was du meinst, z.b. passo cinque croci (foto) … aber zum üben werde ich wohl zuerst in der näheren umgebung mal ein paar schotterrunden drehen …
lg,
schaut gut aus aber mit dem probieren vorher bist sicher genau richtig man soll ja auch Duttelbären nicht wegwerfen ;-))
greez Werner
das habe ich mir auch gedacht … lieber z’haus vorher anständig probieren, bevor ich’s in den dolos gleich einen abhang runterwerfe …
lg,
Duttelbären sind ja eh so teuer und weil wir gerade dabei sind sag amoi Jörg wann kaufst Dir endlich amoi a gscheides Radl fG ;-))
greez Werner
und weil wir gerade dabei sind … was mache ich mit einem gescheiten radl ???
für das was ich will gibt’s nix gescheiteres als den duttelbären oder die ktm adventure, und von den beiden ist mir persönlich eben der duttelbär lieber.
lg,
hast mi überzeugt ;-))
wennst dann auch mal älter wirst und eventuell umsteigen möchtest, dann hast jemanden, den’st um erfahrungswerte fragen kannst … looooooooooooooooooooooooool
lg,
drah ned so eine so a oida Knacker bist auch no ned ;-))
fühlen tu ich mich momentan so … ggggg
lg,
gehts dir scho besser??
geht schon wieder halbwegs … war auch heute schon wieder hackln … und näxten samstag habe ich frei … gggggg
lg,
lässig wars Jörg :-))
hat mir echt sehr gut getaugt … schade dass ich nicht so viele freie wochenenden habe …
lg, jörg
ich fands auch leiwand aber dafür entschädigen uns die Dolos für alles wirst sehen Jörg das wird der Hammer werden freu
greez Werner
„sehr empfehlenswert“
sind kompetent und immer um die günstigste lösung bemüht.
gibts bei denen heuer eigentlich wieder ein strassenfestl?
dolo’s freue ich mich eh schon wie ein junger hund … wir werden dort spass ohne ende haben … gggg
lg,
aber punkto strassenfestl ist mir derzeit nix bekannt (und auf der hp habe ich auch noch nix gelesen), denke aber doch, dass heuer auch wieder eines sein wird …
gehst leicht auch hin ?
lg,
;-))
greez Werner
nur einen … da werde ich aber mit dem herrn steve nicht mithalten können … gggg
lg,
ohne festl ist schlecht feiern :o)
sollts eins geben, warum nicht wenn ich zeit hab.