Windschild für Z1000&Z750

war des ja nur als Scherz gedacht. Aber wenn jemand keine Emoticons versteht und ausfallend wird, steh ich nicht an, contra zu geben.
Bin ja keiner von den Faden. :))

…zwing niemanden zu was, wenn du auf so was stehst, is dass schön für dich.
Speed
Ps.: Mit Speedbikerin kannst mi net ärgern!

findest es lustig, wie anderen zu maulen. is ja wahnsinn wie cool du bist, weilst letztendlich die gleiche scheiße von dir gibst, wie alle anderen. na ja, liegt wahrscheinlich daran, dass du a bremsen bist, hast auch deine gehirnfunktionen a bissl einbremst.
lg (nenn es wie du willst) Speed

ich bin ein ganz ein dummer!

mein ganzer lebensinhalt besteht darin, menschen
die besser sind als ich zu beleidigen, um damit
meine eigenen fehler zu übertünchen!

die einzigen leute vor denen ich wirklich
grenzenlosen respekt habe, sind solche wie du,
die bei jedem auch noch so kleinen scherz gleich
persönlich derart beleidigt sind, dass sie
ausfallend werden!
freu
wenn jemand so mimosenhaft reagiert, dann zieh
ich meinen hut vor ihm, weil er dann lebt, was
paul watzlawick in „die anleitung zum
unglücklichsein“ festhielt!
mich hat es allein bei der lektüre schon
verkrampft - aber das auch noch jeden tag zu
leben!
hochachtung!

mit den besten wünschen auf eine bessere
mondfase!

möge der windschatten mit dir sein!

bremsa!

Der Bremser kanns heut wieder! :wink:

Ich find jedem das seine (Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden), ich fahr meine ZET ohne Windschutz, auch mal etwas schneller (schneller ist so über 170, alles darunter ist normal :wink: ).
Hat eigentlich schon mal wer seine Zet ausgfahren? Sprich 235?

Gruß,
Axel

bei 235 am tacho ist noch keine spur von ende!

der tacho wird sich erst bei 260 einpendeln…

aber ausgefahren bin ich sie noch nicht!
reizt mich auch irgendwie gar nicht!
bei der fazer war das anders - da wollte ich bald
einmal wissen wie weit sie geht - aber jetzt?
nein, es reicht mir zu wissen dass da noch immer
was geht!
:slight_smile:

und wie gehts dir mit der zet?
alles ok bis jetzt?

bremsa!

eigentlich alles ok, noch keine Probleme, hab ca. 4300km schon drauf, also werd ich sicher noch dieses Jahr zum 6er Service fahren (da lass ich mir gleich die schirchen Rücklichter bzw. diese riesenschwarze Nummertafelabdeckung neu machen, weisst eh mit schönen kleinen Diodenlichterln, siehe Kawa Bröschüre und eventuell nen neuen Endtopf, obwohl mir der Klang von Originaltopferl auch sehr gfallt.

Das sie bei 235 am Tacho keine 235 fährt war mir schon klar :wink: Bin derweil nur mal kurz 217 laut Tacho herumgebölzt, aber da reissts dich schon schön herum und es ist Kräfte zehrend hehe

Apropos hast mal jetzt Zeit in den nächsten 3 Wochen (bin ab nächster Woche nämlich 3 Wochen auf Urlaub) mal ne Ausfahrt zu machen. Freund wär mit seiner Tuono dabei.

Gruß,
Alex

allzu wild angehen lasst, dann können wir schon
reden!

ich fahr ohnedies recht oft in die steiermark -
da könnte man ja auch einmal wo anders
hinfahren…

ich hab die 6.000 schon fast voll!
die plastikschaufel hinten gefällt mir auch nicht
unbedingt, aber damit ich eine ruh hab von den
streckenposten, lass ich inzwischen einmal alles
so wie es ist!

das heck seh ich ja eh nicht so oft…
:slight_smile:

bremsa!

empfehle ich ein anderes Bike (z.b. zx10R)
die Z1000/Z750 gehört auf die Landstraße.


so oft fahr ich ja nicht auf da autobahn, aber wenn ich nach italien fahr, bin ich bis zur grenze drauf, dann gehts eh des kanaltal runter. außerdem is es auch auf da normalen straßen einfach besser zu fahren.
aba des versteht ma nur, wenn ma den vergleich kennt.
speed

weißt, normal bin ich nicht so, aber wenn ich etwas über meine eigenen erfahrungen ins forum schreibe, dann mach ich des net nur zum spaß, sondern für die, die vielleicht auch a verbesserung habn wollen.
und wenns dann halt solche gibt wie dich, denen des wurscht is, aber trotzdem frech werden, dann zipft mi des a bissl an. du brauchst mi da net beleidigen, nur weil i net so a cooler, kräftiger mann bin, dem der wind auch noch bei über 200 wurscht is.
na ja, nichts für ungut, aba lass vielleicht die beleidigungen, dann kann auch keiner ausfallend werden.
das nächste mal sparst dir einfach dein nicht so witziges kommentar.
wünsch dir noch einen guten sommer ohne sturz und pass auf dass di da wind net vom moppal blost.
speed

recht und ich sollte dem forum den rücken kehren!

allzu viele verstehen keinen spaß, noch mehr sind
unemanzipiert und mir entschieden zu rechts!

werd mir das durch den kopf gehen lassen!

bremsa!

…is jetzt das mimöschen?
Ich hab net gsagt, dass du di ausn forum schleichen sullst, nur dass du vielleicht eine normalen kommentare abgeben könntest.
vielleicht willst es auch net verstehen, kann ja sein?
hoffe, dass wir uns doch noch einmal einig werden, wie gesagt hab nix gegen di, sondern nur was gegen die blöden ansagen.
speed

gehören zu mir das windschild zu deiner kawa!

ich bin so wie ich bin!
und ich hab auch nicht im entferntesten vor, an
mir diesbezüglich etwas zu ändern!

aus dem forum würd ich mich nicht schleichen,
weil du es mir ans herz legst…
:slight_smile:

bremsa!

mach was du für richtig hälst, bist ja alt genug dafür.
ich werde auf deinen kommenden beitrag nicht mehr antworten, egal welche beleidigung kommen mag, weil mir is es einfach nur zu blöd mich mit dir zu streiten.
außerdem will ich nicht, dass du dich änderst, weil man so was selbst wollen muss.
thats it
speed
ps.: mich wundert es nur, dass man wegen einem windschild zum streiten (besser gesagt zum beleidigen) anfangt.

dass wir drüber gredet haben, Angie.

…fahrst du überhaupt für ein bike?
ich seh jetzt amal über deine witze hinweg und versuche ein normales „gespräch“ zu führen.
schönen tag noch
speed

mini posting als roman bezeichnest, würd i da dringend empfehlen wida amoi woa z’lesen.
ciao dag

Jetzt bekommst an aufglegten Elfer und kannst Dich über mich lustig machen.

Zur Zeit bin ich nur mehrspurig, weils mit dem Kontostand net so ausschaut, wie ich des gern hätt. :slight_smile:

… i mochn

Speed