wooow,Cannabis in Tirol?

der war gut,
na ja,in den bergen ist das gang und gäbe,leider.
alerdings so unverschämt wi unsere nachbaren im engadin sind wir nicht,
a glaserl wasser mit kohlensäure,da nehmens 5 euro :rage:
mit was ma de tiroler a noch vergleichen könnte,

:eyes:

AMERIKA,
da gibts a nur reich oder arm,so schauts in de berg a aus :cry:

griasserl

hast schon gelesen ???

Viele offene Fragen im Fahrerkarussell für 2015

Suzuki:
Suzuki kehrt im kommenden Jahr mit einem neuen Prototypen in die MotoGP zurück. Testteam-Manager Davide Brivio hat sich die Dienste zweier Spanier geangelt. Mit Aleix Espargaro und Maverick Vinales werden zwei große Talente für Suzuki fahren. Die offizielle Bestätigung wird für die kommenden Tage erwartet.

Aprilia:
Aprilia wollte ursprünglich 2016 mit einem neuen Prototypen in die MotoGP zurückkehren. Jetzt bahnt sich aber an, dass die italienische Marke schon 2015 zurückkehrt und aller Voraussicht nach die Plätze von Paul Bird Motorsport übernimmt. Da noch kein neuer Prototyp gebaut wurde, soll Aprilia zunächst eine überarbeitete Version der ART einsetzen. Alvaro Bautista und Eugene Laverty sollen die beiden Fahrer werden.

griasserl

hab ich gelesen,Sylvano,das der Cal seine Option zur Verlängerung seines Vertrages bei den"Roten" bis 2015…wahrgenommen hat!na,was sagst jetzt?Vllt.hat ihn die geglückte OP an beiden Armen dazu bewogen…könnte ja sein…weil er die Vibrationen jetzt weniger spürt??
übrigens,auch der Andrea(Dovi) hat bis 2016(!!)verlängert!jetzt hat natürlich der andere Andrea die Arschkarte…der Gianni hat ihm allerdings aufgrund seiner Leistungen zugesagt… das man eine moderate Lösung für ihn finden würde :eyes: :eyes: :eyes:
hoffentlich eine gescheite…wäre schad um den Typ!!
gr

super news,Sylvano,damit langts für den-mit einem Startplatz in der MotoGP rechnenden-Raundy nur mehr bestenfalls als Testfahrer und-das ist fix-für einen Start bei den 8h von Suzuka!!
die Entscheidung für den Aleix u. Maverick bei SUZUKI find ich klass,2 hungrige Beisser,sauschnell u.ambitioniert!

übrigens,Sylvano,…die 8 h müssen wir sehen…die Startliste liest sich wie das"WHO is WHO"des Motorradsports…z.Bsp.

Kevin SCHWANTZ/Nobo AOKI…"Nitro"HAGA m.Domi AEGERTER…Josh BROOKES,Broc PARKES,David CHECA,Gwen GIABBANI,Erwan NIGON…und auch ein Fahrer aus A ist dabei…Horst SAIGER,na prack!
die"Entry-List"musst ganz einfach selber lesen…siehe hier:

http://www.motoracing-japan.com/results/suzuka8h/2014_e.html

jetzt müssen wir nur noch einen Sender finden :eyes:meinst das beim cricfree was wird :eyes:??
gr
:eyes:
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

da die race fan´s woll etwas dünn gesäht sind auf 1000ps,
wird ein extra beitrag über die 8 h auch nix bringen :eyes:
is schon a wahnsinn,a jeder im forum a racer (eventuell,selbsternannt) und koanna interessiert sich für den motorrad rennsport ??
so wia i des sehe,sein mir woll etwas zualt für des internetz :grin:
der lumpi,is „händy“ los,oiso is der schwar zum erreichen…mal schauen,der is jo noch jung genugg für de virituelle welt :grin:

griasserl

Wenn du mal im Engadin auftauchen solltest, dann melde dich. Dann lade ich dich zum Wasser ein. :grin:
Plus Kaffee, Plus Nusstorte (oder Engadiner Torte, oder…). :wink: :grin:

Wenns sein muss deinen Sohn Nr. 2 gleich auch noch dazu. :grin:

muass gestehen,das i heier lei mal in martina war und dann über de norbertshöhe nach nauders .
nitmal am ofen war ich :cry:
jo mei,ma is olt…
sohn nr 2 fahrt nur mehr mitm crosser …
wossa :grin: i moan du werst an jeden brunnen im engadin kennen :wink:
was ja kein fehler ist,gesünder gehts eh nimma,ma schaut do oanfach zweng drauf.
kaffe und kuchen… :grin:…seit über 30 jahren abstinent…
woasst eh in tirol is des leben hart…

griasserl

schau ma mol obs was wird

ist dazumals einer von da herinnen angflogn…weil ich immer Termine von Rennsportevents reingestellt hab!!er hat gemeint ihn interessiert der Scheiss nicht…nur selber fahren zählt!na,was sagst,so ein Arsch!aber was solls mit den Unwissenden,Sylvano…die sind mir heutzutage vollkommen…Conchita!ggg
gr

Du übertreibst. Das Engadin liegt für dich wesentlich näher als für mich. :face_with_diagonal_mouth:

Kein Kaffee? Keine Nusstorte? :dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face:
Wie geht das… :worried:

Egal ob du dich freust oder nicht:
Ich bringe dir eine Original Engadiner Nusstorte nach Landeck. :grin:
Wein trinkst du aber, oder? :wink:

ich nicht vermutet,Rochus!von ZH ins Engadin weiter als von Landeck?na,wieder was dazugelernt…für die Tour in d’ Schwyz!{:D)
gr

De schene Laundschoft is jo vulla Tirola … :wink:

Sind ja auch nur ca. 140km Differenz. :wink:

Von Landeck nach Martina sinds ja nur rund 40km.
Ich habe deren 180km nach Zernez. :grin:

rein interessehalber,Rochus,dein gestrichenes Kennzeichen…steht das für SARGANS? :eyes: :eyes:
gr

Sargans? Um Himmels willen nicht… :grin:

Nö, SG steht für den Kanton St.Gallen, ZH für den Kanton Zürich:
Kontrollschild (Schweiz) – Wikipedia

Ist dieselbe Logik wie ihr mit den damaligen schwarzen Blechen. :wink:

da anzige föööhla in da tiroler laundschoft …

es gibt sovü tirola durt!!!

:grin: :grin: :grin: :grin:

aso wia…ka woid vuar lauta baam? :eyes:

loool, jo

alle laster kann man sich auch nicht abgewöhnnen :wink:
woass garnit wieviel km ich nach zernez habe ,aber i denk so umm de 90ge

griasserl

na jo,es soll aber a leit geben,
de segen den bam nit vo lauter wald :grin:

griasserl

na jo,oiso wennst jetzten zb,durch ischgl,serfaus,stanton…usw,
spazieren würdest,donn moanst als tiroler du bisch im ausland,
a de wo anzogen sein wia orbeiter,reden nit wia a tiroler
:eyes: do kommt ma der verdacht,de leit aus de berg sterben aus :cry:
griasserl