Frauen auf "heißen Öfen"

ich kenn genausoviel warmduscher in der männlichen fraktion als in der weiblichen, find ich also den totalen blödsinn was die da schreiben! ich glaub die haben da sehr stark die 125er abteilung zu den motorradl gezähl, und da ist es überwiegend nur ein nutzfahrzeug…

aber bei echten motorradl… neee!!!

lg
sigi

C1 überrolbügel! ;-)))))))))

glg
sigi

mit diesem zubehör wird des mopperl schön langsam serienreif g
lg nt

ja eh!
gibt genug mädls die uns blaß aussehen lassen! ;-)))

die moral von der geschicht: net immer blöd reden was für ein herbrenner mann ist! ggg

lg
sigi

WILDSAU!!! ggggggggg

b

dieses post war ja aufgelegt für dich, gell!? ;-)))

b

mit so einer guten kooperation könnten wir schon was auf die beine stellen! ;-))))

das wäre DER verkaufshit des jahrtausends! ggg

lg
sigi

gut sein

und wahrscheinlich auch etliche befragt, die zwar nen rosa lappen haben, aber gar net selber fahren

kenn ich nicht :wink:

B

Ich aa net. Heut’ bin ich mal wieder Auto gefahren und hab’ auf der Autobahn drei Männer
vor mir sauber weggescheucht, weil’s bei 180 immer noch auf der linken Spur gekrochen sind, obwohl rechts frei war. Waren alles Männer im mittleren Alter.

Mit’m Mopperl trau’ i mi des net kleinlaut, da bin ich froh, wenn ich mit 160 den Gegenwind gut aushalt’.

Greets, Rita

…ich mein, das ist genau das, was ich die ganze Zeit sag…wie schaut denn das aus, wenn man mit einer roten Lederkombi auf einem grünen Bike sitzt :wink:

B

und mir wärn gmachte leut und i könnt mir endlich mei traummopperl leisten - des is aber garantiert frei von jeglichem dieser diversen zubehörteile gg

lg nt

Dann gehören´s IN den heissen Ofen ;-))

duckundweg

LG, Andi

hat´s mich auch zamkrampft.

Hab mir schon vorgestellt wenn Nackedbikes und
Supersportler mit Einkaufskörbchen und/oder fixem
Topcase vom Band rollen,…grööööhl

Also wenn´s so weit kommt dann geh ich wieder
Angeln ;-))

LG, Andi

aber die frisur bleibt wenigstens ganz! ;-)))

glg
sigi

welch grauenhafte vorstellung. davon hab ich heute nacht sicher albträume

als teilhaberin der neuen motorradmarke müßtest auch mit ihr fahren!! das sind so die schatten seiten des erfolgs! ;-)))

aber dafür könntest heimlich auf der eigenen rennstrecke im garten mit den radln deiner wahl rumwetzen!

lg
sigi

Also den Artikel hab die sich aus dem A… gezogen!!!

Alleine der Satz „Mehr Alltagstauglichkeit der Bikes wünschte sich die Nationalratsabgeordnete und leidenschaftliche Motorradfahrerin Petra Bayr (S).“

Die gnädige Frau is bei der Toyrun um halb Neun dahergewackelt, hat sich in der Ersten Reihe breit gemacht mit Ihrer nagelneuen YAM MT01.
Aber das hättet Ihr sehen soll wie die mit dem Teil umgedreht hat,…war mehr als peinlich!
Dachte schon gleich liegt das Eisen. Ein anderer Toyrunner der das auch gsehn hat, hat gmeint „Bist hinter der scho amoi gfahrn? I winsch des ned amoi mein schlimmstn Feind!“.

Soviel dazu,…:stuck_out_tongue:

LG, Andi

weil dann kannst dir diese meinung nähmlich wirklich erklären…

naja, medien halt!

lg
sigi

[url=http://www.c1biker.de/galerie1/mmueller/mmueller.html]Joachims Webseite