Wieviel km habt´s heuer?

er hat ja seine Frau(bewundernswert) auch mit,daher mehr Gebäck!Auch ich bin in jüngeren Jahren hinten draufgsessen,und wir waren auch so aufpackelt,hatten aber damals auch fast kein Geld zum Reisen,daher Zelt,Schlafsäcke,Campingkocher etwas Geschirr und ab die Post.Abendteuerlich auf jeden Fall…aber heute bin ich schon froh selbst zu fahren,und muß mir natürlich selbst mein Gebäck mitnehmen(und tragen)aber bis auf wenigen Ausnahmen ohne Zelt ect…Gruß Helga

aber sag was anderes,wieviel Urlaub hast du im Jahr??Lg Helga

he…die saison fängt am 1.1. an und endet am 31.12 ;-D
nur bei glatteis, viel schnee und/oder bei temeraturen unter -10 grad wird ned gefahren :wink:

wie immer, halt …

als jeder andere ! Aber ein Wochenende mit 2500 km sind keine Seltenheit , so fahre ich zb ziemlich viele Motorradltreffen in Serbien , Bosnien , Kroatien an , jedes Jahr zum Panheleniktreffen nach Griechenland zu Pfingsten , jährlich nach Polen zum BMW treffen da ich da überall ziemlich viele Leutln kenne , seit 15 Jahren zum Elefantentreffen ende Jänner…Naja , da kommt schon was zusammen !! Außerdem stehn wir vor den Toren Südtirols wo i in 30 min drüben bin ond total befreit fahren kann…
Noch Fragen ??
Schönen guten Morgen und Gruß aus den Bergen - Georg !

und 7 reifen gekauft!

lg
gfox

neben familie hausbau und job eigentlich ganz nett…
vlg
freak

du hast es net weit auf Südtirol…sind alle Jahre mit unseren Enduros in der Friaul(Pfingsten)und das schon seit 20Jahren,haben schon viele Freunde rund um Ampezzo…auch in Tirol waren wir heuer wieder mal im Urlaub,waren in Landeck(Gasthaus Greif)stationiert haben von dort Ausflüge gestartet zu den schönsten Pässen,natürlich war Italien und die Schweiz dabei…schön habts es in Tirol,aber bitte ich habs 10 min.auf die Dopplerhütte falls die kennst…und auf Elefantentreffen war ich früher auch,ich hatte eine BMW R60/II mit einen Felberbeiwagen,hab sie dann aus Zeitmangel verkauft.Salute Helga

recht erinnere … is ja scho wieder so laaaang her :slight_smile:

lg, Mex

auch nur 2.500 km gefahren, hab allerdings erst im Juni damit begonnen und hatte 1 Monat Pause, weil mein Junior von einem Pkw „übersehen“ worden ist. Hab dadurch überwiegend Zeit im Spital zugebracht. lg

gigantisch, gö?

habe einen hinterreifen benötigt.

ziemlich genau

9000 km

Ich habe mit meiner Blauen 17000 km geschaft.

Habe mit dem stillegen Heute die Saison 2007 beendet.

Lg, wolf

Aber war bis jetzt meine stärkste Saison

mfg
E.J.

schaut der bock aus wie wenn die ungarn bei uns von der entrümpelung heim fahren :-))
das is ja a wahnsinn was der alles mitnimmt. ein rasenmäher fehlt noch .-))

aber respekt für 51000 kilometer. nur so aupackelt wollte ich nicht herum reisen.

da Gerry