Na wenn Du einen BMW fährst, is das ja wida ganz was Andreas!
Und was is jez mit der Nonne Nina? Maxt darauf net öffentlich antworten, wann Ihr Euch mal auf ein Glas warme Milch trefft? Ich sag Dir, in schweren Zeiten wie diesen, kann sie wahre Wunder bewirken, gerade was die - bei Dir leider unfreiwillige - Abstinenz an unzüchtigen Taten betrifft!
Jez könnt ich wida schreiben, daß das auch zu einer BMW-Fahrerin passt… Nämlich nicht, daß man nicht mehr hinwill, sondern, daß man noch nie dort war! Aber neineinein! aufdiefingerklopf Sowas schreib ich ja nicht mehr!
Das sind ja vielleicht grausliche Worte von Dir!
Maxt nicht auch amal mit der Nonne Nina reden, um zu erfahren, daß das Leben auch ohne solch unzüchtige Gedanken total cool sein kann? Und warme Milch hat sie ja wie gsagt auch…
a wengal dezenta.
oba des Geburtsjoa passt a in etwa.
Und zur Efrauzipation: wos glaubst, wöchas Geschlecht si so an deppatn Nauman ausdenkt hot? (= multiple choice test). Gonze Heerscharen von Emanzen regn se schon seit Äonen über den Bledsinn auf - zu Recht!
Wos haaastn des scho wida? I foa erscht seit 8 Monat Moped, und de hob i bis jetzt braucht damit is übahaupt ostartn kon! Nexts Joa foa i don de erschtn Meta.
leicht ists sicherlich nicht. Keine Frage. Und garantiert uuuuunheimlich fad.
Falls jemand etwas ein bisserl falsch versteht, musst halt rechtzeizig das Ruder ‚rumreißen‘, aber ich denke mir, damit wirst ja wohl klar kommen.
Und der Soginet ist ein Netter, aber auch das, glaub ich, hast schon checkt.
Gute Besserung jedenfalls,
und falls es dich tröstet, du darfst nicht vergessen, wennst dich wieder ‚richtig‘ bewegen kannst, macht der Sex ja eh viel mehr Spaß, als jetzt, also abwarten, und für alles weitere findest ja sicher eine Lösung.
auch der Gerry kann das ab und zu
Verdorben? Wieso bist denn dann verdorben? Des glaub I ned die Grenzen zu ‚Weiblichen Verhaltensmustern‘ von früher, sind doch eh schon läääääängst überschritten, oder nicht?
für die totall liebe antwort
und ja es is maa faaad…bin scho seit 2 einhalb monaten zuhause und wahrscheinlich noch mind…bis dez oder jän… also wirst wahrscheinlich noch einiges lesen bis dorthin von mir^^
jep…des hob i scho kapiert des der herr soginet…auf ganz unnett macht…aber teilweise kleine liebeleien mitschickt^^
und jep…auf des freu ich mich schon …des i wieder sex haben kann…wieder motorradfahren kann…wieder snowboarden…wieder tanze…etc pp…