ZX-9R unwillig in Kurven *g*

tja ich sags mal so …es weiß doch jeder das die kawasakis für durchschnittsfahrer wie wir alle hier sind scheisse zu fahren sind …kauf die eine honda die legst um die kurve wie wenn einen zirkel in der hand hast …

ps …handlingprobleme bei der kawa sind in meinen bekanntenkreis oft zu hören darum fährt keiner mehr eine sondern stiegen auf honda bzw yamaha oder suzuki um

Probier mal wenn du eine Linkskurve fährst vorher bei bisschen nach rechts zu lenken, und bei einer Rechtskurve zuerst ein bisschen links zu lenken dann kippt das Motorrad fast von alleine in die Kurve…
Aber bitte mit Gefühl machen, denn das kann ins Auge gehen !!!

lg.RABU1

da fällt mir gleich auf, dass sich so eine kawasaki - egal, welches modell - gaaanz anders fährt, als eine honda.

wirklich war!!!

lei … lei

hallo,

ich kann dir auch nur raten wie hier schon angesprochen wenn deine gummi abgefahren sind
eine andere marke zu probieren.
meine erfahrung dahin war ( ist) das ich bei meiner
damaligen fireblade gezwungen war von metzeler mez1 auf bridgestone bt 56 umzusteigen.
ich habs nicht gepackt aber der unterschied war extrem das ding wollte auf einmal wie von selbst in die kurven.
so fahrwerksveränderungen haben nur sinn wenn man eine ahnung davon hat.
alles rumgepfusche ist nur lebensgefährlich für dich oder andere.

lg erich

2,5vorn-2,9hinten brauchst nur wennst auch mal zu zweit oder vollgas fahrst ;-))

sonst besser 2,3vorn-2,6bar hinten

hab i gemacht wie i zum 20. de 6er CBR RR gehabt hab…

Kenn das von der 5er CBR mit dem arsch hinaus und passt scho… Funzt bei soichen Moppals nimma.

Aber wirklich mit Gefühl…

MFG

Chris

P.S. Schöne Aussichten für die nächste Saison bei mir wenn i ma den Beitrag so durchles

ob die Reifen kantig gefahren sind. Wäre ein typischer Effekt …

kawa lässt sich nicht händln?

bist sowas überhaupt schon mal gefahren?

ich trinke manchmal .zufrieden!!!:)…und ehrlich gesagt bin ich noch keine kawa gefahren hab auch nie was von einer kawa erwähnt…design ist ok aber ich kenne niemanden der ne kawa fährt ich kann nur vom hörensagen sagen das man sagt ein wilder schwer zähmbahrer bock ob es stimmt ich weiss es nicht …du wirst es wissen

echt net zu helfen!

auf den threat auf den ich geantwortet hab steht dass kawa angeblich nicht zu händeln sei!!!

ich selbst fahre sowas und hab damit sogar begonnen!

und siehe da…es geht!

kannst du bitte aufhören über dinge zu reden von denen du NULL ahnung hast!?!

geht mit allem die frage ist wie

dass SEHR viele kawasaki-fahrer wesentlich besser fahren als du mit deiner honda…
ich vielleicht nicht da ich erst seit 2 jahren fahre…aber es gibt massenhaft davon!!!

kawasaki sind super zu fahren und machen NULL probleme! sie sind nicht so ruhig wie a yamaha oder a honda…aber des stört net!

joa und überhaupt… mei motorradl is eh vü bessa ois deins und meine freind san cooler als deine!!!

is doch ein bullshit dass kawas net zum händeln sind!