Natürlich nicht.
Es ist spielend leicht zu frisieren, sodaß es echte 75 kmh fährt
Natürlich nicht.
Es ist spielend leicht zu frisieren, sodaß es echte 75 kmh fährt
mervin, ganz ehrlich: wenn man als sheriff auf so am mösenföhn umanandeiern muß, is vom ego eh meist nimma viel übrig - teleskopding hin oder her.
do is des Ego daunn dermoß´n erledigt, daß´t sichalich a „Teleskopding“ brauchst. Sunst geht gor nix mehr .
geh oideisinger, es geht ums E-G-O, net ums Z-Ü-P-F-I!!!
oba kann sein, daß i do net so den durchblick hob, weil i nu´nu net in dem oita bin, wo ich teleskopdinga brauchad…
Das ist bedauerlich … Ich hab’ das Teleskopdingsbums schon damals gebraucht, als ich 11 oder 12 Jährchen auf meinen jugendlichen Buckel geschaufelt hatte
… und moppetfahren darfst schon ?
habts eich bei de nochboan im süden abkupfert! de hobn oba für di gmoawochta nur a spoarversion…
Stimmt. Da ist nichts mit Teleskopulieren
mir gangat, kännt´n de Windschülda a Wengal hächa und brata sei. Zwengan Cw-Wert warat´s.
und brada?
dopp´lt so groß.
San des vielleicht de ausrangiert´n Stripstaungan aus´n Büro vo eichan Ex-Häuptling (dem klanan Napoleon)?
ned! wann de in de engn gassln de wäschleindln quer spaunna, ramt da mit da oban kantn oh. stell da vur, der fangt so a oitweibafleischrosa kombinesch oh, dann siagst nix mehr. da hülft da des blaue liachtl a nimma …
Jetz´ kriag i des Büld´l wieda net aus´n Schäd´l.
Owa söwa schuid - hätt´ns wos g´lernt.
PS.: Des betrifft natürloch nur de italienisch´n Karabiner, ähhh -nieri und net do etwaig aunwesende Respektspersonen wia eppa Mitglieda da motorisiert´n Vakehrsobteulung. Isch schwöööööör!!!
Ich muss GsD nicht damit fahren
… von der Seite hab ich das noch nicht betrachtet
lg
Du,Heilige Scheißeee ,in Der tat,bei Der Lenkabreite könnt ma scho wer hintaherkommen,in Da Stadt
,oba sobalds Aussi geht ins Landl,sog i Leise Servus
(,Flüsta-Du Herr Polizeirad ,wo isn Des drum Stationiert
)
lgpg
bei uns - es sind gleich zwei rassige Italiener- ein Gilera und ein Piaggo. Manchmal ist es auch schön, wenn man älter ist … und sich die Fahrzeuge aussuchen kann
lg
ORIGINAL: mervin
bei uns
- es sind gleich zwei rassige Italiener- ein Gilera und ein Piaggo. Manchmal ist es auch schön, wenn man älter ist … und sich die Fahrzeuge aussuchen kann
![]()
lg
,Und Bei Uns is ned in Wien -Gelle ,Juchuuu,nochmal Glick ghabt
lgpg
in dem Fall meine ich mit „uns“ meine Dienststelle - und die ist in Wien
Mervin,
Da fällt mir doch gleich ein Comic von Holger Aue / Motomania ein… Okay, im Comic ist es ein BMW C1, aber das Teil hier schlägt wirklich alles…
Was muss man verbrochen haben, damit man mit dem Teil fahren muss? Dient das zur allgemeinen Abschreckung vom Polizeinachwuchs?