lass ehm ruhig Dei Maxerl augreifn und falls die da Peda (sers Querleser ) wegan WoW zu sehr vernachlässigt … dann meld Di. Wir leben in der „echten“ Welt und gegan dort a hin und wieder essen oder auf an Kaffee und so lol
glG da Alex
lass ehm ruhig Dei Maxerl augreifn und falls die da Peda (sers Querleser ) wegan WoW zu sehr vernachlässigt … dann meld Di. Wir leben in der „echten“ Welt und gegan dort a hin und wieder essen oder auf an Kaffee und so lol
glG da Alex
ich hab doch eh gschriebn „uns“ oda net? Kehrt eh Dir und in Peda, streits Eich drum,
weil mei Oma hot gsogt … wenn zwa si streiten, gfreit si da dritte …
Flog = Golf, … richtig
Ja macht süchtig. Hab zwei junge Verwandte die wegen WoW (mehr oder weniger) gekündigt haben und etliche die Tag und Nacht davor sitzen obwohl Sie xund sind. An mir selber merke ich es auch spiele zwar nicht WoW aber wie irr Mafia, FarmVille und (Lil) FarmLife. Bin ich froh wenn ich wieder gehen kann. [sm=rolleyes.gif] Dann is das ganze wieder gecancelt.
DIN da Alex
Gschirr owaschn is net, des mocht da Gschirrspüla.
Das Problem is ja nur dass net kündigt werden weils süchtig san vom spün sondan weils unzuverlässig san und imma übanachtig … usw.
Außadem zag ma an süchtigen der zugibt dass a süchtig is. OK, ich bin süchtig nach Motorrad fahren und …
aba das zählt jetzt net
.
DIN
es zwa aldi wie gehts da denn?hoff das si mir zwa ah mal kennen lernen
l.g max
und da bin ich ma ganz sicha. Hab eh schon vü von Dir ghört (Lunz )
Irgendwann in diesen laaaangen kalten Winter wird man sich sicher mal auf an Kaffee treffen.
lG Alex
herr der ringe online schon angetestet, dort trifft man auch einige ex wow’ler
gruß
Stasi auf freiwilliger Basis, … wie recht Du doch hast. Was man da alles lesen kann was die Leute grad machen (Asche auf mein Haupt) Unterhaltsam ist es aber allemal. :-))
DIN da Alex
Alexander macht gerade: I wor scho Lulu und Kaffee hob i a scho, jetzt geh i duschen *gg
oje hoffentlich nur gutes von der gschicht lunz
na im ernst gfrei mi wenn ma si mal persöhlich kennen lernen,mann hört ja nur gutes von dir(vom gerry)
wünsch da baldige besserung
l.g max
Ja, und dabei ist er auch der Niavarani!!! beim ‚Facebook‘ alles freiwillig
Bussal, aber nur übers Net, denn sonst bist auch gleich krank
nur das allerbeste
Ich bin auch schon gespannt. Wir müssen uns unbedingt mal auf einen Kaffee treffen.
lG Alex
hallo peter,
vielen dank fürs durchzahn durch die todesminen am freitag :-)))) leider hab i um 14h schnell abdrehn müssen, aber da war ma eh scho fast durch. wer war der typ der sich da angeschlossen hat??? wegen dem hammer zum schluss hättest di net ärgern brauchen, i bin am SA mit meiner magierin-freundin nomal durch, da haben dann alle items mir ghört
hoffe man sieht sich bald wieder in azeroth
lg, frau mm…
•• 1) – schiebung !!
•• 2) – die warn sicha furchterregend
°lp°
furchterregend sinds nur, weil i ja no so klein und schwach bin. aber mit einem großen, starken ritter an meiner seite haben wir allen den garaus gemacht
lg, frau mm…
ok, das kamma durchgehnlassen.
du könntest dich dafür auf der straße revanchieren beim herrn ritter und ihm ebenda mit deinem können zur seite stehn - da ist er ev zuu furchtlos …
°lp°
wenn er so gut mopped fahren tät wie er WOW spielt, wär er österreichischer meister
aber erfahrung macht ja bekanntlich klug, sagt man, oder?
der unterschied ist halt: wennst beim WOW stirbst, stehst beim nächsten friedhof sofort wieder auf und spielst weiter. beim mopperlfahren is doch a bissl anders und i glaub das hat er eh schon oft genug am eigenen leib spüren müssen
lg, frau mmm…
… warsja von mir ein bißl dem ritter gegenüber - eigentlich …
andererseits könnt’ das ding mit der erfahrung schon stimmen - in seinem alter hatsmi auch öfters auf die pappm ghaut als heut’ - ich war allerdings nie so schnell unterwegs wie er auf der straß’ … binscho immer gern enduro gfahrn … ;-}
wünsche gutes weiterkömmen in der virtualität
°lp°
na. nur 1x
dafia oba heftigst.
greeeeeez, ich
du, frau MMMMMM …
brauchst a wengal gold?
hätt a weng wos gsammelt in de 3 tog auf deim server… könnt da 50g anbieten xD
greeeeeez, ich
und aufgregt hab i mi weil der depp bei JEDEM gscheitn teil bedarf klickt hat. und des sollt er halt lassn.
dein Char
Was les ich da ???