Zivilmoped rund um den Geschriebenstein

Auch wenn die Saison schon so gut wie vorbei ist - Vorsicht wenn euch im Gebiet rund um den Geschriebenstein bzw. Oberpullendorf das Motorrad „verfolgt“ >>

[image]http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/200708/1996-honda-cbr-1100-xx-su-2_1600x0w.jpg[/image]

Hat ein Eisenstadt-Umgebung (EU) Kennzeichen und ist ein Zivilmotorrad der Polizei! Ist nicht von einem normalen Motorrad zu unterscheiden und hat nur über dem Kennzeichen einen kleinen LED-Balken wo dann im Einsatz „POLICE“ erscheint.

Danke - Aber „Police“ Verstünde Ich Nicht Richtig,Wenn Es Darauf Ankäme - Denke Dabei Am Ehesten An Einen Versicherungsvertrag - Und Der Schreibt Sich Auf Deutsch: „Polizze“ :wink:

und,Was war dann ??,hatta Dich aufgehalten,sich Als Polizist zu erkennen gegeben,oda hatta Nur mit seim Schildl geprahlt :grin:?

lgpg

na was soll gewesen sein?

ich hab ihn über den haufen gefahren und hab ihm das moped geklaut! :eyes:

Dank Da Scheen :wink:,dann braucht jetzn Ja Koana mehr Angst,hobn,Vorm Moppal :grin: :grin:
lgpg

do woar nur des englische Police zu lesen???
Ka Blaulicht, nix???

Dann derf er owa ned wirklich damit rechnen das wer stehnbleibt!!!

Woahrscheinlich weus so a großes Taferl mit „Polizei-bitte folgen!“ ned aum Popsch von dera Gurkn untabringan… :grin: :grin: :grin:

Ja, es war in rot POLICE zu lesen und links und rechts waren 2 blaue LED-Balken die halt blau geblinkt haben…also es war schon zu erkennen was er wollte! :cold_face:

host a rechnung a kriagt?

hob nu nie gheat dass des auf englisch gschriebn hättn.

i hätt´ do eha Musik im Ohr.

Da Sting aum G´schriebanen? Unglaublich eigantlich.

Ewri Breß ju thek, … Trallalllala … :cold_face:

:wink:

lg

Du Mervin? :grin:,host a Neichs Dienstmoppal? :grin: :eyes:
lgpg

nix meins …

Wir haben zwar auch solche Zivildinger (leider keine XX), aber damit fahre ich so gut wie nie. Bei unseren steht aber schon „Polizei“ - diese „Police“ Version ist die alte.

lg

…Herr Inschpäkta, do hät i jetzt owa a Froge…

In wie weit kaunn mi der Herr Kapplstända, bzw. seine Behörde strofn, waunn i des englische Zeigs mit irgenwöchane Bauhaus LED’s ignorier und daunn sog i hob’s fia an Fake g’hoidn???

weil solche Sachen immer von mehreren Umständen abhängen. Ich sehe es aber nicht sehr aussichtsreich, weil auch ein Folgetonhorn verwendet wird (werden kann) und dies auch als „Einsatzzeichen“ zählt. Die Haltezeichen erfolgen meist auch durch Armzeichen …

Darüberhinaus ist „Police“ ein international bekanntes Wort.

Wie gesagt, ich fahre selten mit den Zivilmotorrädern. Mit dem Zivilauto stellt dies absolut kein Problem dar.

lg

donn bin i JA Beruhigt :grin:,weil mit meim Scheisserle hoid mi eh Neamands auf,Und in DA Stadt dawischens mi eh Nit :grin:
Lg Pg

Extra und speziell nur zum Zweck der Steinmetzeinfangungstätigkeiten hat der Staat keine Kosten und Mühen gescheut um ein adäquates Fahrzeug im Fuhrpark zu haben :

Also: Pilli duck Di :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Mit dem Stang´l do hint´n kaunn ma se bei da Owaleitung vo da Bim ei´klink´n, oda wie? :cold_face: :sunglasses: :eyes: :grin: :grin: :grin:

boa des stangl is jo brutal gefährlich!!!

stell da vor, du wetzt mit dem ding am knie ums eck und hagelst dabei bei ana strossnlatern ein… :rage: :rage: :rage:

-> da verlasst der fahrer die kurve tangential und des moped eiert nur ein paar mal um die laterne ummi… :grin: :grin: :grin:

… erinnert stark an die Ritter der blitzblauen Kokosnuß :wink:

ist ein Teleskopding und ist auf dem Bild ausgefahren  :grin: :grin:

Innerstädtisch ist das Ding vermutlich gar nicht so schlecht, aber am Ego kratzt´s schon ein bissi :grin: :grin: :grin: :grin: :wink: