Deutsche Polizei der nackte wahnsinn

zu deinen beiträgen ! die sind alle sowas von originell und produktiv! hab überhaupt noch nie was anderes von dir gelesen, hoffentlich is des net ansteckend.
vg bertl
ps: vielleicht wird ma so, wenn man sich jeden tag aufs neue von dem tollen originalsound der fazer berauschen lassen kann, aber a kleiner tip : mach threads in denens um nicht genehmigte teile geht einfach nimma auf

…tut mit leid, das Du Pech gehabt hast. Kleine Frage bleibt: Was wäre in Austria bei gleicher Situation passiert? Hättest Du noch weiter fahren dürfen oder hättens Dir das Taferl abgeschraubt?

MFG Joker

Mechaniker Deines Vertrauens…
Die Kieberei hat da nix mehr zu melden…

aber da ich seit ca 20 jahren heir rum kurve und das sicher „„nie““ mit am leisen topf
darf ich sagen ich bin ""immer „“ weiter gefahren!!

aber wie lange dies zustände noch dauern des steht in den sternen

gruß franz

[url=http://members.chello.at/franz.schwaiger]http://members.chello.at/franz.schwaiger[/url]

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

ich ärger mich ja nicht - ich freu mich ja!

du ärgerst dich anscheinend - also solltest du
meine kommentare vielleicht nicht lesen - hä?
scheinst ja eh schon alle zu kennen!

und schwubbs fiel ihm der blick über den
tellerrand!

und nix gegen das sonore
nähmaschinengeräusch meiner fazer!

von mir aus sollen sie ganz ohne auspuff
fahren! nur das geeiere dann „bitte mama ich
muss strafe zahlen dabei hab ich doch nix
getan“ ist ja wirklich zum zerkugeln…
selbstverantwortung. mein guter, das wäre
von nöten! nur solange sich selbige nicht
einstellt werden die gesetzesmacher so
weiterwerken und uns auch noch
vorschreiben wann wir aufs häusel gehen
dürfen - und wie laut wir dabei zu sein haben…

he und ich dachte ich bin es???

schlurchtz

gruß ein frustrierter

Die Zeiten wo man drauf schraubt hat und du bist nie kontrolliert worden sind vorbei.
Man darf aber auch nicht den Beamten, die Schuld geben, die machen ihre Arbeit. Man muss die Sachen eintragen lassen, da wo man sich aufregen kann sind die Kosten, die fürs eintragen verlangt werden.

MFG
Wolfi

na da hättens aber einige eine freud wenn sie
sehen könnten wie ihr mir den arsch
aufreissen würdet…

lol

bin eh schon ganz kleinlaut

glucks

der Schalldruck ( dBA Wert ) nicht im Typenschein / Einzelgenehmigung eingetragen sein. Wenn ein Fahrzeug, warum auch immer, zu laut ist, muß es repariert werden. Töpfe werden halt mit der Zeit lauter, wenn die Dämpferwolle „altert“, das wurde vor einigen Jahren noch nicht geahndet.

Bedanken kann man sich bei den Irren, die mit Höchstdrehzahlen und offenen Anlagen übermäßigen Lärm produzieren und Anreainer verärgert haben. Seither wird halt scharf gemessen, da ist 1 dBA über der Toleranz zu viel. Und: Unwissen schützt nicht vor Strafe.

lg
Harald

bleib halt in tirol bzw. südtirol da kannst tuan und lassn was willst aber na…

hast nid du zu mir gsagt zitat knechti:„wenn in osten oder norden foasch muasch da halt mit der tütn aufpassn!“ muhahahaha na alter, und dann passiert dir sowas… was soll der mist? da wird sich einer über 2 kisten bier gfreut haben. der held des tages selbstverständlich. nein, nicht du, der auspuffbringer…

also, knechti - weidmanns lärm!

in liebe
dein
dolby

der eine lernt´s von alleine, dem anderen bringts der geldbeutel bei!

arschaufreisen und solche unanständigen worte zttztz

na wo sind wir den hier lol

gruß ein entgeisteter

PS:dachte du bist ein anständiges mädel

irgendwann ist es den bullentypen gelungen einem das mopedfahren zu vermießen, dann haben sie wieder eine industrie auf dem gewissen, in der branche gehts eh schlecht, nicht nur wegen der wirtschafslage, aber die müssen unbedingt abzocken.
ist leider nicht nur in deutschland so,
bin ein gebranntes kind

deiner meinung
i pers fahr eh nun schon mehr auf die strecke und nimma so viel auf der straße aber ganz auf der straße will ichs halt auch nicht lassen

info über ringgeschichten auf
http://www.elfer-racingteam-tirol.info

hab start nr 711

viel spaß san tolle brezn fotos usw drauf

zum ersten mal am a1-ring
war super, bin am freitag wieder dort

also des einer nit so tollen rennstrecken den den habens nur für die formel 1 konzipiert
aber wenn der dir schon gefallen hat dann fahr mal nach mugello brünn pannonia usw eigentlich könnt i dir alles aufzählen die besser sind gg nur der salzburg ring ist auch nit so toll aber da kannst mehr gasgeben als am A1 aber viel zuwenig kurven

gruß franz

aber wenn du um 50 euro fahren kannst nimmst auch den a1 ring,
ich werd auf jeden fall heuer noch zum pan ring fahren, als wiener ist er sicher ideal

…leider nach unserem deutschen (UN)Recht ist ein nicht genehmigter Auspuff eine bauartliche Veränderung und somit erlischt die Betriebserlaubnis.
Dabei ist es egal, ob die Optik veränderst oder die Sicherheit erhöhst oder nur den Klang formst, wenn´s ohne ABE ist, biste am Ar…!

MFG Joker

…wer hier noch mitspinnt. Prüfbusse habt Ihr ja auch genug und wenn Ihr ein Fältchen im Taferl habt, kostet es auch gleich ordentlich. Und Zonenradar(glaub so heißt das)Strecke zwischen 2 Meßpunkten darf nicht schneller als xy Zeit durchfahren werden…) ist keine deutsche Erfindung…Zivile Raubritter mit Motorrädern, Kamera bestückt jagen auch über Eure Pisten.

Also ich glaub nicht das Eure Rennleitung humaner als unsere Raubritter sind.
Solange der Staat merkt, das irgendwo was zu holen ist, holt er es. Ob bei uns oder bei Euch.

MFG Joker

…Bad Reichenhall mit Preußen zu tun, dat ist und bleibt Bayern!!! In Preußen gibt es sowas nicht.

Grüße aus Nordgermanien

Joker