hab GENAU die selbe geschicht letzten sommer gehabt g
Die Deutschen Beamten haben mich ca. 20 (!) Meter nach der Deutschen Grenze aufgehalten und dann… naja kennst ja die geschichte.
Im Endeffekt hats gut 65 Euro gekostet und hab mir meinen Topf wieder Abholen können…
hehehehe… sehr gut -kein text-
und unsere obertrottel werden die deutsche gründlichkeit, die ich nebenbei für reine schikane halte, auch noch toppen…
siehe trottelvorreiterrolle bei kat, vignette und sonstigem schas…
aber das millionen stinkerte piefke-itaker lkw die tiroler und angrenzende bunmesländer in den wahnsinn treiben ist denen scheissegal…
bis irgendwann einer asuzuckt und so a or*chloch umnietet…
ist ja zum gacken, als ob des net zum himmerlhergott verschissenen teufel wurscht ist ob der trottelblinker ein deppates e drauf hat oder net. oder eben der puffer, wer scheisst sich um den umgebogenen rand von ankennzeichen? bitte was sol der käse, da musst ja kotzen… wen interessierts das a kennzeichen eine urkunde ist… mich net. solange die kieberer das lesen können bin ich identifizierbar. reicht des net?
eine sperlinie ist eine unsichtbare mauer? das lernt ma in der fahrschul. und lieber krepier als drüberfahren.
was hat mein freund in italien gesagt, der gute: a sperrlinie ist a farbstrich auf der fahrbahn den a trottl hingmalt hat der wahrscheinlich netamoi an führerschein hat… drum fahr i drüber wenns notwendig ist. und wenn net, foahr i a drüber… der bursche hats erfasst…
wenn ich ma des alles anhör dann sind die piefke kieberer wirklich gfraster, weil heimfahren könntens einenschon lassen… wird zeit das unsere kappler a paar deutsche knacken…
lg
sauerman
… hast du das geschrieben? oder wars doch ich? hehehe…
bravo!
steveman
sind uns herzlich willkommen
gefällt mir
gruß vom Knechter
SCHMERZ dir von der seele gg
möge die Macht mit dir sein mein sohn!!
gg recht hast!!
gruß einer aus der gebückten fraktion aus leidenschaft
hearst wenn die armen hund ohne auspuff weiterfahren werdens ja bei der nächsten kontrolle wieder aufgehalten…unlogisch gg
mal ne andere frage…ne 19 jahre alte auspuff anlage hat ja definitiv keinen dämmschutz oder lärmschutz oder so…sama uns einig…muß i di auch abschrauben…weil zu laut sans sicher…und die abgaswerte san beim letzten tüv gor nima test wordn…kennst di da aus ??
mfg
topfinger
aber sicher… den bogen überspannen die eier…
ist so mühsam das alles… ich versteh’s net
yo knechter
möge die macht mit uns sein
luke stevewalker
werden nie gscheiter , glaubs mir da gibts genug davon !!!vor allem in wien g
lg manuela
spätestens wenn er/sie es sich nicht mehr leisten können!
ein Unbekehrbarer!
weil blödheit siegt gg
pferderl wirds net so schlimm sein oder bist da auch zu schnell hihi
wird er auf alle fälle sein aber obsn dann runterschrauben mußt mhhm!
aber man weiß ja nie wenns die orginalen sind dann haut des schon mal hin asber wennst an vollspinner triffst der haut di dann leicht in die pfanne!1
tja is ah glück oder pechsachen mein i
gruß ein jetzt momentan leiser fahrer
(kein wunder meine renntröte haben ja die büffel no)
der große Gadsby schaffts von 0 auf 70 in 2 Sekunden (nach Hafereinspritzung), Rundenzeit auf der Trabrennbahn unter 40 sec., die Bremsen sind jedoch zeitweise unter jeder Sau…
sonst bewerf ich dich mit wattebällchen bis du
blutest, du böser!
grins
Du bist ja ein ganz Gscheiter !
Wahrscheinlich bist so ein Ewigstudierer, der sich von Mama und Papa aushalten läßt !
Die Oma hat dir das Motorradl kauft (oder hast ihr gar das Sparbüchl gfladert ?), da bleibt natürlich kein Geld für Umbauten etc. Wahrscheinlich fahrst auch noch mitn Opa
seinem Helm aus de 60er Jahr herum. Und a Ledergwandl wahrscheinlich sowie so ned, die Jean muß da reichen (dafür Original ohne Spezialknöpfe oder so ggg) Ja, solche Nasenbohrer reissen natürlich mächtig
das Maul auf, dass alle Original fahren sollen. Eh klar, wenn ich dauernd flach bin, und
mir ned amal gscheid das Spritgeld leisten kann, fahr ich auch nur Original, und zieh über
alle anderen her. Ist ja schließlich auch eine Sauerei, wenn andere ned diese Schwuchtelblinker
oben haben (müssen). Vielleicht sogar einen Carbonendtop, eine Racingscheibe gar oh kraus !
Bist wahrscheinlich einer von diesen Bubies die im vorauseilendem Gehorsam beim BH einer der Besten waren. Nur ned auffallen und immer schön mit der Masse mitschwimmen !
Kenne auch einen der bei 100 km/h erlaubt, sicherheitshalber nur 90 km/h fahrt: sicher ist sicher !
Kann nur sagen, solche Scheißer stinken mir. Etwas Anarchie muß schon sein, sonst machen diese ganzen Ar…er mit uns was sie wollen, und es wird immer ärger (Section Control bald überall ?)
Wünsche dir mit deinem Original-Klump viel Spaß ! Ist echt geil wennst in die KK fahrst und dein Bike schaut genauso wie 500 andere aus - gell !?
D.K.A.
du hast mich ja fast zur gänze durchschaut!
das mit dem studieren ist nicht - dafür reicht
mein verstand nicht - hab allerdings mit
auszeichnung inskripiert!
wohne bei meinen eltern und krieg dort nicht
viel taschengeld, weil das häuselputzen, das
ich neben dem studieren zuhause mach eben
nicht immer zur zufriedenheit aller erledigt
wird!
aber was kann ich dafür dass der opa immer
daneben wischerlt!
und ganz ehrlich?
ich hab gar keine reiben!
kann ich mir nämlich nicht leisten!
ich fang an die teile einzeln zu kaufen und bau
sie dann zusammen.
was ich bis jetzt hab ist ein originalauspuff
einer fazer - dewegen wettere ich so gegen
die andern tröten!
und wenn dir einer einmal in die wohnung
einbricht und dir auszahlt was auch nur
halbwegs seinen wert am schrottpaltz hat ,
wie der versiffte teppich in deinem
schlafzimmer, dann möcht ich sehen wie weit
es mit deiner anarchie ist!
werd mich jetzt wieder aufs inskripieren
vorbeireiten - ist ja bald wieder soweit - und
den neuen brunzsteinlöser probieren den mir
die oma geschenkt hat…
haben die Polizisten ja Recht, man ist selber Schuld, wenn man sich kein Gutachten holt. Ich finds nur relativ hart als Strafe, aber es ist halt gerecht fertig, man darf halt nicht jammern, wenns einen nachher erwischt.
Noch was anderes, bei euch in Deutschland ist das ja mit dem genehmigen viel einfacher als bei uns, was ich gehört hab. Bei uns ist das ein riesen Aufwand und es kennt sich keiner aus.
Mein Bruder wollt nen Kompressor in seinen Lexus bauen, in Österreich kann dir niemand sagen obs eine Genehmigung kriegst oder net, bei euch fahrst beim TÜV vor und die Sache hat sich erledigt.
MFG
Wolfi
a bissal an der technik arbeiten g