein briefchen bekommen, 50.- €. währe besser gewesen wir hätten es im fahrerlager auf den kopf gestellt. hahaha
da sporty 11tsd… die buell hat´s auf 3tsd noch geschafft in einem monat… ergo 14tsd… und seit heute taferl bei der vers. snief*
lg BL
knappe 3000, seit ich den schein und mei bandit hab, und des war am 10.9.
leck, da fahr ich nächstes jahr locker 20000
aber kommt mir weit billiger als mitn auto, und macht a nu mehr spaß ![]()
7-8 km, wenn nicht mehr, fast jedesmal von zu hause bis kaffeehaus (ca. 375 m entfernt, mit gastgarten, damit alle mein schmuckes motorrad und nigelnagelneue lederganitur bewundern können) und retour, ausser wenns geregnet hat.
aber die saison ist noch nicht vorbei!!!
I bin kein Einzelschicksal!
Also: I schäm mi mit Dir! Falls Du dich schämen musst!
lg
Bärli
BMW R1100RT so um die 3500 km
und mit der BMW K1200RS die i mir erst im September kauft hab auch noch mal gute 700 km… is ned wirklich viel aber mir sind immer die Urlaube dazwischen gekommen.Im Mai wie es da schön war, bin ich in Ägypten gewesen. dann war a Shit Wetter mit Regen und so…dann war i glei drauf a Woche Segeln und dann ist es heiß geworden.
Ausserdem ab einem gewissen Alter schaut ma scho aufs Wetter, wenns zu heiß is fahr i ned, da geh i lieber ins Bad, wenns Regnet fahr i a ned und bei mein Glück das ich hab ist entweder zu heiß oder es Regnet wenn ich Frei habe.
Somit komm ich auf ca.4200 km im Jahr.
Aber nächstes Jahr gehts dann wieder rund.
Motorradurlaub in der Toskana und Ligurien und a paar Ausfahrtl´n mit meiner Frau die seit kurzem auch wieder a Motorradl hat.
greats…
…davon 112tkm am hinterrad!
mfgmax
is des ned illegal, wenn man sei tacho manipuliert?
i zag eich aufg
grüße chemo
der bandit gut 2.500 km und mit der fazer 16.500 macht nach adam riese gut 19.ooo, das sollte mal reichen für ein gutes unfallfreies jahr, mit 1 woche dolos, 1 woche korsika und 1x pannonia ring :o))
lg. sir
um die 8.500 km + ca 1.000 km auf der CB meiner Liebsten. 2 x Schweiz und 1 x Südtirol.
Leider san viele WE´s wegen der Lernerei (Heimstudium) draufgangen. Des is scho arg, draussen des schönste Wetter und selber hängst über „Betriebliche Organisation“.
Letzten Sonntag ist die Saison mit am kurzen Runderl geschlossen worden. Öl getauscht. Jetzt brauchts bloß no Putzen des wars. Schnüff.
Dafür kommen jetzt bald meine neuen Ski zum einsatz.
Da Sascha
aber die saison ist noch nicht zu ende. stillgelegt wird nicht, hoffe auf einen winter wie den letzten. lg,udo