du hast ja vorgeschlagen es in die zeitung zu schreiben! die wenigsten zeitungsleser werden diesen minibeitrag finden und dann auch noch lesen!
hier kann ich mir sicher sein, dass es mehr leute erreicht, die damit auch was anfangen können!
mfgmax
weil dann hätt ich mir ja auch die 650er behalten können! ;-)))
mfgmax
fallfehler lass ich durchgehen! man konnte ja noch erkennen was er will! ;-))
mfgmax
dumm ist nur, dass man auf ebay immer nur zwei bekommt. die kosten zwar das selbe wie einer beim händler…aber was mach ich mitn zweiten?
braucht wer nen rechten? gg
mfgmax
isses mir heute noch zu früh…oder ich kapier dein posting nicht!
mfgmax
das aber keineswegs mit dem kauf eines produktes vergleichen kann…wenn du deine anfragen auch so beantwortest wär ich forh wennst mich auf die warteliste schieben würdest! ;-))))
mfgmax
natuerlich und eine Bestaetigung von denen die es gelesen haben hast auch gleich.
auf die leg ich keinen wert! oder wenig zumindest! aber je mehr info man hat zu einem händler, desto besser oder? ob jetzt negativ oder positiv is ja egal!
hab übrigens auch vorher die suchfunktion benutzt! da kam nur ein eintrag! ;-(
mfgmax
Als Händler würde ich meine Kunden auch mit erzieherischen Maßnahmen erfreuen, sehr originell.
Was nimmst du eigentlich zum Frühstück, kann ich auch was davon haben.
auch komisch! aber naja…jedem seine meinung!
mfgmax
sind in der Lage einen ordentlichen Supporteintrag zu machen und bekommen sofort kompetente Unterstützung.
Die restlichen 0,1% wissen genau, wie sie es machen sollen, aber sie erhoffen sich eine „bessere Behandlung“, wenn sie Terror machen. Das geht auf Kosten der „normalen“ Kunden und kostet erheblichen Mehraufwand.
Man muss die Leute erziehen, damit sie nicht glauben, dass Ihr Fehlverhalten in Ordnung ist…
bei mir rufen auch immer privatkunden an, obwohl wir in unserer firma nur händler beliefern!
die wollen immer nur etwas drehen, ist leider so!
lg
und Erfahrungen ueber Haendler sind immer wichtig, auf jeden Fall.
ein Käfigfahrer schneidet, dann wirst Du ihm auch nicht die Hand schütteln und Dich bedanken.
Oder?
Fehlverhalten muss man Disziplinieren, sonst gehst Du unter…
wundert…der beitrag wurde noch gar nicht gelöscht!
mfgmax
geschnitten! da ärger ich mich genauso drüber. aber es dürfte forumsweit bekannt sein, dass ich keiner von den coolen typen bin, die dann das auto wieder überholen, ihn runterbremsen versuchen und ihm ein paar watschn androhen (das versteh ich jetzt mal unter disziplinieren). weil erstens wird er nicht stehenbleiben und zweitens würd mir das genau nix bringen!
deswegen ärger ich mich hier auch nur über den händler und spreng nicht gleich sein geschäft! ;-))
mfgmax
hat ihn ja noch keiner entdeckt, hihi. Also, pssss…
ich hoff ich hab das nicht zu laut geschrieben! ;-))
interessant ist auch, dass bei der suchfunktion, wenn man actionbike eingibt, nicht wirklich viel rauskommt! waren da nicht mal mehr beiträge?
mfgmax
ich echt nicht sagen, was bezueglich Actionbike gepostet wurde. Muss ehrlich sagen, mir sagt der Name gar nix.
nicht immer die „gesunden“ Watschen
Grundsätzlich läßt es mich auch kalt, wenn mich ein Irrer schneidet. Ich denke mir meinen Teil und Erhöhe den Abstand.
Sollte aber „System“ dahinter stecken oder sich der Vorfall wiederholen, dann gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten einer Disziplinierung
) Hupen
) Gespräch
) Kraftfahrergruß
) Anzeige
Ich wollte nur ein Bespiel bringen, dass man sich nicht alles gefallen lassen darf, weil jede positive Rückmeldung in den neuronalen Netzen gespeichert wird und beim nächsten Mal zeigt sich wieder das gleiche Fehlverhalten.
Das ist wie bei kleinen Kindern. Es muss Grenzen geben, die einzuhalten sind. Ohne Grenzen herscht Anarchie.