World of Warcraft

nur bedingt richtig :grin:

das markenfarmen in den hero innis is scho lustig. wennst a gute gruppe dawischt, die auch noch zeit habn, kannst da mehrere innis am stück machn und auch genug marken dabei abgreifen. nebnbei falln auch noch relativ brauchbare ausrüstungsgesgenstände.

aber das itemfarmen is IDR doch a wengal fad.

greeeeeez, ich

sei doch so gut und mach mal a pm mit namen vo deinem maxl.

nur aus neugier… WARUM hast dir an pvp server ausgsucht?

greeeeeez, ich

ja warum nicht? wie kommst jetzt drauf?

ausserdem hab i den server gnommen wo auch meine freundin ist und gemeinsam gemma hordler haun LOL

LG, frau mmm…

sag ma dein namen und obst vl zufällig grad on bist

greeeeez, ich

du bist ja eh auf einem anderen server, also warum willst das wissen???

sag mir wasd vor hast, dann sag ich dir vielleicht meinen namen :wink:

lg, mm…

geh, gib scho her.
jetz hab i ma an dk auf deinem realm gmacht

greeeeeeez, cih

wie geht denn das? den kriegst doch erst wennst einen anderen char auf diesem server mit lvl 55 hast, oder?

schreib ma a PM mit dem namen von deinem dk und i schreib di an, wenn ich das nächste mal on bin :wink:

LG, mmm…

falsch. das war am anfang so.

jetz brauchst nur 1 auf lvl 55 um dir auf JEDEM realm einen dk machn zu können.
(dkdd. suchs mal^^)

greeeeez, ich

Ich hatte auf Blackrock kein großes Problem mit dem Leveln. Allerdings war ich ja von Anfang an dabei und da hatten die Spieler noch nicht so große Langeweile weshalb man wenig gegankt wurde. Einige wollens ja nicht zugeben aber viele scheinen wirklich große Langeweile zu haben wenn ihnen nix besseres einfällt als Lowlvl zu ganken. :wink:

Ich hab auch nie groß einen Twink angefangen, die waren höchstens 30 - 40. Druide war ich ja extra wegen des Abwechslungsreichtums. Bin auch schon als Katze rumgeschlichen als diese noch kaum Schaden machte aber irgendwann haben ja genug rumgeheult und sie wurd aufgewertet. :wink:

Arena fand ich schon immer lächerlich. Wegen 2vs2 oder solchen Scherzen spiel ich kein MMO. Ich komm noch aus der DAoC-Zeit, DAS waren PvP-Schlachten. Dieses rumgeplänkel is nix für mich, da kann ich gleich weiter Counterstrike zocken, da ist dann auch die Ausrüstung wurscht. ^^

Für mich ist das MASSIV im Wort MMO wichtig. Meine Lieblings-MMO sind daher weiterhin DAoC, EVE und Planetside, erst danach kommt WoW.

Schade das Dust 514 vorerst nur auf Konsolen kommt…

An die „Neuen“:
Begriffserklärung:
Ganken: Ganker (Computerspiel) – Wikipedia

Andere Begriffe:
MMORPG-Jargon – Wikipedia

:grin:

Gruß
Markus

du kannst maximal „Nudl im Sand“ spielen - ohne Anschleichen ! :smiling_face: :grin:

wg

wennscho dann fang dir was auf level 1 an herscht!

wüst halt glei mit lvl 55 rumstehn und angeben :slight_smile:

wahrscheinlich wird ma niemals so wie bei diablo afoch überall einloggen können, des wär geil, dann könntma a paar BGs rennen, und i würd da zagn was a imba Heilung is ^^

des isses jo. i WÜ ned mit lvl1 herumgrundeln. des is echt zach. aussadem kenn i die chars scho (fost) olle.
do brauch i a nix lerna mehr.

und jo, ES GEHT MIR A AM SACK, DASS MA NED MIT JEDEM CHAR AUF JEDEM SERVER EINLOGGN KANN :rage:

greeeeeeez, ich

na serwas … es zwaa fremdwörtlz heit wieda … :wink:

san zwar schön zum anschaun aber völlig sinnlos, vor allem kannst zu 99,9% sagen wies ausgehnt wenn 20 auf 15 treffen oder 20 auf 20 weil die einen afoch Itemmässig überlegen sind…

In der Arena treten leute mit möglichst gleicher Wertung an… deswegen hat Blizz auch die Arena eingführt!

Und bei counterstrike hab ich 4 Attacken?!? wovon ich sowieso nur eine verwend oder maximal 2…

und bei WoW hab ich 40 fähigkeiten, wovon ich ständig eine zu setzen hab… des is scho a bisserl mehr Hirn als CS was meiner Ansicht nach nur Übung is.

Natürlich muss ich mir mein Zeug zamsuchen und sockeln und adjustiern… aber dafür kriegst auch ned irgenda Drum vorgsetzt sondern kannst dei Kampfweise beeinflussen

WoW is auch Übung nur muasst da ganze Routinen durchdenken bei jeweils einer anderen gegnerkombo…

Und ich möcht mal behaupten das ab Wertung 2200 scho a gewisse geistige Reife Vorraussetzung
Da findst kane 15 jährigen Bubis mehr die ned zählen können.

I spiel auch ka 2v2 Plänkel sondern hab einen fixen Partner den ich mittlerweile a scho 2 Jahr kenn… weil mit irgendwem, des kannst vergessen.
Mit den meisten kannst ned spün weils dann nurmehr umanandplärn und scheisse baun, und die Fehler ständig beim Partner suchen, und sowas nervt!
WoW hat im gegenanand computerspün neue Dimensionen eröffnet meiner Ansicht nach!

CS hab ich früher 4-5 Stunden durchspün können ohne Leistungseinbußen, bei der Arena hör ich nach spätestens 1 Stunde auf, weil der Kopf dann afoch nimma die nötige Leistung bringt und die Wertung runtergeht.

lg

a freibd vo mir farmt si des gladi set. der hund haut mit sein pala so vü dps ausse wia i mitm kompl dd equip.
es is echt traurig wia guat maunche leit spün kennan :grin:

mit eam werd i mal arena versuchn. vl wirds jo wos.

du, a wengal auskennan tu i mi jo ned bei arena… wia is des mit de punkte? do treten nur teams gegeneinander an, die gleiche wertung haben?  wenn ja, hammas eh relativ gut, da wir jo ausgerüstet san und a wertung vo 0 habn :grin:.

nebenbei… ich behaupte: seinen char richtig gut spielen KÖNNEN eh NUR die arena bzw pvp spieler. die pveler und innischwuchteln machn ja eh immer nur es selbe.

im pvp brauchst scho mehr hirn, da du di jo auf die div gegner einstelln und deine taktiken anpassen musst.
(darum find ichs einfach besser)

greeeeeez, ich

PvE wennst die wüdn gschichten spüst, is auch zach :slight_smile:

Also PDK heroisch jetz, aber ja 80% der Leute die nur PvE spün san irgendwelche Luschen die nix anstrengend wollen und halt gmiadlich dahinspün.

So wie Chopperfahrer eben!

Und in der Arena fangst mit 0 an, und wennts beide in keinem Team a Wertung habts dann tretets mal gegen ein 100er Team an, dann gegen a 1000er und dann werdets halt so langsam eingstuft.

Am Anfang steigt die Wertung auch gleich mal um 70 bei einem Sieg… wennst dann auf 2011 bist wie ich momentan gwinnst nur 6 Punkte oder verlierst 6 weilst halt doch scho sehr gfestigt bist.

2 DDs habens halt doch a weng schwer in der Arena, aber der RetriPaladin kann eh auch ein bissi heilen geht halt schnell oom, und wenn du Unholy skillst heilst dich auch immer selbst ein bisschen…

Wichtig is das du mindestens auf 1300 kommst damitst dir das neue Set kaufen kannst… nur so machts sinn, aber das sollte bei deinem Equip eh gehen…

und vorher am besten ordentlich www.arenajunkies.com studiern, bzw www.warcraftmovies.com schaun.
Da kommt ma auf vü Schmähs drauf die man braucht :slight_smile:

lg

Das ma für WoW so viel mehr Hirn braucht würd ich jetzt nicht unterschreiben. Schon allein wenn ich mir anseh wie deppert sich nicht allzu wenige im PvE anstellen und nichtmal fähig sind ihre zugewiesene Aufgabe ordentlich zu erledigen… Omg…

Die meisten haben ihre eingefahrenen Strategien mit grad mal ein paar Fertigkeiten die sie wirklich nutzen und wenn diese nicht mehr funktionieren fangens das heulen an…

Aber da streit ich mich auch nicht groß mit WoW-Spielern drüber weil die halten das Spiel ja eh alle für uber und man braucht ja so viel Skill dafür… Ohje… Genausogut könnt ich versuchen mich mit GS-Fahrern über eventuelle Nachteile oder Schwachstellen des Motorrads zu unterhalten … ^^ :grin: :wink:

BAM OIDA!
der vergleich is WÖDKLASS! ggg

danke fian tipp :smiling_face:

greeeeeeez, ich

Kommt drauf an was du machst.

Wenn du momentan PDK Hero sauberhaben willst, braucht im 10er und im 25er jeder einzelne Spieler Skill.
Weil da hört jeder Kampf mit genau 0 Mana auf, und zwar nur wennst alles richtig machst!

Dito Wertungen über 1800, da trittst halt gegen Leute an die wissen was sie tun.
und die schenken einem hoit nix!

nebenbei zockt sich WoW 3er Arena in der ESL um ganz nette Preisgelder, also Platz 1 in Europa kriagt 15.000 Euro…

und gute Spieler messen sich bekanntlich gern in Spielen wo man sich genug entfalten kann, sonst wärma ja beim Deppenschach blieben!

also bitte tu ned irgendwas reden, das natürlich die Mehrheit der Bevölkerung…

Aber des Spiel bietet genug Entfaltungsmöglichkeiten nach oben hin, und es ist durchspielbar, aber halt nicht für jeden.

lg

„Vom 06. bis zum 08. März findet außerdem das World Final auf der CeBIT in Hannover statt, welches mit einem Preisgeld von 200.000$ dotiert ist (CounterStrike und World of Warcraft).“

Counterstrike und World of Warcraft,

die ESL ist dir vielleicht dann doch noch ein Begriff, also wennst scho mir ned glaubst, vielleicht haben die ja irgendeinen Grund es zu machen wies es tuan?