… bist entschuldigt weilst ja mit Frauen nicht so viel am Hut hast MIT AN RUMPS is der Bauch ned weg lieber Martin, viel eher wird es harte Arbeit aber für den Rest bedanke ich mich recht nett
Onki -des kann i mir Lebhaft vorstellen . Solche Ereignisse …Setzen vielleicht Einige Sachen auf Null zurück und man fängt von Vorne an, evtl hat man ja dann auch gleich , wieder a Bissal mehr Mut und zuversicht für Die Zukunft, als im Normal Fall . …Genauso solls sein , das ist das Leben , auch wenn i an Nullinga von Kindern Ahnung habe , dafür umso mehr von gesch …Ehn
…aber auch das soll woll so sein .
Wünsche Dem Lieben Kindelein Alles Gute für Die Zukunft …hats ja anscheinend Ganz Gut erwischt mit da Gerry Famiglia
Onki das glaube ich Dir aufs Wort , bin ja auch nicht Ganz Ohne Familien Kontakt , von meiner Lieben Ex (und Leider verstorbenen ) Frau aus Verona . Deren Schwester hat 2 Kinder . 11 und 2 Jahre alt .Insbesonderst Der Seniore (Ex )Schwieger Papa ,
Der ja dann auch Opa ist -Ja dem gelingt es immer wieder mein doch zuweilen Hartes Herz für Kinder zu erweichen . Er ist nach wie vor Der Tragende Baum in Dieser Familie , ganz Ähnlich wie einst mein Eigener Opa ,Und deswegen schätze ich Ihn über Alle Maßen , und das wird auch der Grund sein warum ich immer noch Besten Kontakt zu Dieser Familie Pflege , und Die mich bis Dato noch nicht Verarscht haben , und ich Sie auch nicht Es ist wie es ist -seit dem Unglück scheint meine Welt in Diesem Punkt Ehe -Kinder usw , nun doch einen Großen Riss erhalten zu haben . und zwar so das eine Weitere Beziehung und Ehe inkl Kinder , weit in Die Ferne gerückt ist . Auch wenns an mir liegt -so schnell springt man nicht über Seinen schatten und ich sowieso nicht -Aber wurscht -inzwischen kann ichs mir wenigstens mehr eingestehen , als früher .
Und das mit den Mehreren Nicks war für mich und auch für Euch inzwischen einfach Untragbar geworden . Es hat Einfach Niemandem mehr gedient gab Nur noch Streit und Zank .und hatt einfach keine Freude mehr gemacht . Irgendwann muß man amal Schluß machen damit , Ganz wurscht Fehler hin oder her , und Fehler ich oder Der
und Genau das wurde auch im Gespräch mit Der Forums Leitung aufn Tisch gelegt , ganz Ohne Bettelei .
meine kis sind 3 und 6
kann fas ultimativ nachvollziehen
obwohl…
opa werd ich erst nach meinem tod…
weil meine mädls noch klein sind, aber vor allem,
weil ich ich (zumindest derzeit), nicht deine menschliche grösse habe
dem ist da nix hinzuzufügen…
Nein und Tschuldigung Der Einmischung , in Deine Antwort , auch wenn ich hier evtl eine Schwierige Situation habe -aber bei Diesem Satz muß ich das schweigen brechen wenn auch nur für einen Moment . Jedem ist sein Drehbuch vor ab in Die Wiege gelegt , unabhängig was Er später mal wird -ob Massen Mörder oder Welten Kaiser . Und Nein das ist nicht von mir sondern von meinem Opa (geb 1898 gest . 1997 ) Es gab so oft Die Aussage das Er Selbst geglaubt hatte es wäre Vorbei , (Teilnahme an WK 1 & 2 ) aber selbst Ihn hat Sein Eigenes Drehbuch eines Besseren gelehrt .und Er wurde 99 Jahre alt .
Nix für ungut sollte jetzt wirklich , kein Anlass für Streiterei sein .
Deswegen halte ichs damit . habe das schon 2 mal auf Grabsteine schreiben dürfen , und würde es ohne mit Der Wimper oder sonst was zu zucken Jederzeit wieder tun
Freunde gibt’s genug, aber sie sind wie die Sonnenuhr, die solange ihren Dienst versieht, wie die goldene Sonne zu scheinen pflegt. Sobald aber die Sonne untergeht, ist auch bei ihr alles aus…
nach dem Du mich ja schon eine Weile auch Persönlich kennst , wäre es vielleicht Besser gewesen meinerseits , ich hätte mich Besser in Schweigen gehüllt , aber andererseits Wer mich kennt weis eben das das Nie meine art war , und wohl auch nicht mehr sein wird . Um es Ganz klar zu sagen ich freue mich Wirklich dasd jetzn Opa geworden bist …Ganz wurscht was vorher zwischen Dir -mir und Anderen war . mein hang zur Dramatik , Traurigkeit , Selbst und Anderer Verachtung, dürfte auch Inzwischen hinlänglich bekannt sein . Gut das tut für mich nicht unbedingt den Anlass erwirken das , noch je Ändern zu wollen . man sollte in Einem Öffentlichem Forum Wirklich Besser schweigen , nur ich kanns eben nicht wirklich . Freilich wäre mein Selbstmitleid , mit meiner Frau entberlich gewesen , war es aber Letztendlich nicht sonst hätte ich es eben nicht geschrieben . ich bin der meinung das Die Öffentlichkeit sehr wohl es recht hat den Pilli , nicht nur als Oba Raunzer und Beleidiger zu kennen , sondern auch mit durchaus Großem Seelen Kino …obs mir im Nachhinein schadet oder nicht das weis ich nicht …ich werde es schon sehen bzw. merken . was meine Verstorbene Frau aber angeht , bleibe ich unerschütterlich , das kann man eben nicht in Worte fassen , zumindest ich nicht -Deswegen sollten das Bessere ANDERE tun , Die dafür Besser geeignet erscheinen .
(im Ewigem Gedenken an Meine Frau noch dazu da Die Aufnahme aus Ihrem Geburtsland ist . ich bin Fest davon überzeugt Sie kann mich Lesen und Hören )
Deutsche Übersetzung : für das Gesamte
[color=#0000FF]
Nie war der Schatten
einer Pflanze,
lieblich und angenehm,
süßer.
Schöne wachsende Smaragde,
Blätter zart und schön,
lästige Plagen
durch Wirbelwinde und Stürme
mögen euch nie den süßen Frieden trüben,
und auch der gierige Südwind möge euch niemals entweihen.
Nie soll mit grober Axt
ein schimpflicher Grobian
einen belaubten Zweig abhacken.
Und wenn er doch geschnitten würde,
soll doch einer bleiben, in einen Pfeil verwandelt
möge ihn Diana abschießen oder der blinde Gott. [/color]
was für mich immer noch einen hohen Stellenwert hat , ist Die Tatsache Genau zb . DESWEGEN zu ÜBERLEBEN …Und Genau Diesen IST Zustand bezeichne ich eben gerne als ins Dreh Buch Geschrieben . Es ist eben oft im Leben nicht gleich ersichtlich was Einem passiert -das ist eben das DREHBUCH . als ich Bissal über ein Jahr Alt war ist.zb Dieser Mensch von Uns Gegangen …Genau der -Der auch obiges Singen kann …und Jahrzehnte Später lernte man sich kennen wenn auch nicht mehr Lebend …für mich Spielts keine Rolle
Wunderlich war auf dem Höhepunkt seiner Karriere – er sollte wenige Tage später sein Debüt an der Metropolitan Opera in New York geben – als er sich, kurz vor seinem 36. Geburtstag, beim Sturz von einer Treppe im Haus von Heinz Blanc in Derdingen im Kraichgau einen Schädelbruch zuzog, an dem er am darauffolgenden Tag in einer Klinik in Heidelberg verstarb. Er wurde in München im Alten Teil des Waldfriedhofs beigesetzt (Grab Nr. 212-W-18).
und genau nach Dreh Buch habe ich meinen Beruf in München Damals erlernt , und Genau nach Drehbuch kenne ich Diese Grab sehr Gut …Komisch oder ?
und genau nach Drehbuch werde ich es zeitliche segnen. Selbst möglich Durch Selbstmord , weil auch das ist zb .eben darin gestanden-oder eben nicht -auch Ganz Egal und Unerheblich obs Wem gepasst hat oder nicht . Man sollte eben zur Richtigen Zeit am Richtigem Ort sein und wann das ist ???
steht auch darin .
… Wenn ma ehrlich san is es ehrlich aum bestn und ausserdem will ma sich ja unterhalten und austauschen und wenn kana weiß mit wem ma schreibt bringt des eh nix. Ich freu mich auch „wieder“ lustige Unterhaltungen mit dem Meyster Pilgram dem oidn Brünner
… ich kenn dich ja leider noch nicht persönlich aber so was les i ned gern Egal … die Kinder mit 3 und 6 brauchen dich ja sowieso noch minimum 20 Jahre und da geht sich dann auch schon ein Opi aus
Wir haben nur eine Tochter und dadurch ist das Ereignis natürlich um so erfreulicher … und ich werde meine „Opa Rolle“ ernst nehmen
… ja des stimmt und ausserdem kann man beim Enkerl anders wie bei den Kinder entscheiden ob ma heute Zeit hat aber … so wie des jetzt ausschaut mit da Oma werma viel Zeit haben die hat schon bedenken heute nach Steyr zu fahren. Normal schlafen wir oben aber heute müßma des Nächtens nachhause fahren weils in der Früh die Kleine sehen „muss“
des heisst bei dir: bewerber um die gunst deiner mädels werden bei annäherung auf unter 500m von dir erschossen i denk, des werden dir die mädels reeeeeeecht schnell abgewöhnen allein um das zu erleben lohnt es sich, dein freunds zu sein gggggggg