Windschild für Z1000&Z750

dem Martin schon erklärt hab, find ich die automatische TopSpeed-Sicherung genial. :slight_smile:

Burgenländer san von Geburt an net ganz dicht. :))

endlich einer, der meine meinung respektiert.
find ich voll krass in ordnung von dir.
speed

ned angfressn sein!
wollt di ned mit mein posting verar…, sondern a nur mei meinung kundtun.
oiso, take it easy…
ciao dag

is des gaunze nu billiger :slight_smile:
ciao dag

g’hört schon dazua. i red jo sonst nie bled daher, oba manchmal passierts da halt…
ciao dag

ich mach mich ja nur lustig über dich. :))

aba mich ärgerts schu, wenn andere sagen, dass i des net machen hätt sollen, oder für was i mir so a bike kauft hab. des war mei entscheidung und des soll eben akzeptiert werden.
aba nix gegen di, sorry wenns falsch rüberkommen is
Speed

wenn ich so ausschaun würd wie du, dann würd i mei pappn haltn.
aba ok, vielleicht bist ja a bissl beschränkt!!!
Speed

genau so kuman d’leit zaum.
1) i finds guad das du da für dein prob wos gfundn hast und des a an aundere weitergibst.
so soit a forum ebn funktioniern.
2) i was das ba de z750/1000 kawas ab ana gewissn gschindigkeit a ziemlicher wirbl am helm zaumkumt.
de lampmmaskn schaut zwar guad aus, oba bringt im dem fall hoid eher des gegnteil.
3) i bin sicha ned saua!
4) von wo aus da stmk bist den eigentlich…
vielleicht kennt ma amoi an vagleich zwischen echt nacked und nacked mit maskn mochn.:slight_smile:
5) i red fia mei lebn gern bled daher…
ciao dag

jeden fall ggg
lg da R

bekommt man das set auch in der farbe der
ärmelschoner - mit abwetzeffekt!

bremsa!

Zwing mich doch dazu.

Und wenn Du so ausschauen tätst wie ich, könntest Dich aus eigener Kraft am Lenker festhalten und bräuchtest kein Windschild. :))

1.)i kimm aus graz
2.)Wenn i in dei GB schau, hat sie des mitn Vergleich erledigt.
3.)Hast keine Probleme mit dem Endtopf???
Speed

wenn ich so ausschaun würd wie du, würd ich mich auf so a bike gar net aufisetzen, weil die viel zu brutal is. außerdem könnts a bissele eng werden mit deinem bierbäuchlein. also lass mich fahren was ich will und wie ich es will und red net großgoschart daher.
Speed

Erschtens: Ich hab kein Bierbäuchlein.

Zweitens: Die Wampe is ehrlich angefressen und net mit Hopfen-Dopingmitteln künstlich vergrössert.

Drittens: Lass die Verniedlichungsform. Das is eine sehr betrübliche Herabwürdigung meines Bauches.

Viertens: Ich hab auf einer Z1000 platz, also wirds für eine 750er auch noch reichen.

Fünftens: Ich lass Dich eh fahren, wie und womit Du willst, aber grossgoschert daherreden is eines meiner Lieblingshobbys. Meine Kommentare bleiben Dir also nicht erspart. Zwing mich doch dazu, damit aufzuhören. :))

bremsa!

statt speedbiker?

achso, bist vermutlich ein verdammt harter hund
und kennst auf der geraden nix und heitzt mit
vollen 130 dahin - liegend hinterm kuchenblech
übern licht…

:slight_smile:

ich find dich lustig!

bremsa!

Mei Wampn? Dann bist ja noch perverser, als ich dachte. :))

der schlichte kommentar:
„ich hab dich nur verarscht“
hat mir respekt abgerungen!
:slight_smile:

bremsa!

und ich bin in der tat perverser als du denkst!