ich will dir ja deine illusionen net rauben ggg
auch … i war überall hehe … guck mal auf meine hp http://leone5.com… da gibts einen link „„go west““ … da siehst a bisserl was, wo ich mich rumtrieben hab
lg
illusionen rauben?? die raubt mir sowieso keiner mehr bin ja der volle realitätsmensch g
guten morgen und
lg nt
bin eh sehr oft in dieser gegend unterwegs.
entweder in die berg → richtung mariazell oder von st. pölten richtung norden-> wachau, krems, spitz usw…
ist wirklich eine sehr schöne gegend kann man toll biker aber auch wahnsinnig schöne landschaften sehen, wenn man nicht zu schnell iat;-))))
gruss
Harry
realitätsmensch? … warum versuchst du dich dann als märchentante? gggg
lg
was is da a märchen, wenn i sag, dass ihr männer hne uns frauen nix wärts??, nämlich GAR NIX!!
lg nt
ist da märchen … wir wären endlich mal frei … ganz ohne zwägne … udn könnten endlichdas machen, was wir wollen … und net das,was uns eingeredet wird, zu wollen ggg
lg
trämens weiter, die zeiten, wo ihr die oberhand ghabt habts, sind schon lang vorbei - i glaub seit dem zeitpunkt, als a frau des feuermachen können hat, von da an ham ma euch nämlich nimmer braucht, ausser als spielzeug, wenn uns fad war gggg aber des kann ma sich ja jetzt a schon kaufen lol
lg nt
jaja … feuer machen … und mikrowelle einschalten fg
aber des spielzeug, was es zu kaufen gibt, is doch auf die dauer fad … oder net? gg
lg
aber wo is da der unterschied ob i des spielzeug danach ausschalt, oder der mann sich umdreht und zum schnarchen anfängt?? lol
lg nt
liegt vielleicht an dir, wenn das spielzeug auf dir - ähm neben dir zum schnarchen anfängt fg
lg
eh klar g überfordert würds eher treffen
lg nt
wenn du nur forderst … und nix geben willst ggg
lg
wieso sollt des leicht anders sein lol
lg nt
mit so einer eisntellung kanns ja nur einschlimmes end mit dir nehmen ggg
lg
wieso schlimmes end, jetzt gehts erst richtig los lol
lg nt
womit denn? neugierigbin
asoo … du meinst mit einem neuen arbeitstag gg
gooden mogääähhhhnnn
lg
na sicher mit arbeitstag, was hast denn du gedacht??
aber nur mehr heut und morgen und dann wochenend und sonnenschein
lg nt
reiss dein maul net so weit auf … net dassd mi no verschluckst fg
dann is nix mehr mit wochenend udn sonnenschein … .weil dann liegst mit magenverstimmugn im krankenhaus lol
außerdem … obs mit dem sonnenschein klappen wird, bin i mir net so sicher … aber wurscht … hab gestern eh schon a regentraining absolviert,d amit i fürs weekend greüstet bin gg
lg
hab gar net gewusst, dass du so magenunverträglich bist gg
die sonne muss einfach scheinen, weil i mag nur wochenenden mit sonnenschein, sunst könnt i ja eh am we a arbeiten gehen, hab i genau soviel davon
lg nt
i bin hoit koa löwal zum oafoch so vernaschn gg
also des wär sowieso a guate idee … vor allem für dei zeit in tirol … weil dort kannst am wochenend eh net fahrn vor lauter deutsche … also schau di am besten da draussen um an job um, wo du am wochend arbeitest und die restliche wochn frei hast lol
lg
ps: muassst hoit amol brav sein, dann klappts auch mit der sonn ![]()