geb ich dem gaswald aber recht. Besser wärs, das auf nicht wirklich öffentlichem Terrain auszuprobieren. A Parkplatz zB. Oder in Lebring, wenn man da so leicht rein könnte.
immer nur am gedanken bleiben…leben ist das tollste und beste was es gibt…is scho recht +kopfalstreichl*
wenn du lange leben möchtest wickel dich am besten in schaumstoff ein…lass dich von einer großbusigen schwedischen schwester vorne füttern und hinten abwischen, schließlich könntest du dir ja auch dabei weh tun! das muss schon geschultes personal machen!
aber stop…auch ihr kann der fingernagl beim abwischen deines mastdarmausgangs abbrechen, sich dort entzünden und du stirbst an einer blutvergiftung da der nagellack stoffe enthält die deinem lebenssaft nicht gut bekommen…
stell da amal vor de leut würdn ned kripiern…i bin mir sicher das es keine 5 jahre dauern würde bis wir überbevölkert sind…meiner meinung nach sind wir das im jetztigen stadion sowieso schon
wikipedia gilt als erstinformation, ist aber für weiteres nicht relevant. auf das macht die „zentrale“ von wikipedia stehts aufmerksam. in einer schularbeit, uniarbeit oder ähnliches auf wikipedia als quelle zu verweisen ist nicht zulässig da jeder in der FREIE Enzyklopädie einen artikel erstellen oder ändern kann.
und des is FIX Oida und jetzt kriech wieder zu den anderen krochn +gg*
scho wida blabla
das gesetz verstehst ja nicht… auf wp is es einfacher erklärt
Das hat absolut nichts mit diskriminierung zu tun… mit deiner argumentation könnte man alles argumentiern
Nach meiner Anschauung ist es der Sinn des Lebens mit Stelzen auf Autobahnauffahrten auf und abzugehn.
OMG… Ich werd diskriminiert!!!
Wirst du nicht anders behandelt aufgrund deiner anschauung… das limit gilt nämlich für alle einspurigen, egal welcher anschauung.
Handelt es sich bei autos und motörrädern um wesentlich ungleiches(das eine hat 2, das andere 4 räder - braucht sogar andere führerscheine) und darf dann auch ungleich behandelt werden.
Sehr geehrter Herr xxx !
Danke für Ihr Mail und das darin ausgedrückte Lob. Wir werden uns weiterhin massiv für noch mehr Sicherheit der Verkehrsteilnehmer generell und damit auch der Motorradfahrerinnen und –fahrer einsetzen. Vieles ist dabei schon gelungen. Natürlich hängt die Sicherheit in erster Linie vom persönlichen Verhalten der Verkehrsteilnehmer ab. Zum von Ihnen genannten 70er für Motorräder über den Rohrer Sattel: Dort hatten wir vorher 2 tote Motorradlenker zu beklagen, seither keinen mehr. Danke nochmals für Ihre Meinung und alles Gute! Ihr Erwin Pröll
Ich glaub, da kann man sich jede weitere Aktion sparen …
Zum Glück heiße ich nicht Alois gg.
Und von Andi steht da nix, hab also „freie“ Fahrt.
Ausgenommen Alois - tut mir Leid, aber das ist bürokratischer Bullshit!
klar…wenn ich ausfahr und endlich mal auf einer kurvigen strecke bin fahre ich prinzipiell auf der linken seite! ist doch, wenn man die masse der bevölkerung hernimmt, eh unlogisch das wir rechtsfahren…zumindest für motorradfahrer.
die meisten menschen sind rechthänder…es ist bekannt das sich die meisten mit linkskurven leiter tun als mit rechtskurven…weil die meisten eben rechthänder sind.
wenn man nun auf der rechten seite fährt sind alle rechtskurven, diese der masse, den rechtshändern schwerer von der hand geht den kleineren kurvenradius was also schwerer zu fahren ist. wenn man hingegen wie die engländer links fahren würde wären alle kurven die nach rechtsgehen leichter zu fahren da sie ja den größeren radius haben ;-D
BTW: wäre interessant aus welcher feder dieser noppelnick „FixOida“ stammt…wenn du allerdings wirklich so bist wie du selbst schreibst…mein beileid der person die dich austrug …möglicher weise kann sie sich ja beim co-prodozenten beschweren, über diese miserable arbeit +lach*