der yeti hat den monstermandy gerichtet hoffe sissi und monika stellen ein paar fotos rein
hab da was…
lg crowe1 - wolferl
Pic 2
eins hab ich :-))
Pic 3
Pic4
Pic 5
Pic 6
wolferl coole fotos war ein schrottreifes wochenende lg mario
hy mario…!!!
mhhhhh…des kannst laut sagen…aber vielleicht nächstes Jahr fahre ich auch mit, wenn ich ein möppmöpp dafür habe…weil um die KiloGixxer wäre schad…^^
der sissy habe ich die Fotos schon geschickt…!!!
lg wolferl
und besten dank an unsere beiden teams und mitreisenden für dieses geile wochenende und mögen eure wunden verheilen lg mr april(ia) PS UND NOCH EINEN SCHÖNEN DANK AN DIE ÄRTZTE VOM UKH LINZ NACH MEINEN ZWEITEN STURZ DIE HÜFTE HAT GEHALTEN
wie gehts so am tag danach…schmerzen erträglich…hast ja sicher gestern am abend noch a perfekte spezialbehandlung von deinen persönl. krankenschwestern bekommen ;)…bin grad bei den fotos…es werden bestimmt noch welche folgen sfg
glg, sissy
Röntgen hat (noch) nichts ergeben, der Arzt meinte das es so kurz nach dem Unfall schwer zu erkennen sei ob die Rippen gebrochen sind, in einer Woche nochmal zum Röntgen, aber zumindest eine schwere Rippenprellung kann er schon mal diagnostizieren.
Behandlung mit Rippengurt und Schmerzmittel.
Zwei Halswirbel sind etwas beleidigt, Nackenmuskel sind gezehrt, beide Schultern und an beiden Hüften leichte Prellung.
Könnts Euch vorstellen wie einfache Handgriffe wie Schuhbänder binden, etwas aus dem Kühlschrank holen oder sich den allerwärtesten nach dem „grossen Geschäft“ zu reinigen plötzlich nicht mehr so einfach sind, ABER ich bin mir ganz sicher dass ich vielen hier herinnen damit nichts neues erzähle!!!
Auf jeden Fall gibts mal mindestens eine Woche Krankenstand!
lg. Mandy!
Deine Burschen für Dich ins Zeug legen!!!
Im Hinblick auf schnelle Rundenzeiten und eine gute Endplatzierung opfern Wir sogar unseren Körper für Dich!ggg
Ich möchte mich auch bei meinem Hausarzt und dem Oberarzt im Spital bedanken dass Sie die verletzten Rippen durch gezieltes Drücken immer gleich gefunden haben und damit immer so was wie ein Stromschlag durch meinen Körper fuhr!-))))))
lg. Mandy!
ich glaube wir werden uns alle gemeinsam am donnerstag den 21 2 08 beim gumprecht in enns vom monstermandy verabschieden um 16 00 uhr zum eselschlachten lg mr april(ia)
lol…lach…+sfg…!!!..wenns wieder was zum Essen gibt …bin ich sowieso dabei …
lg wolferl
hab i da ned irgendwo in den augn so a funkeln gsehn…wo is des hinverschwunden…aber auch du hast ja persönl. krankenschwesterbetreuung, des wird scho wieder
glg, sissy und gute und baldige besserung…des einfahren wartet…4 wochn gib i da sfg
also …den Blick zum racen…hat er schon drauf…!!!
lg wolferl
Heulsuse???
Wohlgemerkt is mir der Unfall im Training passiert und i bin trotzdem als Startfahrer ins Rennen gegangen, dass ich da bei so manchem harten Bremsmanöver die Zähne mehr als zusammengebissen hab’ sollte eigentlich das Gegenteil beweisen!
Im Nachhinein betrachtet wars ein Fehler, weil mir gehts jetzt am späten Nachmittag und Abend echt dreckig, die Schmerzen wern immer mehr statt weniger, aber was einen net umbringt macht nur härter!!!
lg. Mandy!
das da monstermandy des letzte moi dabei wor sunst krieagt da monstermandy a monsterfotzn von da natascha lg mr april(ia)