wooow,Cannabis in Tirol?

:grin:

Sylvano,tun wir halt das Ganze differenziert betrachten…und lieber regulieren als kriminalisieren! :grin: :grin: :grin:das Statement der "Greanan"ist aber auch nicht schlecht…sie waren schon damals dafür,eh klar,Gras ist auch grün!rofl
gr

Du sie auch so gern,Sylvano?oder hast lieber eine Specksaite vom Handl?? :wink: :wink:
gr

vo mir aus brauchaten´s des nit legalisieren,i hab damit nichts am huat,
genauso wennig wia mitm echten nordtiroler,sprich handl tyrol,
ob ma des was er fabriziert als speck bezeichnen kann,wage ich zubezweifeln.
griasserl

… da gibts weit bessere Sacherln in eurer Gegend … ich hoff wir haben Gelegenheit mit dir einen echten Speck zu verkoschtn ??? :smiling_face: :wink:

selm kunntat sich schon ausgehen,ga
bis es kemmts gibts woll an olmkass a schon :wink:
is eh nimma long,bis dahin

griasserl

die polizei in tirol geht jetzt woll ,etwas rustikeal vor

http://www.tt.com/panorama/verbrechen/8600975-91/verfolgungsjagd-nach-entdeckung-einer-cannabisplantage-in-zirl.csp

http://www.tt.com/panorama/verbrechen/8603576-91/polizei-verteidigt-großeinsatz-in-zirl-war-rettungsaktion.csp

Gespickt mit ein oder zwei Schweizer Spezialitäten dürfte das ein ordentliches Nachtessen werden. :smiling_face:

selm werden ma schon schaugen,aber is eher a marend,weil nachtmahl,des futtert da gerry woll allanig weg :grin:
komisch,da gerry scho munter,du a schon wach,i woll a :grin:
des kunnten dann longe tag werden :grin:
griasserl

… mjammmm … :grin: :grin:

Ich kanns auch dir zur Verwaltung übergeben, wobei das wäre wohl eher vom Regen in die Traufe… :wink: :grin: :sunglasses:

weiland in den 70ern am Arlberg zum skiern waren,Sylvano…war der Handl so was wie eine Institution beim Speck gewesen…und ja,da pflicht ich dir bei…hat er mit den Jahren etl.von seinem Renomee verloren!schade,wie schon viel hierzuland! :cry: :cry:
gr

ps:vergiss heute nicht,Superpole aus Portimao…bei ESP2!!..ab 1600 :wink: :wink:

aber schon a zeiterl her,dazumal war´s halt noch a grössere fleischerei,
heite ist es a fabrik :cry:
masse statt klasse,wia halt überall.
der aufgschnittene speck beim hofer oder a beim lidl,kimmt a vom handl,
da steht dan hinten,schönwieser fleischwaren fabrik drauf…
superpole…hmm…i werd mitm lumpi motocross fahren gehen,olleweil is a guat drauf,35 meta spring,
top fluggefühl,s wellen brett,weil waschbrett kannst nit sagen,da der abstand so bei + 5 -8 meta liegt zwischen de wuggelen :grin:
werden jetzt gedoppelt,bringt so minimumm 5 sec,pro runde.

griasserl

http://www.tt.com/politik/8604079-91/justizminister-gegen-cannabis-freigabe.csp

na ja,monsanto,meine ich heisst der riesenpharmakonzern,
der werd auch unseren politikern zeigen,wie es zulauffen hat :grin:
de amis habens es ja schon gezeigt.
immer wieder lustig,was dem ein oder anderen politiker einfällt,
um in der sauren gurkenzeit,von sich reden zumachen.

immerhin wollen es justiz und gesundheits minister gemeinsam schaffen,
was den amerikanern und dem rest nie gelungen ist.
sie werden als sieger da stehen,
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
vieleicht solte man sich besser überlegen,wem man politische macht überträgt.
griasserl

eine richtige Speckindustrie also…mit-noch?-freilaufenden,glücklichen Tieren?? :eyes: :eyes:

ich lass mich beim Lumpi nochmals für den Link bedanken,der ist ein Hammer!! :wink:hab mir die recht interessante Supo reingezogen auf ESP 2!
Eine gewisse Markenvielfalt,Sylvano,
auf P1 Sykes(Kawa)P2 Rea(Honda)P3 Davies(Ducati)P4 Melandri(Aprilia)P5 Baz(Kawa)P6 Guintoli(Aprilia)P7 Laverty(Suzi)
ist schon angeschaut!
wie waren die Luftstände??
gr zu den MXern

3 schicht betrieb,2 schichten produzieren-verpacken und 1 ne putzt…
ja ja ,de glücklichen tiere,des is a eigenes thema,zum glück kommens ,geteilt im tiefkühl auflieger zu uns,
aus ganz europa woll gemerkt,a tiroler notschale is eh zuteier :cry:
mir sein heite nit zum training ,gfohren,hat gregnet,wia ma zampacken wollten,so hab i ma a de superpole geben :grin:
nit schlecht,gell :grin:
is schon a scheenes streckerl in portugal …
des programm vo esp2 uk,weicht a bisselle ab von esp europa,
nach dem speedway kommt woll das north-west 200
bin schon neigierig,wia sich de strossenkämpfer aufführen,rustikal aber 1a

griasserl

Sylvano,falls Du einmal an die Algarve kommen solltest…musst dir das unbedingt geben!!Hab 2x die Gelegenheit genutzt um dort einige Runden
mit einer Mietgurke zu drehen,sensationell!!Liegt ca.45km von FARO -ins Landesinnere-entfernt!nicht allzuweit weg ist auch das Refugio des vormaligen-mttlw.verwichenen-Wr.Bürgermeisters Zilk…der dort sogar eine eigene Dialysestation im Haus hatte!Mit dem seinen Leidensgenossen,dem Theo KELZ aus Kärnten-dem die Bombe vom"Briefbomber" Fuchs anno 93 beide Hände abriss-war ich letztes jahr im November auf Reha in St.Georgen im Attergau!!der Theo hat jetzt keine Prothesen mehr…sondern Hände eines Toten transplantiert bekommen,wooow,fällt dir aber gar nicht auf !!Im März ist er in Pension gegangen…u.seither auf Weltreise mit dem Moppett für karitative Zwecke!
das mit dem etwas geänderten Sendeschema von ESP 2 UK kratzt mich nicht…wichtig ist…das ich alles sehen kann…Dank dem Lumpi :rage: :rage:so,genug gelabert,…um 1250 beginnt der 1.SBK-Lauf!!!
gr an die Tiroler Racefans :wink:

2.Lauf angeschaut,Sylvano…da war um einiges mehr los als im 1…Regenrennen haben immer etwas andere Gesetze! :wink: :wink:
gr

dient doch nur als Ablenkmanöver…um die wirkl.wichtigen Angelegenheiten zu kaschieren!nur nicht das Volk nachdenken lassen…am liebsten wäre ihnen das wir nicht mündig sind…,…nicht selber denken können!diese Sacknasen :rage: :rage: :sob:
gr

da Tat Herr Pursang so ists :cold_face:…Genau so Funktioniert Das Gewollte System …und Alle werden Wieder gewählt , bis zum Bitteren Erbrechen :cold_face:…Was bleibt ist Nur noch Die Eigenen Gedanken Frei zu halten -& Nicht Sonderlich aufzufallen , bzw das zu Beherzigen …

Lg Pg