Entschuldigung, äh ... Stricken ???

die 1000ps delegation bei dir war wirst dich auf das erste nimma freuen :grin:

I fohr trotzdem mit.
A zarte Aktion „Nilfisk“ wird scho drinn sein :grin: :grin: :grin:

lg

Pezibär

gehts ja eh schon so einigermassen aber die ersten wochen waren schon heftig…weil ich fast gar nix machen konnte…aufstehen duschen haarewaschen etc…pp…die einfachsten dinge…waren schmerzvoll…da bin i ja scho froh so wies jetzt ist

liegrü

…ganz sicher nicht ein gang bang…veranstaltet…das kann ich dir garantieren…zuerst wird mal bei mir ein kaffeegesüffelt…und getratscht…und dann schau ma mal wer in die engere auswahl kommt…

liegrü

Bukkake? :grin: :grin: :grin: :grin:

lg

Pezibär

bukkake???

liegrü

dabei bin ich bei gangbangs so ein erfahrener Rudelführer![/left][left] [/left][left]Schade, dann wirds halt ein Schnolzer-Casting

oh ja, TT ausflug!

ich empfehl die binford 6100 powerstrickmaschine mit v8 antrieb.

hat keine 30 minuten gedauert:

guckst Du unter Wikipedia „Bukkake

I glaub des KNopferl braucht ned nur Nachhilfe
beim Motorradlfahren sondern a beim Sex :grin: :grin: :grin:

lg

Pezibär

meinst?? :wink:

Na ich bin zuversichtlich, dass sich da einige finden werden, auch unter fünfazwanzg, die hier Nachhilfe geben können. :grin: :grin: :grin:

kennen tu ich des schon
aber der begriff war mir nicht beläufig…gggg…jetzt allerdings schon

liegrü

die wirds bei die 25jährigen burscherln aber net finden :grin: :grin: :grin:

Äääähm hüstel
i hab ja da eher an erfahrene Lehrer gedacht :grin: :grin: :grin:

lg

Pezibär

probierst alle durch und gibst dann eine genau bewertung mit namensnennung, größenangabe und praktischer umsetzung ab, gibt sicher noch die eine oder andere hier im forum die solch eine dokumentation nützlich fände :grin: :grin: :grin:

ist okey…ich bin für jeden guten ratschlag dankbar…

liegrü

sexspielchen wie der max mosley - ich kann mir denken, wie man dich dabei anreden muss. :grin:

Wie stehst dazu? :eyes: