Entschuldigung, äh ... Stricken ???

übertreiben woll mas jetzt dann auch wieder nicht ^^

liegrü

 
ja das wär von vorteil :wink: aber der darf ja nicht älter als 30 sein, hats ja geschrieben :grin:

 
nein, nein, du kannst dann ruhig bei der wahrheit bleiben :wink:

So, meine Damen und Herren!

Die Herren gehen sich jetzt das Weiße aus der Nudel schütteln und die Damen greifen bitteschön zum Muschibrummer. Ist ja echt nicht mehr normal, wie sich hier latent knisternde Erotik verbreitet und jeder seine Fantasien zum Besten geben muss.

Ihr tuts den schönen Fredl vom Gerry1702 verschandeln, der hupft dann immer ganz wild umher.

Der Tussitherapeut

ich…tu ja nix…unschuldig schau    :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Werter KOllege!

Meinen sie etwa die Sauce Carbonara, die heute zu mittag
über den Nudeln war?

Mit kollegialen Grüßen

Dr. Pezi

jetzt is wirklich a Ruah, … jetzt traut sich kana mehr wos schreiben,  :sunglasses: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

aber vielleicht sans a nur ganz einfach zu beschäftigt mitn schütteln und mitn Brummi halten :eyes:

:grin:

oder sie haben angst…vorm tussitherapeuten…weil ich glaube kaum das die alle beim palme wedeln soo lange brauchen…vorallem bei dieser vorgabe^^

liegrü

gehn’s herr therapeut, jetzt seins net so streng und vermiesens nicht den männern hier herin die vorstellung, daß das knopferl daheim bereit und willig auf sie wartet :grin: da müssen sich männer oft mordsmässig anstrengen um endlich mal zum schuss zu kommen, drinks zahlen, restaurant zahlen uvm. und jetzt ist da eine, die macht schon einen öffentlichen aufruf, daß sie entzugserscheinungen hat und sie freut sich über jeden besuch und dann wollen sie das abrupt beenden, ts ts ts :grin:

also mit drinks und essen zahlen is nix…mit geld kann mann mich leider nicht locken…sorry…jungs da müsst ihr euch schon einiges anderes einfallen lassen

liegrü

Offensichtlich will keiner therapiert werden. Do guschen´s lieber. :worried:

:grin:

Wer meine Methoden kennt, hat in der Regel Angst, während andere in der Regel nicht behandelt werden.

Nur die Härtesten freuen sich auf eine TT-Behandlung.

Der Tussitherapeut

Vielleicht mit ana Lehrstund am Motorradl? :grin: :grin: :grin:

lg

Pezibär

geh naaa…des kann ja gar nix…zu dieser zeit ist es doch am schönsten

liegrü

aber am motorrad wird nur gefahren …und dazu müsst ich mal erstens eins haben …und zweitens…mal körperlich in der lage sein eins zu fahren

liegrü

Ich vermies überhaupt niemanden irgendwas, aber irgendjemand muss ja mal für Ordnung sorgen. Seit der Pyramidenhäuptling nicht mehr Admin ist, geht’s drunter und drüber. Früher… ja, früher… da war halt alles noch besser, da ist gelöscht worden was das Zeug hält. Aber diese moderne, liberale Gesellschaft entartet zusehends.

Der Tussitherapeut

Wir könnten ja gleich zu Plan B übergehen
chrcrhcrchrchrchrchr

Oder i flieg a Runde Huberer mit dir und zeig dir
wia ma den Stick richtig haltet :grin: :grin: :grin: :grin:

lg

Pezibär

Tanten besuch ich, wann ich es für richtig befinde.

Und eine Frage: was bedeutet „klaneknopfi“? Etwas das, was ich vermute? Ich kenn einen ausgezeichneten Tuttloperateur, der dir anschließend an deine Genesungszeit vielleicht helfen kann.

Der Tussitherapeut

plan b???

des will i jetzt aber genau wissen was dein plan b ist gg

liegrü

…ist eine ableitung von meinem nachnamen…Knöpfler…daher spitzname knopfi…den i schon seit der vs habe…und klane deswegen…wal erstens knopfi schon vergeben war…zweitens ich keine zahlen wollte…und drittens…weil ich nicht gerade die grössere bin ^^

alles erklärt???

liegrü