Damit Leitplanken für Biker keine Leid-Planken sind

…bei dem Beispiel zu bleiben:

Soll er sich ruhig die Bauanleitung durchlesen, und dann (wenn ix weitergeht) um Hilfe bitten!

Auch eine Möglichkeit! (Wenn auch nicht die effizienteste).

Aber er lernt dabei was (Durchhaltevermögen, Kreativitätstechniken, …) :wink:

Aber wi rhaben da einfach unterschiedliche Ansätze.

Was uns eint (hoffentlich): Beide hoffen wir, dass sich irgendwas verbessert! (je schneller und je stärker, umso besser!) :smiling_face:

Hallo - nett von dir.
Aber das kümmert mich nicht - demotivation kenn ich nicht.
Wenn ich mir zu herzen gnommen hätt was ich gschimpft worden bin die letzten 10-15 jahr wegen meinem engagement in sachen fliegerei - es hat teilweise dauert - aber es san worden die huberer und flugzeug für die mir uns stark gemacht haben.

Was div. Teilnehmer hier im Forum betrifft - da steht nur mehr:
"Dieser Benutzer ist in Ihrer „Sperrliste“ und seine Beiträge sind gesperrt."
und ich hab denen das per PM auch mitgeteilt. Die führen also bereits Selsbtgespräche.

I hab am Di. 16:00 schon den ersten Gesprächstermin in der Causa und auch schon unterstützende PMs hier aus dem Forum bekommen.

wie erwachsen :eyes:

seids doch net alle gleich angepisst nur weil euch net immer taugt wie wer schreibt - versuchts doch lieber mal auf das zu achten was man euch sagt - vielleicht unterschwellig und net euch das zeug so vorn kopf haut, dass ma das garantiert net übersehen kann … is ja unpackbar, echt!

also er is dich blöd angestiegen, du hast gekontert - aber gleich mal wen blockieren weil er net so agiert wie du es gern hättest?! kannst ja IR auch net machen, oder? versuch doch mal dich bissl in ihn reinzuversetzen … er hat dir einen link hingestellt, damit du dich informieren kannst und du „ignorierst“ das (wenn auch unbewusst) - und schreibst halt was ma net alles machen kann und wie … er kommt sich dadurch verarscht vor (auch logisch) … aber im großen und ganzen nützts euch genau gar nix wenn ihr euch gegenseitig auf die füße latschts … wenn was erreicht werden soll, dann is zusammenarbeit angesagt :wink:

lg

Dann schliess doch eine Wette mit dem Maro ab:
Wer ab heute bis 1. Mai 2011 mehr für die Motorradsicherheit erreicht hat, der unterstützt den anderen bedingungslos.

Das schöne dabei ist doch, dass keiner wirklich verlieren kann! :smiling_face:

Das Überwachungs- und Entscheidungsgremium ist 1000ps.at! :wink: Getreu nach dem Motto: Viele Fliegen können sich nicht irren. :sunglasses:

Fass! :grin:

ist ja super wenn einen die „alten“ unterstützen und das gehört groß geschrieben => unterstützen!!!
und net sagen „schaffst eh net“ :wink: … wenn er halt net die info, die es zu diesem thema schon gibt nützen will, dann soll er halt von vorn anfangen …

der ton macht die musik :eyes:

lg

Was darfs denn seyn ,Bier a Rundes oda Wein :grin: :grin: :grin:

lgpg

I laß eam eh.
Wollt nur wissen, wo der Wichtige presst :grin: :grin:

Dr. Pezi

…sag ich dem Duc schon dauernd, aber er will mir nicht zuhören, der Lausbua! :wink: :grin:

Bierfassl. Sondern „fass!“

So wia d Schrotti zum Fritz sogn würd!

…Darmol presst er am WC! :grin: :grin:

ggg ja wem sagst das :eyes:
aber es ist ja so, ich versteh ihn auch, wenn er dem maroairpower schon infos liefert, der diese aber „übersieht“, meint er hätte einen presseausweis mit dem er ja die welt verändern könnt, dass er dann sagt „ok, dann mach mal, wennst schon meinst du bist a weltverbesserer, der es net nötig hat infos und ratschläge von wem andern anzunehmen“ :wink:

aber wie schon vorher geschrieben … mhm :sunglasses:

lg

Wenn du gewinnst, dann soll Maro dich bei deinen Zielen unterstützen, wenn Maro gewinnt, dann unterstützt du ihn. Ich denke mal, selbst wenn der Maro alle angesprochenen Ziele erreicht hat, gibts noch einiges mehr zu tun, nicht? :wink:

Nicht nur. Die Geldbeschaffung kann auf verschiedenen Ebenen ablaufen. Das Wort unterstützen heisst, ja auch, dass man den anderen in allen Aktivitäten unterstützt, was ja nicht heissen muss, dass man selbst viel Geld reinschüttet, sondern evtl. einfach auch Geldgeber auftreibt. Grundsätzlich würde ich das dem Maro schon zutrauen. :wink: Vor allem jetzt, wo er unter Druck steht. :grin:

Jojo Nur wann Des da Schrotti zum Fritz sogt,passiert wahrscheinlich genausowenig,wia beim Moral-Power in seim Hirngekastl,nämlich Gar Nix :grin:
,Schnaps bleibt Schnaps,da fällt ma no ein ,Der könnt ja auch im Fassl sein :grin:
lgpg

So wia da schrotti zum Fritz sagen würd, wenn er eam a Wiaschtl 2 cm vor de Lefzn hoit! :grin:

Jetz´ blamierst mi wieda gaunz schä. :cold_face:

Mei Fritz, de Flochpfeiff´n, schaut mit bei dem Kommando hächst´ns au´ wia a Autobus und druckt Dir im Aunschluß an Schmatz aufi. :worried:

Des hod owa des Fraual aus eam g´mocht - i sog eam eh dauand er is a Woif. :eyes: :wink:

…woif!

Oda is a a Vegi? :grin:

Des kloppt sicha - wobei, a Teul da 1.000-PS-Gemeinde hod eam jo scho so vaduab´n, daß´a seit neichast´n nur mehr auf Cordon steht.

Jed´n 2.Tog sudat er mi au, waunn wieda wos in da Weana-Hitt´n los is.

Ach soo :grin:,Daß schon,Nur ich kenn das Brave Ungetier,(Beide),Der Eine mog auf jedn Fall a Schnitzl liaba,hob i gsegn :smiling_face:,Do is nix mit Fass :grin:,Sowas wird ganz bequem eingesaugt.
lgpg

pah - wia scho amoi bei aundara Geleg´nheit g´sogt - de Schwochmat´n san jo nur z´schwoch zum Jog´n. :sob:

Fleisch, Fleisch, Fleisch!!! Und do nur vom Feinst´n, owa a so Obortigkeit´n wia z.B. Pansen.

Des hod owa a seine guat´n Seit´n, zu der Joahreszeit. Weul, waunn eam do im Zuge des Vadauungs-Prozederes ana entfleucht, haut´s de Fliag´n und Göls´n tot von da Zimmadeck´n und Du brauchst´as nur mehr zaumkehr´n. :cold_face: