X-MAS motorcycle electrics ... EMPFEHLENSWERT!

hallo leute,
nachdem ich punkto fzg-elektrik zwei ganz arge linke habe, lass ich solche sachen immer vom fachmann durchführen. und punkto fachmann habe ich eh schon vor einiger zeit wirklich einen sehr guten gefunden, nämlich
x-mas motorcycle electrics
http://www.xmas1.at

habe mittlerweile schon mehrere sachen dort machen lassen … angefangen von nebelscheinwerfer (aber natürlich nicht mit den „„normalen““ schalter zu schalten, nein, der yeti will’s ja mit der blinkerrückstellung ein- und ausschalten) … überbrückung des seitenständerrelais (weil mein modell nicht mal zum starten war mit ausgeklappten seitenständer) … diverse kleine spinnereien die ich unbedingt haben wollte … und zuletzt den einbau einer alarmanlage.
nachdem das dort echt eine leiwande partie ist, bisher immer alle arbeiten wirklich tip-top und echt professionell durchgeführt wurden, es noch nie irgendwelche probleme gab, und preislich auch immer alles in einem sehr fairen rahmen war, ist es schön langsam zeit geworden, dass ich das auch hier mal erwähne …

greets, da yeti

haben uns zwei Alarmanlage gekauft und waren auf der Suche nach dem passenden Experten, werden Deine Empfehlung jetzt nutzen und Bescheid geben, wenn auch wir zufrieden waren!!!
greez vom fibs

ist man dort richtig!
haben auch schrauben mit 1.25er steigung, die werden aber in gold aufgewogen …

-christien

Die Typen sind nicht nur leiwand, die kennen sich auch aus ! War schon öfter dort und wurde immer super und zur vollsten Zufriedenheit bedient. Doch heuer war ich dort, weil ich meinen Laderegler neu anschließen mußte und da ich keinen Schaltplan hatte, habe ich dort nachgefragt. Die Burschen wußten erstens wo sie nachsehen mußten und haben mir dann sogar noch einen Schaltplan gezeichnet. Auf die Frage: was ich schuldig wäre, kam die Antwort: paßt schon ! Wie bitte ? Habe mich dann natürlich nicht lumpen lassen und a bissl mehr in die Kaffeekasse geschmissen. Solch ein Verhalten ist (leider) heutzutage nicht mehr selbstverständlich ! Diese Firma ist wirklich mit bestem Wissen und Gewissen zu empfehlen. Einen Nachteil hat diese Fa. jedoch auch: im Winter mit dem Käfig hinfahren, kann man vergessen, denn Parkplätze sind dort so rar, wie andere gute Firmen in Wien ! gg

HondaHarry

kenne die burschen schon lange, ist echt a klasse truppe !!!
grüsse
zx12r
woppi

gern geschehen …

lg,

die haben wirklich ein sehr grosses und gutes sortiment an elektrischem zeugs und an schrauben, und überall nur allerfeinste ware … und trotzdem zu einem fairen preis …

lg,

und was mir auch sehr gut taugt, wenn was so wie man es sich vorstellt nicht durchführbar ist oder ein blödsinn wäre, dann sagen sie es sofort und bieten auch gleich alternativlösungen an …
lg,

danke für die Info Jörg und an schönen Urlaub wünsch ich Dir aufpassen und oben bleiben gell ;-))
greez werner

fuer die 1.25er schrauben find ich nur desshalb fair, weil ich ansonsten beim ersten rennen heuer ohne bremszangen gefahren währe.

immerhin hab ich dort welche bekommen und das iss suppa!!

sympathisch, kompetent, sehr gute arbeit, fairer preis … warum also woanders hinfahren …

lg,

dass ich mit meiner meinung nicht alleine da stehe …

lg,

keine ursache …

und danke, urlaub war fein (wenn auch das wetter nicht wirklich so toll war) & bin obengeblieben (sowohl am schotter als auch am asphalt) …

lg,

wennst wieder heil heim gekommen bist
greez Werner

das ist das wichtigste … und das zweitwichtigste ist die nun bevorstehende dolo-tour … gggg

lg,

Jörg ! Wieder im Lande ? Offenbar war dein Urlaub o.k. !

Ich fahre am Freitag in die franz. Seealpen !

Freue mich schon riesig und bin schon ganz nervös, weil ich es nicht erwarten kann !

Viel Spaß in den Dolos !

HondaHarry

yep, leider sind 2 wochen urlaub sehr schnell wieder vorbei … wetter in den dolo’s war zwar etwas bescheiden, bin aber in einer woche trotzdem auf knappe 3000km gekommen … naja, kein wunder bei dem tourgide, die du übrigens auch kennst … gggg

viel spass in den französischen alpen.

lg, jörg

oiso i kanns eh scho nimma erwarten sabbersabber

ich befürchte halt nur, dass sich auf den hauptwegen und den bekannten pässen die wohnwagen und die busse stauen …

lg,

Meinst wohl die Annabell ?! Na ja 3000 in einer Woche geht eigentlich eh ! Wir sind am verlängerten WE 2003 km gefahren ! Und in Frankreich werdens wohl in dieser Woche auch locker 3000 km werden ! gg Hoffe nur dass sich die angekündigten Gewitter in Grenzen halten !

Wünsche dir und den anderen viel Spaß in den Dolos ! Und paßt auf die Germanen auf, den die meisten fahren, als wären sie alleine auf der Welt !

HondaHarry