ich war immer der meinung, die Albertina sieht anders aus (s.u.). mein weltbild ist jetzt auch gehoerig aus der bahn. mein gott, was soll ich bloss machen. kein wunder dass du noch nie in der kk warst, dort waer ja auch viel z’wenig platz fuer dich. rofl
Nachdem sich der Name nicht auf das Vermutete bezieht, bitte um Angabe deines Brustumfanges, deiner Körpergröße und deines Gewichtes.
Um die Vorstellungskraft der hier anwesenden Um-die-Wette-Brater zu erhöhen resp. zu vertiefen und ihnen das von dir so lieb genannte „Palme wedeln“ zu vereinfachen, gib bitte auch deine sexuellen Vorlieben bekannt und eine kurze Beschreibung dieser Tätigkeit.
Ebenfalls interessant wäre eine detaillierte Beschreibung deiner Intimrasur, sofern Haarpracht überhaupt vorhanden.
Um einen persönlicheren Kontakt herzustellen wäre die Bekanntgabe deiner Telefonnummer hilfreich.
Also Moment amal! Erstens mach ich nicht auf unnett und zweitens schick ich keine kleinen Liebeleien mit! Das Gegenteil: Ich mach auf ganz nett und schick manchmal kleine Sticheleien mit!
Langsam heilts, und mühsam ists, aber auch das geht vorrüber!
Bist ja noch jung, da heilen ja hoffentlich deine Verletzungen auch gut und vor allem schnell genug ab.
Wird schon werden, und vielleicht treff ich dich ja bald auf dem Motorrad…am Gaberl, oder in der Nähe.
Manchesmal kann ich mich schon in diese Gegend verirren, das passiert ab und zu!
Du bist scheinbar der Einzige der den Sinn meiner Frage wirklich verstanden hat. Ansonsten is das Thema a bissal entgleist. Aber der Sinn ist erfüllt, ich hab den Winterschutz fertig und er schaut sehr gut aus.
Also könnans jetzt gerne weiter übers Tupfen diskutieren, wobei wenn die sich wirklich nicht bewegen kann…auch a schöne Vorstellung !