Wieviel km habt´s heuer?

hab ca. 8000km auf meiner Kawa und rund 2000km auf der bandit 1200 von meiner besseren Hälfte …

Bin berufsbedingt leider fast nur am WE zum fahren gekommen .o)
mittlerweile auch schon eingewintert…

GR Vmax

Aber geh Hubert, besser 3000Km mit Genuss fahren, als 30 000Km monoton runterradln!

Bei mir waren es heuer sicher auch nicht mehr, was sollst…

;0)

…hab die saison erst angefangen zu fahren und hab jetzt etwa 5000 km runter…

lg

9.500 km seit ich meine ZX-6R am 10. mai 2007 bei meinem händler abholen durfte. 3/4 der km in der kurvenhatz. mit der entwicklung meines fahrkönnens darf ich für die erste saison recht zufrieden sein. das knie streifte zwar noch nicht den asphalt, dennoch ist mein angststreifen <= 1 mm.

kennzeichen werd ich nicht hinterlegen, dennoch ist die saison für dieses jahr mangels vertrauen in reifen und asphalt (grip) vorbei. furchtbar schade denn ich bin nach wie vor sehr motiviert und schon seit längerem am überlegen was es für alternativen im winter gibt.

und ich hoffe dass noch ein paar km dazu kommen.
taferl wird erst abgegeben wenn der winter so richtig beginnt.

warens ca. 2000 km mit der CB500 und 9000 mit der Fazer - also in summe 11.000 !
LG
Eva

werden noch ein paar (tausend) dazu kommen, sind ja noch mehr als 2 Monate Zeit.

obwohls mich die letzten 2 monate nimma geschert hat und ich nimma wirklich gefahren bin…

ausserdem hab i kane wirklichen ausfahrten gemacht (also über 500 km pro tag)

aber auch kleinvieh macht mist!

bin auch ziemlich genau 175000 km gefahren.
allerdings nur rund 43000 km am hinterradl. stolz bin ich aber auf die 3578 km am vorderradl.
mußte leider aufgrund der erhaltungskosten !! mein haus verkaufen, lebe aber jetzt ganz gut in einer echten jurte.
auf einen gemeindepachtgrund.
:-)))
ich lese das auch immer so gerne wieviele km da ein jeder fährt. hihihihi!!

fg
helmut

wo sitzt denn dein "WEIBI"bei dem Gebäck?Aber alle Achtung,bin auch viel auf der Achs,aber diese km was du in einem Jahr gefahren bist hab ich nicht mal in Jüngeren Jahren zambracht!Anhand deines Fotos in deinem GB reist du auch in Asiatische Länder mit dem Motorrad?Toll…Lg Helga

ich mit einer motocross (nick = motocrossfighter) keine 22500km fahren! gg

mfgmax

dieses Jahr wars nicht so überwältigend mit ca.7000km!!Hab aber zwei Motorräder eine für die Stadt(Dominator 250)und eine Kawasaki Z750 für die Strasse.Die Kawa hab ich aber verkauft da ich mit der neuen Hornet 600 liebäugele…Lg Helga

einen Bike bin ich 9200km weit gefahren seit 15.06.2007.
Wie viel ich mit meinem vorherigen (nicht abgemeldeten gewesenen) Bike gefahren bin weiß ich leider nicht.

lg Alex

De Harley, dei Guzzi und dei klane Hona hoidn mitanaund kane 175 000 km aus.

hähähähähähähähä

mfg wogi

Brauchst nur ein bisserl weiter runter schauen im Forum unter Touren/Reisen hab i gr einen Beitrag drinnen - bin grad vor einer Woche von meiner Reise nach NEPAL zrückkommen !
Alles mit „Weib“ - und jährlich wirds mehr ! Kanns ja fast selber nimmer glauben ! die letzten Jahre NIE unter 50000 km !
Gruß Georg !

nönö ich fahr nix mit der motocross.Bin schon etwas zu alt dafür…ggg. Und auserdem hat man ja mehrere Bike´s,da kann man sich jeden freien tag was aussuchen.Bin ca. die hälfte mit meiner umgebauten Trans´n gefahren und den rest mit der Ducati.Mitn Quad sinds net mal 13km gwesn…naja haubtsache es schneit net so schnell heuer,will noch a bissi fahren. Gruss da Mcf Harry

die hd zylinder halten locker ca 150000km
die guzzyzylinder weden so nach 120000km hinüber sein.
die honda ist unkaputtbar schätze so 180ooo km sollten schon drin sein.
zum vergleich norton 850er graugußzylinder sind so nach 80000-maximal 90000km hinich . einzylinder enduros ( auch nippons ) sind grob geschätzt nach ca 60000km hinüber.

fahre ja nur qualitätsware
hrrrch hrrrch.

fg
helmut

warens no 2000 +gg* …oder? grübl

ohne den heutigen tag…

nachzulesen auf meiner website…den link findest du in meinem profil

1000ps is zu dumm dafür links im forum richtig wiederzugeben…meistens fehlt der erste buchstabe nach dem http://was bei mir ein t wäre das verschwindet…

aber i versuchs trotzdem gern ;-D

http://igpl.ti.funpic.de

zerst auf motorrad → tagebuch → 2007 und dann monat oder ein highlight auswählen :wink:

Aber beim Einwintern hab ich den KM-Stand mit dem Kaufvertrag verglichen…es waren tatsächlich nur 700!!
Hatte immer einen falschen KM-Stand (vom Kauf) im Kopf.

Und, bei Dir alles klar? Fährst noch?

Lg aus Polen

chris