ich denke die Last haben eher jene zu tragen die mit so alten Deppen leben müssen - und die sind mir wieder blunzn :-))
als last sich zu bezeichnen herr abnormal ist ein wenig überzeichnet.
in unserem mittleren lebensalter vermag schon das ein oder andere nicht mehr so leichtfüßig zu bewerkstelligen sein als vor einigen jährchen …
jedoch hilft uns die geistreichigkeit allemal zu kompensieren was wir vermeintlich nicht mehr so hinkriegen als zuvor…
daher,geniesse jeden lebensabschnitt-den er ist etwas besonderes
mfg
vara
um genau zu sein seit 1983 dazwischen habe ich mal 10 jahre Pause gemacht wegen der Geburt meiner Tochter also alles in allem 13 Jahre mit ungefähr 15000km im Jahr mal mehr mal weniger jetzt wo Du gefragt hast fällt mir auf da kommt schon einiges zusammen aja und seit 5 oder 6 Jahren fahre ich Kiloyamsn also R1
greez Werner
das ist echt eine sehr lange zeit und viele viele km…fahrst du auch ring??? bin echt am überlegen ob ich 07 nicht doch einmal einen versuch wagen sollte…
lg hermann
na dann rauf auf einen sportler und viel spass dabei!
lg dieter
am Ring fahren macht echt Spaß kann ich Dir sagen
aber Vorsicht … Suchtgefahr ;-))
wir fahren schon aber eher selten so 2-3 mal im Jahr die meisten Kilometer spulen wir meistens in den Dolos runter dort macht es einfach den meisten Spaß .-))
greez Werner
du…frage.
kann man dort auch mit einer pan seine runden drehen…
lg hermann
wiederum nur bestätigen,hab ja heuer auch wieder das vergnügen dort unten gehabt.
hast du auch gehört,die wollen ab 07 eine art passmaut einheben…
lg hermann
einführen aber nur für bestimmte Pässe aber auf denen bist da unten eh so gut wie nie unterwegs maximal beim runterfahren sind meist Pässe die Du überqueren mußt um runter zu kommen damit wollen sie verhindern das ihnen Kohle entgeht von Leuten die die Autobahn meiden beim runterfahren
greez Werner
da einen bericht in der südtirol tourismus gelesen im hotel am medelpass im august,wonach die regierung ins südtirol derzeit an einem konzept für alle pässe arbeitet…die pro/contra kannst dir vorstellen…
der hotelwirt hatte da auch sehr energische bedenken,zumal er ja von den bikern lebt…
lg hermann
sehe ich schwarz für den fremdenverkehr
ich würde dann nicht mehr runterfahren
sondern in ein anderes land ausweichen
bin nicht gewillt bei den spritpreisen auch noch fürs pässe glühen extrig zu bezahlen und mit der meinung stehe ich wohl nicht alleine da
mir gehts schon am geist das man nimma rauchen darf in lokalen aber dami kann ich noch leben
greez Werner
denke ich auch,würde ein gewaltiger einschnitt in den tourismus sein…
doch ich glaub net das sich das so einfach umsetzten lassen wird…
hast du erfahrungen in slowenien,sollte auch sehr gut zum fahren sein …
lg hermann
die kurfe ausgegangen,weil die hand bei vollgas stecken blieb und dann hieß es einen schönen abgang zu machen.zum glück unverletzt,schaden am modorrad nicht arg und meine innere stimme sagte zu mir,he alter wennst alt werden möchtest mußt dir einen anderen fahrstill angewöhnen.
wir sind schon am basteln einer tour da unten ben weils lecker sein soll :-))
wenn ned dann geh i einfach öfters ringfahren
bezahlen werde ich wie gesagt mit Sicherheit nicht für die Pässe da könnens lange warten
und wie hat sich das auf deinen fahrstil ausgewirkt…dein bild in deinem gb,bist du das ?
lg vara
das mitn ring wird sicher bei mir 07 kommen…und toscana ist eine destination …mal schauen
lg hermann
aber weist,manchmal pasiert`s halt doch tast am kabl ziehst weil für das is ja da,bin hald auch nur ein mensch
kann doch passieren…solange man dabei selbst nicht zum schaden kommt
lg hermann
ich war dan 5 jahre auf vielen rennstrecken unterwegs. von 1970-75. lg. tabo
konnte man sich den Luxus eines Fotoaparates nicht leisten. Da war Essen und Wiederaufbau Vordergründig. Das Motorrad wurde von den Russen nach 2 Wochen Konfisziert (Gestohlen!).