die meine ich …
wünsche dir noch eine traumhafte woche in frankreich & sind nicht alle germanen so … gggg
lg,
die werden eh eingesaugt :-))
wird wie PACMAN werden wopwop fg
mal schauen wieviel appetit mein duttelbär entwickelt … gggg
lg,
einen großen da bin i mir sicher überhaupt jetzt wo Du schon trainieren warst ggg
greez Werner
mahlzeit … ggg
lg,
Achtung Achtung die PACman´s kommen fG
ein paar werde ich sicher verspeisen können … gggg
lg,
bist ja ein PACMAN Mitglied löl pocpocpoc
taugt auch der neue reifen … habe mir heute den anakee bestellt, nachdem ich mit dem tourance in letzter zeit (obwohl noch in tadellosem zustand) immer mehr rutscher hatte.
lg,
das liegt daran das Du immer schneller wirst wahrscheinlich nehme ich halt mal an Jörg
nachdem ich mit dem reifenhändler gesprochen habe bin ich mir sicher, dass metzeler irgendwo im bereich der gummimischung herumgemurkst hat.
waren nämlich vor mir schon ein paar andere mit grossen reiseenduro’s bei ihm, die den tourance (teilweise erst mit ein paar hundert kilometer laufleistung) runternehmen liessen und die reifenmarke gewechselt haben …
lg,
mit einem Wort hattest einen Drecksgummi ala Macadam oben
greez Werner
an und für sich war der tourance ein sehr guter gummi … nur mit einführung des v-modelles haben sie (glaube ich zumindest) irgendwas mit der gummimischung gemacht, wodurch der reifen unter bestimmten voraussetzungen einfach nimmer den grip hat wie das vorgängermodell …
lg,
a Sportmax oder Pipo paßt ja auf deine leider ned drauf gggG
der pilot road …
habe gedanklich eh schon damit gehadert, mich schlussendlich dann aber doch für den „reiseenduroreifen“ entschieden, weil mir diese reifen gelegentliche abstecher auf die schotterpiste erlauben …
lg,
bin ja keiner der ins Gelände ausreitet zumindest ned freiwillig ggg
der pilot road wäre ja eh ein reiner strassenreifen … habe mich aber für den anakee entschieden … und zusätzlich bekomme ich in kürze mein zweites felgenpaar mit den aufgezogenen stollenreifen … gggg
lg,
hört sich nach Aufrüstung an was hast denn vor? g
habe mir vorgenommen, dass ich spätestens in 2 jahren mal einen moperlurlaub mache, wo ich den überwiegenden teil der strecke auf nicht asphaltierten strassen / pfaden fahren möchte …
lg,
gesperrte Straßen in den Dolos fG