Die Herren gehen sich jetzt das Weiße aus der Nudel schütteln und die Damen greifen bitteschön zum Muschibrummer. Ist ja echt nicht mehr normal, wie sich hier latent knisternde Erotik verbreitet und jeder seine Fantasien zum Besten geben muss.
Ihr tuts den schönen Fredl vom Gerry1702 verschandeln, der hupft dann immer ganz wild umher.
gehn’s herr therapeut, jetzt seins net so streng und vermiesens nicht den männern hier herin die vorstellung, daß das knopferl daheim bereit und willig auf sie wartet da müssen sich männer oft mordsmässig anstrengen um endlich mal zum schuss zu kommen, drinks zahlen, restaurant zahlen uvm. und jetzt ist da eine, die macht schon einen öffentlichen aufruf, daß sie entzugserscheinungen hat und sie freut sich über jeden besuch und dann wollen sie das abrupt beenden, ts ts ts
also mit drinks und essen zahlen is nix…mit geld kann mann mich leider nicht locken…sorry…jungs da müsst ihr euch schon einiges anderes einfallen lassen
Ich vermies überhaupt niemanden irgendwas, aber irgendjemand muss ja mal für Ordnung sorgen. Seit der Pyramidenhäuptling nicht mehr Admin ist, geht’s drunter und drüber. Früher… ja, früher… da war halt alles noch besser, da ist gelöscht worden was das Zeug hält. Aber diese moderne, liberale Gesellschaft entartet zusehends.
Tanten besuch ich, wann ich es für richtig befinde.
Und eine Frage: was bedeutet „klaneknopfi“? Etwas das, was ich vermute? Ich kenn einen ausgezeichneten Tuttloperateur, der dir anschließend an deine Genesungszeit vielleicht helfen kann.
…ist eine ableitung von meinem nachnamen…Knöpfler…daher spitzname knopfi…den i schon seit der vs habe…und klane deswegen…wal erstens knopfi schon vergeben war…zweitens ich keine zahlen wollte…und drittens…weil ich nicht gerade die grössere bin ^^