Entschuldigung, äh ... Stricken ???

Na wenn Du einen BMW fährst, is das ja wida ganz was Andreas!
 
Und was is jez mit der Nonne Nina? Maxt darauf net öffentlich antworten, wann Ihr Euch mal auf ein Glas warme Milch trefft? Ich sag Dir, in schweren Zeiten wie diesen, kann sie wahre Wunder bewirken, gerade was die - bei Dir leider unfreiwillige - Abstinenz an unzüchtigen Taten betrifft!
 
lg
Sog i net

Jez könnt ich wida schreiben, daß das auch zu einer BMW-Fahrerin passt… Nämlich nicht, daß man nicht mehr hinwill, sondern, daß man noch nie dort war! Aber neineinein! aufdiefingerklopf Sowas schreib ich ja nicht mehr! :wink:
 
lg
Sog i net

Das is so rührend, wie Du Dich imma um mich kümmerst, Opa! :wink:
 
lg
Sog i net

Das sind ja vielleicht grausliche Worte von Dir! :sob:
Maxt nicht auch amal mit der Nonne Nina reden, um zu erfahren, daß das Leben auch ohne solch unzüchtige Gedanken total cool sein kann? Und warme Milch hat sie ja wie gsagt auch… :grin:
 
lg
Sog i net

a wengal dezenta.
oba des Geburtsjoa passt a in etwa.
 
Und zur Efrauzipation: wos glaubst, wöchas Geschlecht si so an deppatn Nauman ausdenkt hot? (= multiple choice test). Gonze Heerscharen von Emanzen regn se schon seit Äonen über den Bledsinn auf - zu Recht!

 
Wos haaastn des scho wida? I foa erscht seit 8 Monat Moped, und de hob i bis jetzt braucht damit is übahaupt ostartn kon! Nexts Joa foa i don de erschtn Meta.

aufn Mund bist auch gefallen ? :grin: 
 
da Gerry

nonne…mir reicht die zurzeitliche abstinenz…

liegrü

…nett das angebot…aber da der altersdurchschnitt sehr hoch ist von den 1000pslern muss ich leider das angebot ablehnen^^

steh da a bissl auf jüngere…

liegrü

was meinst???

liegrü

kann ich dir auf einem Schlag 5 Leute unter 25 servieren ggg

Des Knopfal tut zwar gern braten und ist auch nicht auf den Mund gefallen, aber Deine perversen Gedankengänge versteht so ein junges Mäderl no net!

Tu sie nicht verderben!! :wink:
 
lg
Sog i net

schickste am besten an…kerstin.knoepfler@gmx.at

liegrü

ich dachte mir schon sowas…hatte es allerdings nicht vom gerry vermutet sondern eher sowas von dir =)
und ich bin schon verdorben…^^

liegrü

leicht ists sicherlich nicht. Keine Frage. Und garantiert uuuuunheimlich fad.
 
Falls jemand etwas ein bisserl falsch versteht, musst halt rechtzeizig das Ruder ‚rumreißen‘, aber ich denke mir, damit wirst ja wohl klar kommen.
Und der Soginet ist ein Netter, aber auch das, glaub ich, hast schon checkt.
 
Gute Besserung jedenfalls,
 
und falls es dich tröstet, du darfst nicht vergessen, wennst dich wieder ‚richtig‘ bewegen kannst, macht der Sex ja eh viel mehr Spaß, als jetzt, also abwarten, und für alles weitere findest ja sicher eine Lösung. :wink:
 
Lg,
Agnete

auch der Gerry kann das ab und zu :grin:
Verdorben? Wieso bist denn dann verdorben? Des glaub I ned :cold_face: die Grenzen zu ‚Weiblichen Verhaltensmustern‘ von früher, sind doch eh schon läääääängst überschritten, oder nicht? :wink:
 
lg,
Agnete

für die totall liebe antwort
und ja es is maa faaad…bin scho seit 2 einhalb monaten zuhause und wahrscheinlich noch mind…bis dez oder jän… also wirst wahrscheinlich noch einiges lesen bis dorthin von mir^^

jep…des hob i scho kapiert des der herr soginet…auf ganz unnett macht…aber teilweise kleine liebeleien mitschickt^^

und jep…auf des freu ich mich schon …des i wieder sex haben kann…wieder motorradfahren kann…wieder snowboarden…wieder tanze…etc pp…

dankeschön für die genesungswünsche

liegrü

weiss, ich weiss.
Ihr zwei habt euch ja eh schon geeinigt, so quasi :grin:
 
Ich wüßt nicht, wie unrund ich wär, wenn ich gewisse Dinge nicht könnte, also versteh ich sie schon ein bisserl :wink:
 
lg,
Agnete

du sagst uns wanns wieder geht, dann kommt eine zehnköpfige 1000ps-delegation vorbei und erledigt das!
:wink:

[/quote]

 
hahaha, irgendwie war jetzt mein erster gedanke bei „muttertag“ und dem f***froscherl :grin: :grin: :grin:

eine absage an Ü30er geschrieben - da werden sich jetzt einige ärgern gg
 
der daknipsi könnte wenn er die akkreditierung für die Fotos bekommt auch noch geld machen