Auch wenn die Saison schon so gut wie vorbei ist - Vorsicht wenn euch im Gebiet rund um den Geschriebenstein bzw. Oberpullendorf das Motorrad „verfolgt“ >>
Hat ein Eisenstadt-Umgebung (EU) Kennzeichen und ist ein Zivilmotorrad der Polizei! Ist nicht von einem normalen Motorrad zu unterscheiden und hat nur über dem Kennzeichen einen kleinen LED-Balken wo dann im Einsatz „POLICE“ erscheint.
Danke - Aber „Police“ Verstünde Ich Nicht Richtig,Wenn Es Darauf Ankäme - Denke Dabei Am Ehesten An Einen Versicherungsvertrag - Und Der Schreibt Sich Auf Deutsch: „Polizze“
Ja, es war in rot POLICE zu lesen und links und rechts waren 2 blaue LED-Balken die halt blau geblinkt haben…also es war schon zu erkennen was er wollte!
Wir haben zwar auch solche Zivildinger (leider keine XX), aber damit fahre ich so gut wie nie. Bei unseren steht aber schon „Polizei“ - diese „Police“ Version ist die alte.
In wie weit kaunn mi der Herr Kapplstända, bzw. seine Behörde strofn, waunn i des englische Zeigs mit irgenwöchane Bauhaus LED’s ignorier und daunn sog i hob’s fia an Fake g’hoidn???
weil solche Sachen immer von mehreren Umständen abhängen. Ich sehe es aber nicht sehr aussichtsreich, weil auch ein Folgetonhorn verwendet wird (werden kann) und dies auch als „Einsatzzeichen“ zählt. Die Haltezeichen erfolgen meist auch durch Armzeichen …
Darüberhinaus ist „Police“ ein international bekanntes Wort.
Wie gesagt, ich fahre selten mit den Zivilmotorrädern. Mit dem Zivilauto stellt dies absolut kein Problem dar.
Extra und speziell nur zum Zweck der Steinmetzeinfangungstätigkeiten hat der Staat keine Kosten und Mühen gescheut um ein adäquates Fahrzeug im Fuhrpark zu haben :