wooow,Cannabis in Tirol?

auch in Früheren Zeiten gabs Antworten auf Solche Sauerein :sob: …Viel Bessere als Heute :wink:

Sie sind eh Unsterblich -Glücklicherweise :wink:

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird.

Immanuel Kant

Und Vielleicht auch in Musikalischer Form :eyes:

Natalie Dessay: "Ah se in ciel, benigne stelle" (Mozart) - YouTube

Gut Nacht der Herr :wink:…wünsche wohl zu Ruhn :grin:

Adios Pg

ein Scheisssystem,Meyster,das geht bald auf keine Kuhhaut mehr! :rage: :rage: :rage: :cry: :cry:
gr

…san ma ehh NED, sunst könnten sich soichane Gschwürln ned EWIG hoitn!!!

Oisa… :wink:

Herr Pursang :grin: …so ists :wink: , aba was sois :eyes:…Glücklicherweise gibts ja Noch Die möglichkeit Diverser , Ablenkungen :sunglasses: , für mi wär da es Moppal foahrn zu nennen …man sollte es bei Bedarf einfach solange Genießen , wie es das Schicksal für Richtig hält und -DEM sowiso Keiner Entkommt :grin: :smiling_face:

passt scho so :wink: …Des is Wenigstens Eine Der Letzten Wahrlichen Gerechtigkeiten , Dies noch gibt :wink:

Schönan Tag noch und Lg Pg

wir,Meyster,das nicht irgend so einem Vollspaken eines Tages einfällt…die 2strokes zu verbieten oder abzuschaffen!das erinnert mich immer an die Zwangsbeglückung der 2strokes mit dem Scheiss-Kat anno 89!Vollkoffer waren das…die das durchgesetzt hatten!
gr

Herr Pursang …Diese Befürchtung Ihrerseyts ist Durchaus Berechtigt :worried:
, aba wia so oft im Lebn halt auch Nur Die Halbe Warheit :grin:…solange Die 2 T im Sport Bereich immer noch mitunter Ton angebend sind (Denke da zb ans Erzberg Rennen oder Die Neue 300 ccm Gp Enduro Klasse- ) wird sich so schnell Diesbezüglich Nix ändern , und selbst wenns soweit ist bin ich nicht mehr unter den Lebenden :wink: daher ists ma wurscht Nach mir Die Sintflut …und .weyls auch nach wie vor Genug Gebrauchte Moppaln Diesbezüglich gibt , und auch Genug E -Teile immer noch NEU GEFERTIGT vorhanden sind . Weitere Punkte um mein Geschriebenes zu Untermauern sind Die Tatsachen :

1# ich habe Dieses Jahr 2014 ein NEUES 2 Takt Moppal MIT STRASSENZULASSUNG kaufen können , und auch für Nextes Jahr ist vorerst Keine Rede davon auch bei Berühmteren Herstellern -Die 2 T Serien einzustellen-siehe Einige Neuvorstellungen für 2015

und 2 #

das da : Jo auch wenns Nur Momentan für 50 ccm ist-DAS KANN SCHNELL AUF MEHR CCM ANGEWANDT WERDEN (OSSA zb hat das auch schon bei mehr CCM Bewiesen ) …Diesbezüglich wird sicha was passieren , weyls eben passieren muß :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=5gVeqix2Yc4

und na -sicha koa Schmäh :grin: …Die Patente dazu sind Bereits erteilt wia ma am Anfang vom Video Feststellen kann -daher des wird a Weltweite Gschicht , mit am Riesigen Moppal Markt …und ned Nur Europa :wink:

Lg Pg

schätzt der werte Meyster eigentlich die Situation betr.2strokes mit Einspritzung ein??hab in der letzten Zeit fast nchts mehr gehört darüber…heisst das damit…das wars dann?? :eyes: :eyes:schade eigentlich…da ist genug "Kohle"bei der Entwicklung verbrannt worden!! :cry:
gr

Herr Pursang :wink:

in Der tat aber es muß wohl seyn :grin:, was ich bei Ihnen Absolut nicht Gerne mache :worried: …Trotzdem so Bitt ich Sie Nochamal Inständig -das Genauer zu Lesen was ich da oben kurz Geschrieben hab …Genau es Gegenteil ist da Fall …Sind Sie schon in da Realität angekommen ? …ich hatte Geschrieben ich habe mir Eine Neue 2 Takt gekauft …da gehts schon lang Nicht mehr um Achtal …Sondern um Richtige Ansagen Namens TM 300 ccm als Supermoto …Sozusagen Eine Allzweck Machina Die Eigentlich untas Waffen Gesetz ghört AUCH DIE GIBTS NEU !!!..und daher auch in Eina Ganz Anderen Liga Spielt …da gibts dann Nicht mehr Viel Gegner .insbesonderst im 4 T Bereich mit weit mehr Hubraum . Vorrausgesetzt man kann Die 3 er Dementsprechend Bedienen :wink:…ich bins ja fast schon leid -und das Gaunz ohne Angabe und Wichtig Macherei selbst mit meim Achtal -Gewisse Gerne Große :grin:
-in Ihre Schranken zu weisen . Merke Er : Nicht NUR DAS MOPPAL IST WICHTIG sondern auch Die Fahrerfahrung und das Dementsprechende Gerät …Gelinde ausgedrückt habe ich inzwischen in 30 Jahren Fahr erfahrung schon so manchen Hilflos Kotzen gesehn …oba ned aus Jux und Tollerei , Sondan weyls eben so ist wias ist …

Daher Nochmal : 2 T ist Nicht Tot …Sie werden es auch noch auf Ihre Alten Tage erleben …und wenn Sie es Nicht Glauben …schwenken Sie doch einfach Ihren Blick ins Veranstaltungs Forum …da gabs a 2 Takt Treffn …und ich kann Ihnen Ohne Lüge Mitteilen das dort Einige Fahrzeuge unter anderem RG 500 im Neuzustand , an zu treffen waren da Bestens Gepflegt , und Gehegt .

Beste Grüße Pg

Des weiteren Werter Hr Pursang …möchte ich Ihnen Nicht zur Last Fallen wollte Nur erwähnen , das Wieder einmal , Mittbewohner hier auf Erden meinen Rat und Hilfe Konsultiert haben :dizzy_face: , das heist ich bin Inzwischen wieder mal am Anfang von Einem Grabstein -Diesen zu Fertigen, und zu Gestalten , auch für Die Möglichkeit das Sich Hinterbliebene Dementsprechend Erinnan können :wink: …Und Natirli noch wichtiger : Zur EHR Des Verstorbenem :smiling_face: …Daher bin ich grad ned gaunz bey da Sache :grin: …macht aba Nix weyl ichs mir eben Erlauben kann :wink: …Trotzdem möcht ich Ihm noch Folgende Mitteilung Geben …aus Woifals Selbst Ernannter Lieblings Oper :wink:

RAMON VARGAS- MOZART- IDOMENEO- FUOR DEL MAR - YouTube

…Jo ich kann IHN(W. A Mozart) imma mehr Verstehn Warum-wohl :eyes: :grin: :wink: :wink:

Wünsche Wohl zu Ruhn :smiling_face: …Beste Grüße Ihr Pilgram :wink:

werter Meyster für die interessanten Ausführungen…bin im Moment nicht so firm…aber da geb ich ihm vollkommen recht…2strokes sind nicht tot…u.so sollts auch bleiben… allein schon durch u.für uns,gelle?? :wink: :wink:
gr

Herr Pursang :wink:

hobs eh schon vermutet das Es Ihm Momentan evtl Nicht sehr Gut geht :worried: …weyl für Normal …Reden Seyna- und meina Eina :sunglasses: …Sehr Selten Auneinanda vorbei :wink: :grin:

Schönes Wochenend wünscht Pg

auch ihm schönes WE…u.gute Konditionen bei eventuellen Ausfahrten u.Videos! :wink: :wink:
gr

Ausfahrten ? :grin:

jo mal schaugn wos zb glei Morgn da Wetta Oarsch dazu sogt :grin:…und Videos :eyes: :grin:…Jo in da tat Herr Pursang :wink: -dabei denk i -hob i Dringend wos zum Lernen :cold_face: , wia ma sowas Bessa mocht :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

ich finde des Meysters Vids schon ganz gelungen…weils richtig aus dem Leben sind!Meyne Meynung!!ohne viel Herumgemurkse!
gr

so ? :grin:…Jo Danke daun Ihrer werten Meinung-Herr Pursang :wink: …aba a paar Kleinigkeiten insbesondasd in da Bild Qualität , werden scho noch Bessa werdn :smiling_face: …des ausm richtigen Lebn bleybt eh :wink: …kann und will a goar ned aundasd :grin:

Ciao Pg

ist fein…wenn der werte Meyster seyner Linie treu bleibt!Aber was ist das momentan für eine Unruhe im Forum?Leutz,von denen man schon Lichtjahre
nix mehr gehört hat…z.bsp.von einem der Tussis therapiert,od.ein sich "schneller Finger"nennender?merkwürdig das Ganze,tztztz! :sob: :sob:
gr

Herr Pursang :wink:

mit verlaub :wink:Sie daselbst sind ja Selber Einer Der Sog .Alt Leut do herrin :grin:…immahin schon ca 10 Jahre Registriert …Und siehe da Ihnen Scheint es Ja nix auszumachen wie es bisher hier im Forum war-oda hatt Ers eppa bereut zu bleyben ? :eyes:, -AUCH nach dem Die Alten :grin:-halt Irgendwo andersd hingewandert sind :eyes: . Wie schon im Herrlich Fredl beschrieben meinerseits , gibts da Nix zu tun , zumindesd für mich nicht …soll doch Jeda Sölba schaun was Er will. :sunglasses:

Lg Pg

wirklich,Meyster,sinds da herinnen auch schon wieder bald 10 Jahre!Wauuuhhnnsiiiinnnn!er sieht das richtig…mir hat das noch nie was ausgemacht…es macht ganz einfach Spass!Warum also wandern…u.in der Kam heimlich mitlesen!
gr

Warum Heimlich .Herr Pursang? :grin:…Na jo evuentuale , gibts da ja Eine Sog . Vorbild Funktion eines Gewissn :eyes:…hmm Dessen Name mir grad Kurz entfallen ist :sunglasses: …auf Jeden Fall wird imma ins Dunkle Kämmalein abgerauscht wauns was Wichtiges zu Entscheiden gabat .

Ach ja Durch Seriöse Quellen :smiling_face: wurde mir a Buidl Dieser Ominösität übermittelt , was IHN darstelln soi in Kinder Jahren :wink:

aber aus Rechtlichen Gründen wurde Der Kotz Latz (einst uman Hois gebunden-jetzt nicht mehr sichtbar ) :grin:…mit der Inschrift H-F vorsorglich entfernt :grin: :grin:

tztzzzz sochn gibts :grin:

triffts leider nicht ganz,Meyster,bei uns hats noch kein Häusl mit Wasserspülung gegeben…bei uns war noch Plumpsklo,das mit dem Holzdeckel u.dem Knopf daraufmuhahahahahahahahahahahahaha…oder der "Kibl"im Fall der Fälle…wenn das Scheisshaus wieder einmal besetzt war! :rage: :rage: :rage: :rage: :sob:
gr