Entschuldigung, äh ... Stricken ???

ich war immer der meinung, die Albertina sieht anders aus (s.u.). mein weltbild ist jetzt auch gehoerig aus der bahn. mein gott, was soll ich bloss machen. kein wunder dass du noch nie in der kk warst, dort waer ja auch viel z’wenig platz fuer dich. rofl

greets da Hirni

Fast alles.

Nachdem sich der Name nicht auf das Vermutete bezieht, bitte um Angabe deines Brustumfanges, deiner Körpergröße und deines Gewichtes.
Um die Vorstellungskraft der hier anwesenden Um-die-Wette-Brater zu erhöhen resp. zu vertiefen und ihnen das von dir so lieb genannte „Palme wedeln“ zu vereinfachen, gib bitte auch deine sexuellen Vorlieben bekannt und eine kurze Beschreibung dieser Tätigkeit.
Ebenfalls interessant wäre eine detaillierte Beschreibung deiner Intimrasur, sofern Haarpracht überhaupt vorhanden.
Um einen persönlicheren Kontakt herzustellen wäre die Bekanntgabe deiner Telefonnummer hilfreich.

Der Tussitherapeut

wollens doch nicht übertreiben …und ich will hier auch nicht alles preisgeben…auserdem will ich nicht die fantasien der männer hier beeinflussen…=)

liegrü

Bitte keine Drohungen im Forum! :grin:
 

Also Moment amal! Erstens mach ich nicht auf unnett und zweitens schick ich keine kleinen Liebeleien mit! Das Gegenteil: Ich mach auf ganz nett und schick manchmal kleine Sticheleien mit! :wink:
 
lg
Sog i net

kann ich mir vorstellen.
 
Langsam heilts, und mühsam ists, aber auch das geht vorrüber!
Bist ja noch jung, da heilen ja hoffentlich deine Verletzungen auch gut und vor allem schnell genug ab.
Wird schon werden, und vielleicht treff ich dich ja bald auf dem Motorrad…am Gaberl, oder in der Nähe.
Manchesmal kann ich mich schon in diese Gegend verirren, das passiert ab und zu! :grin:
 
Liebe Grüße,
und Kopf hoch!
 
Agnete

und alles tanzt nach meiner PFEIFE

:wink:

der fünfundzwanzig jährige hergeht und

  1. Ohrenschützer (wegen dem Geschrei) und
  2. eine Nasenklammer (wegen dem Geruch von verbrannten Gummi)

anlegt wirds gefährlich :grin:

davonlaufen kann’s auch net!

:grin: danke schön !!!
 
 
da Gerry

 
scho passiert … weißt eh wies geht, du kummst afoch vorbei,
berichtest ihr wasd gern hättest u dann kommst mit Rafaelo u des wors scho :grin:!!!
 
Bussal

 
Hab is ned imma gsagt, dass i extrem langsam foahr! :wink:

 
und die schlimmen Mädls??? :wink:
 
Lg

I bin so… ausserdem was sollt ich denn mit dem jungen Ding machen. De foit ma daun vielleicht mittendrin a no owe…na danke.
 
Ausserdem hab ich wie du ja selber gschrieben hast kan Bedarf, derzeit. Du weißt warum :cold_face:  :grin:
 
 
da Gerry
DEIN FREUND

Mäuschen schon besser ? Kannst wieder machen das was am liebsten tust ? REDEN ??? :grin:  :grin:  :grin:
 
Na i brauch do nix depat schreiben ha ? Freu mich auf den ersten Smol Tok in Mödlings bestem Kaffeehaus.
 
Bussal vom Gertschi :wink:
 

sonst kommast uns Eiergängern jo net noch oda ? :grin:  :grin:  :grin: Schließlich samma jo a Tiem oda …so !
 
 
da Gerry
 
 

Du bist scheinbar der Einzige der den Sinn meiner Frage wirklich verstanden hat. Ansonsten is das Thema a bissal entgleist. Aber der Sinn ist erfüllt, ich hab den Winterschutz fertig und er schaut sehr gut aus.
 
Also könnans jetzt gerne weiter übers Tupfen diskutieren, wobei wenn die sich wirklich nicht bewegen kann…auch a schöne Vorstellung ! :grin:
 
 
da Gerry :wink:

[size=80]

[/size]
 
Gelle, mal eine die nicht davon rennt.

na des is ka drohung…sondern net tatsache…ok für den einen oder anderen ist es hier herinnen eine drohung^^

sihaaaa…eigentlich bist du netter als du denkst hihi

liegrü

is a bissi a schass…es dauert und dauert und dauert…aber wir werden sehen …vielleicht gehts ja nächstes jahr mit dem motorradfahren festhoff

wal ich muss generell nächstes jahr wenn i wieder gsund bin einiges nachholen^^

liegrü

des klingt nach krippl diskrieminierung tzzzzz

liegrü