für die blumerln und die forumserhaltenden maßnahmen. das mitn honig gegenseitigen honig ums maul schmieren hatt ma ja schon mal! g
aber du hast ja auch schon mal so eine krise mitgamacht, was war des jetzt gschwind für a werbung? gggg
gibt halt sehr viele postingssammler und ein paar poster da herinnen, zu denen du ja dazugehörst.
dein „days of thunder“ liegt ja mit teuerster tinte gedruckt und in feinstes leder gebunden bei mir am nachtkasterl
das ned alle ducs schön sind unterschreib ich dir auch. die multistrada z.B. schaut ja aus wie a teletubbiebeschleuniger, a witz sowas.
schon war halt auch a alte 851 oder die supersports so um 90er herum und a bissl später glaub ich, die mitn eckigen scheinwerfer.
(okok, ich steh halt auch a bissl auf das alte zeugs, für an lancia delta integrale hf turbo wär ich früher gstorben obwohls ja angeblich auch ned die zuverlässigkeit in person war. … gut, a bissl sterbat ich imma noch für ihn
)
zur selben zeit hättets mich mit einer paso z.b. jaucken können, die war wieder potthäßlich.
drum vollkommen wurscht was draufsteht, gfallen muß es einem.
die neue r1 z.b. is sicher ein technich und optisch mörderisches radl, bis auf die puffer. für mich wieder ein grund das ich sie mir ned kaufen würde, gfallt ma einfach ned.
aber irgendwie is es eh immer das selbe, einer will a yam, da andere a honda.
einer an stern, der andere an bmw. wie gsagt, wär ja fad sonst.
also, bleib mir gewogen
lg
PS: wie war das mit der feinripp? vor oder nach der bohnensuppn? g
meine worte, hätt ich selber ned besser sagen können ![]()
und danke fürs anzetteln, sonst wärs ja fad da herinnen. gg
lg
hoff mein erstes posting is dir nicht sauer aufgestoßen, war kein angriff auf dich, hat nur bei mir was ausgelößt. (kannst bei meinem posting an den steveman nachlesen wennst lust hast)
hab nur einige stellen von dir zitiert weil ich leider an einem kurzzeitgedächtniß leide und mich an die zitate von jenen posting die ich meinte nimma erinnern konnte! gg
lg ![]()
bitte VOR der bohnensuppen g weil manches erspar i ma lieber…
witzig, heute in der früh habe ich einen delta hf integrale mit WN kennzeichen in rosso monza gesehen auf der süd… hab i glei a bisserl um meinen weinen müssen… den hab ich einem arzt verkauft… der kann sich das besser leisten. war ja eine diva, ein ekraxen. dauernd hinig. aber geil.
ja 851 oder 888 wäre auch interessant. auf meiner wunschliste gäbe es etliches. auch eine kawasaki z 900 aus der seeligen zeit des bladne pfandlers…
schätze ich muss jetzt endlich den letzten teil schreiben ![]()
danke auch für den honig ggg
schönen tag (hahaha, klanes scherzerl i pack des wetter ned)
lg
steveman
jetzt a Zukunft in Sicht???
Vor nit amol an Johr hot da Losta von Brembo noch umgedraht, wenns ka Borzohlung gebn hot. De gonze Bude is jo für a Johr unta Regierungsaufsicht gstondn noch dem Hochwossa.
Wie schautsn jetz aus???
vielleicht schaff ma ja mein Orig.posting mit 154 einträgen!!! hihihi
Viel Spaß no
LG „Mädi“
Tätst mich besser kennen, würdest wissen, daß ich kein Träger langer Unterflatzen bin und schon was aushalte auch. Muß ja so sein, bin im Austeilen auch kein kleiner nicht.
Deine Postings waren doch halbwegs in Ordnung, da gibts keinen Grund zum verunlockern.
Ich werde nur etwas erhitzt, wenn mir Dummheit, Besserwisserei und Unwissen in Personalunion begegnen, was in diesem Forum leider immer öfter vorkommt. Zum Unterschied leider vieler anderer hier weiß ich zumindest oberflächlich Bescheid über das was ich von mir gebe.
Woher kommst den du überhaupst, denn i glab a R6 vom Planet Erde timpuktu importieren wird a bissi teuer ggg!
Na ja, wie halt immer - zu einem fairen Preis (möglich günstig) a guates Teil und wenn möglich soll sie heut blau sein. Gfoit ma soooo guat. Außerdem glab i das sie ganz guat zu mir passt, weil i bin jo do nit megagroß (163) und bullig, sie is ja eher a „zierlicheres“ Gschoß oder??? Wunschmoped wer eh a 748 fffggg, oba leider glong i schiaga nit zum Lenker for „shit happens“!
Außerdem, so schlecht sand die Alfa nit. Hot bei an Megakresch an Freund vo mir des Leben grettet weil er nit auseinander brochen is!!Hob des Auto geliebt dafür!!!
Bis donn LG sill
bin vertrauensseelig gg! Wünsch da ebenso a unfallfreie Saison und VIEL Spaß mit deiner hübschen Duc!!!
LG Sill
ich bin in NÖ daheim. nähe von wien. aber an ungefähren preis solltest scho sagen damit i weiss was du suchst weil an ganz alten krapfen mit ur-vielen kilometern kriegst eh scho günstig…
und die R6 ist sicher a gute moped. 748er is sie keine aber sicher genauso gut und ums halberte geld. ausserdem was nutzt da a ducati 748 wenns ned fahren kannst ffggg zählt immer wer oben hockt, eh kloar…
oisdaunn
bis später
lg
steveman
Hab mir 1996 eine schwarze TRX geholt - zwei Wochen nachher taten es mir meine Kumpels gleich, somit waren wir drei Japanesenbrummer in unserem Dorf …
Das Ding hatte guten Bums von unten und war unwahrscheinlich handlich - damit konnte man wirklich ALLES aufführen.
Hat ausserdem fast gar nichts gesoffen, mein Rekord lag bei ca. 4,5 Liter auf 100 km - war schon ein Unterschied zur RGV 250, die ich vorher fuhr lol
Bei 30.000 km flog mir der Zylinderkopf um die Ohren, weil die Ventilsitze zu weich waren und mein Händler meine Kontrollaufträge geflissentlich ignorierte. Die Sau die… War zwar ein Garantiefall, aber das Kleingedruckte im Garantiezettel war mir unbekannt - habe also mehr als 50% selber bezahlt…
Vor zwei Jahren hab ich mir dann eines Tages die 748 geschnappt, bin von hier nach Karlsruhe gerollt, hab meine Freundin auf den Sozius gebeten und wir sind dann bis an die dänische Grenze gefahren - bei einem Parallelimporteur eine TRX kaufen ggg
Wenn ich will, darf ich ab und zu damit fahren - und interessanterweise bin ich auf der Rennstrecke mit dem Yam tatsächlich schneller ![]()
Viele Grüsse - JvS
zerwems ich normal zum Frühstück, wenn’s sein muss g
Es kommt halt doch immer auf den Fahrer drauf an, nicht auf den Untersatz. Sollte sich eigentlich schon rumgesprochen haben - auch hier g
Griass - JvS
„…Heckrahmen abreisen durch Vibrationen…“
gabs auch bei der honda vfr im letzten jahr → rückrufaktion.
gruss
e.
KTM ruft keiner Retour. Da heisst es dann das ist noch nie passiert und es war sicher das erte mal!
Das ist der unterschied!
Mfg Monstroso Jürgen
schaff ma locker, wart mal wenn die richtigen motschgara von deinem orig. posting das da lesen gggg
lg
die obergscheiten sind ja meinstes eh nur die die einmal was ghört haben und selba den hintern noch nie auf dem moped über das sie herziehen gewetzt haben.
… übrigens lange flötzen wären bei dem wetter eh ned unüblich!! gg
lg
du hast an intagrale ghabt? geilllll gg
i weiß angeblich a diva aber eben … sabber!
gelle, gibt schön schöne alte mopperln.
um einen weiteren teil würd ich doch schon sehr bitten ![]()
lg und ebenfalls einen wunderschönen tag
kannst dir ja dein regenquandl anziehen wennst vom auto in die firma reingehst hehe
unpraktisch auf kan Foll.
Bin schon am Übalegn, ob i mein Schionzug wieda auspockn sollt.
Yamsn am Ring schneller als mit der Duc???
Des kann aber wohl nur an Dir liegen, weil das Fahrwerk der 748 is doch über jeden Zweifel erhaben und am Schmalz der Duc kanns wohl auch nicht liegen!
Empfinde Irritation!!!
Wenn ich groß und stark bin, schau ich mich vielleicht um eine TRX um.
derweil solls bei euch im süden ja wenigstens abissl besser sein, oder?