…die ich meine, ist ein kleiner Gartenzwerg. Der hat einen Cw-Wert einer Zitrone.ggg
Ich hoffe der liest das ned.sfg
;O) Zipfe
fz und ned die yzf kauft ;o)
man wird ja doch nimma jüngerrofl
des problem der fz is halt, daß den motor ned speziell entwickelt haben, sondern einfach nur kastriert, des hat noch nie so richtig zufriedenstellend funktioniert, weils a zwitter wird…
grüße chemo
sollte er das lesen, wird er sicher kurzfristig zu höchstleistungen fähig sein, der zitronenzwerg!!!hehehehe
grüße chemo
hob meine z.b. a ned auf spitzenleistung einstellen lassen, sondern auf mehr schmalz in der mitte, dort wo es im alltagsgebrauch am ehesten gebraucht wird…
grüße chemo
…nach einem Wochenende am Ring, brauch ich immer a woche Reha…gggg
Ich glaub, das die kosten dadurch steigen, wenn sie bei der FZ einen anderen Kabelbaum, Sensoren, und was weiß ich noch alles extra für sie anfertigen lassen müssen.
Wär doch einfacher so viele Dinge wie möglich von der Großen zu koperen.
Wenn man sie drosseln mag, dann kann man das ja ganz einfach über die CDI handhaben. Weniger Drehzahl, weniger Leistung.
Möchte man volle Leistung, könnte man ja einen KIT anbieten. Ich bin mir sicher, es würden sicher viele Biker bereit sein Geld dafür auszugeben.
…der ist voll OK. Hat eine menge Ehrgeiz. Ein Jäger der Rundenzeit.ggg
Ich find das echt toll - ich sollt nur mal erwähnen dass das mein erstes mal in einem Forum ist -so gesagt ich war eine richtige Jungfrrrau. Also ich dachte nie dass so schnell so viele Reaktionen kommen werden.
Wollte schon auf die Benelli TNT umsteigen, werd jetzt aber mal mit Ritzel, Akrapovic und Power- commander mein Glück versuchen.
Chemo: hast eine adresse vom leirer otto?
Zipfelklatscher: (is ja ein geiler name:)) ganz uninterssant ist dein freund nicht -hat sicher auch einige Erfahrungen.- wär ganz toll - ja
hey leute: i find des supa!!!
…Zylinderkopf wird nicht reichen. Dann gibts viele Teile die man ändern muß!
;O)
bin/wäre bereit…
aaaaber, im feb kommt bambini, dann wird das verständnis meiner gattin, für ausgaben in diese richtung, sicher noch geringer ;o)
grüße chemo
www.powercommander.at
das ist seine hp, dort findest auch kontaktdaten.
viel spass noch mit der fz, ist ja doch viel schöner als die tnt ;o)
grüße chemo
…Wienerstr. 57
7442 Lockenhaus
www.powercommander.at
Kein Problem. e-mail reicht und ihr könnts euch treffen.
i versteh des nit so recht… wenn i in der mitte zu ewnig schmalz hab schaug i halt dass i net unter 10.000 rpm rutsch…
Ciao
Alex
hehehehe
…auf der Strecke.
Vielleicht sollte ich mir a anderes Hobby suchen…-ggg
du fährst also enge kurven mit 10000U/min.?
welches motorrad hast du, wenn ich fragen darf? selbst in der ersten hab ich bei meiner über 100km/h auf der uhr wenn ich bei 10000U/min. herumdreh…
scherzkeksal ;o)
grüße chemo
kenn auch nur ein gebiet, wo ich wirklich schnell binrofl
an themenwechsel bitte ;o)
grüße chemo
naja, 10 000 hast es wenigsten nimma weit zum Begrenzer…
;O)
ich glaub bei 11700 oder so regelts ab.
manche menschen sind gscheit, da werd i neidischgrübel
i hab jetzt extra noch mal beim geardata meine ganzen getriebedaten eingeben um zu schauen, welches tempo da in etwa anliegt, ich schau da nämlich selten aufn tachogg -----> 116km/h
grüße chemo
halt ein deutsches Forum, aber sehr informativ!
Viel Glück bei der Suche
Lg Luke
blade
Ciao
Alex